Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nackte Männer.

Alter hast du nic besseres zu tun als Türken hinterher zu latschen? :lol:

Zum Thema: Mir ist das völlig rgal. Mit der Zeit kennt man alle Plakate die zZ aktuell in Wien simd. Da beachtet man sie micht mehr wirklich. Die nackten Männer sind mir a wurscht...auch wenn sie ned hässlich sind..da gefällt mir die italienische nationalmannschaft in unterhosen besser...sollen fie sowas aufhängen...dann bin ich mir sicher dass es die weiber sein werden dies runterreissen und heimnehmen :lol:

Habe selber noch nie ein Plakat beschmiert, sehe keinen Sinn dahinter.

Die Plakate stören mich nie, was anderes wäre wenn nackte in echt rumlaufen würden...eregung öffentlichen ärgernisses...

Die ausstellung an sich scheint doch interessant zu sein..wieso sollte man ein plakat davon beschmieren...blöde ausländer wiedermal :lol: jbg wer damit nicht leben kann wird alles tun um sowas loszuwerden (ich meine die plakate nicht die ausländer)

:veles:
Si'l sigurna? :D

Sowas hat auf Werbetafeln nichts zu suchen. Die Damen und Herren die gern Bilder mit nackten Motiven betrachten, sollen gefälligst in dafür vorgesehene Einrichtungen gehen oder sich ihre Wohnungen damit Tapezieren, aber nicht gleich mit solchen Bildern durch die Strassen umherwerfen.

ne Freundin von mir, die für ein paar Tage in Wien war, hat sich die Ausstellung angeschaut und meinte, es waren auch seeeehr viele Männer da :D

Nicht schlimm.

Gibt es eigentlich Studien über die Auswirkung von Nacktheit auf Kinder?

Man regt sich zwar auf und meint, dass man Kinder beschützen müsse.
Aber die Gründe sind mir unbekannt.
Wird das Kind psychisch krank, wenn es einen Männerpenis sieht?

du kannst die ausstellung ja gerne besuchen.... oder warst du schon da ?

es gibt bestimmt auch keine studien über auswirkungen von öffentlichen geschlechtsverkehr mitten auf kreuzungen bei roten ampeln , trotzdem wird man es nicht erlauben

Ich kann die Männer, die das Plakat runtergerissen haben, schon irgendwie verstehen. Ich habe nichts gegen eine Ausstellung mit nackten Körpern, man kann es aber nicht der ganzen Bevölkerung aufzwingen.

Zurück
Oben