Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nackte Männer.

Geschlechtsteile, egal, ob männlich oder weiblich, sehen einfach sehr unpassend aus, als wären sie redundant. Das kommt glaube ich davon, dass wir die nicht oft zur Gesicht bekommen. Ich würde Frauen mit Bikinis immer der Nackten vorziehen.

Zuletzt bearbeitet:
wenn ein nackter erwachsener mann sich vor kindern im park zeigt ist das auch strafbar, ja ich weiss es ist nicht zu vergleichen, aber ich für mein teil würde nicht wollen dass meine kinder überall so nackte frauen und männer sehen. Und ganz ehrlich lieber ein mann mit boxershorts als ein ganz nackter weil rein optisch betrachtet ist das männliche geschlechtsteil nicht gerade das was man als schön bezeichnet.

was ist ein türkisches kulturzentrum? was genau verstehst du darunter

Wie gesagt so ein Treffpunkt für Türken eben wo sie ihre Gebetsräume haben und sich halt viele von ihnen zu Bajram und sonstigen Festen treffen.
Im Frühling machen sie auch immer so ein Tag der offenen Tür wo sie die Straße gesperrt bekommen und Zelte aufstellen wo sie lecker Essen für jedermann zubereiten usw usf...

Mich störts nicht, wenns nichts Alltägliches ist. Wenn man bewusst auf eine Message hindeutet oder auf eine besondere Ausstellung. Sobald man dann aber anfängt, überall und ständig Plakate und Fotos von nackten Leuten aufzuhängen, würde ich mich ehrlich gesagt unwohl fühlen. Nicht weil ich Angst vor dem Menschlichen Körper habe, sondern weil das meinerseits eine Verletzung der Intimsphäre ist.

Das ist es ja, u.a.

Die Frauenbilder in der Kunst der Malerei oder Fotografie werden ja auf der Straße auch samt Brust und Vagina gezeigt, ganz interessant sind dann die Gegenreaktionen, wenn Männerkörper so gezeigt werden.

Sehe jetzt auch nichts schlimmes an diesen Bildern, einem Kind muss ja nicht verboten werden zu wissen, dass andere Männer auch Penise, Haare drumherum und nen hängenden Hodensack haben.

Es ist ein gewaltiger Unterschied ob es in der Kunst ist oder in der Werbung. Das eine siehst du dir bewusst an. Das andere ist vielleicht unvermeidbar...

Wie kann man sich an der Anatomie des Mannes gestört fühlen, wenn in Musikvideos sogar lasziöse, definitv sexuell anspielende Bewegungen gemacht werden.
Das stört dann keinen Balkaner :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Mich störts nicht, wenns nichts Alltägliches ist. Wenn man bewusst auf eine Message hindeutet oder auf eine besondere Ausstellung. Sobald man dann aber anfängt, überall und ständig Plakate und Fotos von nackten Leuten aufzuhängen, würde ich mich ehrlich gesagt unwohl fühlen. Nicht weil ich Angst vor dem Menschlichen Körper habe, sondern weil das meinerseits eine Verletzung der Intimsphäre ist.
so.

Alter hast du nic besseres zu tun als Türken hinterher zu latschen? :lol:

Zum Thema: Mir ist das völlig rgal. Mit der Zeit kennt man alle Plakate die zZ aktuell in Wien simd. Da beachtet man sie micht mehr wirklich. Die nackten Männer sind mir a wurscht...auch wenn sie ned hässlich sind..da gefällt mir die italienische nationalmannschaft in unterhosen besser...sollen fie sowas aufhängen...dann bin ich mir sicher dass es die weiber sein werden dies runterreissen und heimnehmen :lol:

Habe selber noch nie ein Plakat beschmiert, sehe keinen Sinn dahinter.

Die Plakate stören mich nie, was anderes wäre wenn nackte in echt rumlaufen würden...eregung öffentlichen ärgernisses...

Die ausstellung an sich scheint doch interessant zu sein..wieso sollte man ein plakat davon beschmieren...blöde ausländer wiedermal :lol: jbg wer damit nicht leben kann wird alles tun um sowas loszuwerden (ich meine die plakate nicht die ausländer)

:veles:

Zurück
Oben