behaltet mal lieber euren Strom, bevor Vučić sich darauf einen augeilt und den Retter des Balkans spielt …Man könnte Strom schicken, umrouten usw. ... Stromnetze sind vernetzt, wie du sicherlich weißt
behaltet mal lieber euren Strom, bevor Vučić sich darauf einen augeilt und den Retter des Balkans spielt …Man könnte Strom schicken, umrouten usw. ... Stromnetze sind vernetzt, wie du sicherlich weißt
Ich kann auch Spenden. Produziere zur Zeit 50kw mehr als ich verbrauche.Und schon wieder muss Serbien den anderen aus der Patsche helfen
Vielen Dank, aber alles wieder ok.Ich kann auch Spenden. Produziere zur Zeit 50kw mehr als ich verbrauche.
Bei uns (Kutina und Umgebnug) dürfte kein Problem sein
Hatte gerade meine Nichte auf FB, sie muss sich auch erst erkundigen was genau und wo.Vielen Dank, aber alles wieder ok.
Lag bloß an einer Sicherung bzw ein Bügeleisen hat überhitzt
Sagt sich aus dem grauen HH sehr leichtbehaltet mal lieber euren Strom, bevor Vučić sich darauf einen augeilt und den Retter des Balkans spielt …
Bügeleisen in Pećigrad, drittes Haus nach der Tankstelle in Richtung Slunj … Bügeleisen wurde in Serbien hergestelltHatte gerade meine Nichte auf FB, sie muss sich auch erst erkundigen was genau und wo.
Lieber grau als hinterwäldlerisch wie DüsseldorfSagt sich aus dem grauen HH sehr leicht
Die ewige Diskussion, welche Stadt besser istLieber grau als hinterwäldlerisch wie Düsseldorf
Gibt keine Diskussion, da das eine ne Stadt ist und das andere eine MetropoleDie ewige Diskussion, welche Stadt besser ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen