Gökhan Aydınoğlu;3654760 schrieb:Gut dann komm nach Stuttgart, ich lad dich zum Eis essen ein.
Slendermen muss her und für Gerechtigkeit sorgen!!
Gökhan Aydınoğlu;3654717 schrieb:Solltest du dich besser Informieren, bevor du so ein Kommentar von dir gibst. Und glaub nicht ich bin ein Scharia befürworter, man sollte Religion und Staat trennen.
Nicht viel...Was erwartest Du von Menschen die den Islam nur aus den Medien kennen.
http://www.institut-fuer-menschenre...e/essay_no_7_das_islambild_in_deutschland.pdf
Jaja die Religion und ihre viel gelobte Toleranz gegenüber anders Denkenden. Mag sein das die verwendeten Methoden dämlich sind, aber immerhin versuchen da einige Mädels weiter darauf hinzuweisen das Frauen selbst in der heutigen Zeit, Menschen zweiter Klasse sind wenn Religion im Spiel ist.
Is meiner Ansicht nach besser als in Apartheid zu versinken und sich auf irgendein Fabelwesen sowie deren angebliche Propheten zu verlassen. Von daher würde ich mich als Gläubiger fragen was dümmer ist. Der Versuch eine Situation zu verbessern, so ungeschickt dieser auch sein mag, was die Femen tun. Oder ob ich mich als Gläubiger weiterhin wie ein Heroin Junkie von einem Märchengebilde berauschen lasse um der Realität zu entfliehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen