Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nackte Männer.

wenn die leute da beten verstehe ich , das sie das gemacht haben.... im übrigen halte ich die öffentliche nacktheit für unnötig , bei frauen wie bei männern. egal ob ausstellung oder erotikmesse oder sonstwas , immer finden sie gründe dafür

wenns vlt. ein türkisches lebensmittelgeschäft ums eck wäre, wo frauen und mädchen öfters sachen für die familie einkaufen gehen.. ok, das wäre was anderes. aber die türkischen 'kulturzentren' in wien... was machen die da? geld in sportwettautomaten reinschieben, kettenrauchen, tee trinken und sich hin und wieder schlägern.

- - - Aktualisiert - - -

aja, und kartenspielen.

nacktheit ist zwar was ganz natürliches aber man muß es ja nicht nicht übertreiben... man sollte es auch den leuten selbst überlassen was sie ihren kindern zeigen wollen und was nicht...
ich bin bestimmt nicht prüde oder verklemmt aber man muß nicht immer alles zeigen ;-)
wie oft wird in der werbung damit gelockt und ganz ehrlich verstehe ich es nicht immer... ein duschgel mit nackter haut geht ja noch aber warum ein deo zum beispiel ??? von autowerbung ganz zu schweigen...
außerdem finde ich dass vieles übertrieben wird uuund das nackt sein verliert dabei seine eigentliche wirkung ;-)

Zuletzt bearbeitet:
jetzt mal so ganz ehrlich,,hübsch schauen ja Penise nicht aus...

mother-god-meme.jpg

also ich hab schon seeehr schöne penise gesehn aber trotzdem muß man sie nicht allen unter die nase reiben ;-)

wenn ein nackter erwachsener mann sich vor kindern im park zeigt ist das auch strafbar, ja ich weiss es ist nicht zu vergleichen, aber ich für mein teil würde nicht wollen dass meine kinder überall so nackte frauen und männer sehen. Und ganz ehrlich lieber ein mann mit boxershorts als ein ganz nackter weil rein optisch betrachtet ist das männliche geschlechtsteil nicht gerade das was man als schön bezeichnet.

was ist ein türkisches kulturzentrum? was genau verstehst du darunter

Zurück
Oben