RegiEpirotarum
Top-Poster
Ausrufezeichen.
Ausrufezeichen.
Schaut euch das mal an. Europa ist im Begriff, auszusterben.
Schaut euch das mal an. Europa ist im Begriff, auszusterben.
Du bist doch nur verärgert, dass Albanien so eine niedrige Geburtenrate hatAch hör doch auf jeden Scheiß von Musk hier rein zu posten, Europa ist weit entfernt davon auszusterben. Es gibt einen langsamen Rückgang der Bevölkerungszahlen aber vom Aussterben ist lange keine Rede, das ist Schwarzmalerei.
Im Vergleich dazu die US Zahlen, da sieht es ja nicht rosiger aus, nur Herr Musk vergisst halt auch auf die eigene Scheise zu schauen, die mindestens so viel stinkt wie in Europa
Du bist doch nur verärgert, dass Albanien so eine niedrige Geburtenrate hat
Wir träumen alle von Großalbanien. Ich unterscheide daher nicht zwischen Albanien und Kosovo.Ich komme doch gar nicht aus Albanien sondern aus dem Kosovo, oder ärgerst du dich als Türke auch wenn die Geburtenrate in Aserbeidschan nicht stimmt
Jopp, morgen wirds schon keine Europäer mehr geben. Das Ende naht.Schaut euch das mal an. Europa ist im Begriff, auszusterben.
Wir werden alle TürkenWir träumen alle von Großalbanien. Ich unterscheide daher nicht zwischen Albanien und Kosovo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen