Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nackter Protest vor Moschee

Sorry, aber echte Männer finden die Brust einer Frau (sexuell) anziehend, wenn das bei dir nicht so ist, dann hast du Pech gehabt. Abgesehen davon müssen wir jetzt nicht alle nackt rumlaufen und uns entblößen, denn wir sind Menschen und keine Tiere, wir stammen auch nicht vom Affen ab.

Eine Verallgemeinerung und eine falsche Behauptung in einem Beitrag. Steck dir dein scheinheiliges "Für mich sind alle Menschen wertvoll, so ist Islam"-Gewäsch, gelernt von irgendsoeinm Gehirnwäschler sonst wohin :lol:

Sorry, aber echte Männer finden die Brust einer Frau (sexuell) anziehend, wenn das bei dir nicht so ist, dann hast du Pech gehabt. Abgesehen davon müssen wir jetzt nicht alle nackt rumlaufen und uns entblößen, denn wir sind Menschen und keine Tiere.

*hmm naja hmm,wär ich mir nich so sicher

Eine Verallgemeinerung und eine falsche Behauptung in einem Beitrag. Steck dir dein scheinheiliges "Für mich sind alle Menschen wertvoll, so ist Islam"-Gewäsch, gelernt von irgendsoeinm Gehirnwäschler sonst wohin :lol:

Was ist dein Problem? Kommst du nicht damit klar, dass ich eine eigene Meinung habe? Habe ich jemanden vielleicht beleidigt? Jemanden zu respektieren ist bedingungslos, bis er mir einen Grund gibt es nicht zu tun. Ich schrieb echte Männer bewusst provokant hin, weil er auch provokant schreibt, sorry ich bin kein Schaf sondern ein Löwe (sogar vom Sternzeichen :D). Ich kann auch mal zupacken.

Und was die Gerhirnwäsche angeht.. mach dir mal lieber Gedanken darüber, ob nicht dein Gehirn etwas gewaschen wurde a la gelernt von irgendsoeinm Gehirnwäschler.

PS: Die Brust ist ein Fett- und Bindegewebe. Nichts magisches oder sonst was. Interessant ist jedoch, dass die Brust wohl im Laufe der Evolution (Tatsache, keine eurer Buchmärchen mit nem geteilten roten Meer oder Adam und Eva) sich als eine Art der Nachbildung des Hinterns entwickelte, die, und jetzt kommts, bei Affen, wiederum eine Art "An-Turner" ist.

Jedoch ein so gesehen unnützes Körperteil, für das Gleichgewicht nicht immer gut, für den Rücken meist eher nachteilig und eine potenzielle Krebsgefahr.

PS: Die Brust ist ein Fett- und Bindegewebe. Nichts magisches oder sonst was. Interessant ist jedoch, dass die Brust wohl im Laufe der Evolution (Tatsache, keine eurer Buchmärchen mit nem geteilten roten Meer oder Adam und Eva) sich als eine Art der Nachbildung des Hinterns entwickelte, die, und jetzt kommts, bei Affen, wiederum eine Art "An-Turner" ist.

Jedoch ein so gesehen unnützes Körperteil, für das Gleichgewicht nicht immer gut, für den Rücken meist eher nachteilig und eine potenzielle Krebsgefahr.

Dafür tuts dem Auge u.s.w. gut!

Was ist dein Problem? Kommst du nicht damit klar, dass ich eine eigene Meinung habe? Habe ich jemanden vielleicht beleidigt? Jemanden zu respektieren ist bedingungslos, bis er mir einen Grund gibt es nicht zu tun. Ich schrieb echte Männer bewusst provokant hin, weil er auch provokant schreibt, sorry ich bin kein Schaf sondern ein Löwe (sogar vom Sternzeichen :D). Ich kann auch mal zupacken.

Und was die Gerhirnwäsche angeht.. mach dir mal lieber Gedanken darüber, ob nicht dein Gehirn etwas gewaschen wurde a la gelernt von irgendsoeinm Gehirnwäschler.

Das einzige was du zupacken kannst ist dein eigener Anus, wenn du mit anderen Sachen konforntiert bist, die beim Zauberbuch nicht vorkommen oder schlecht darstehen. Jemanden die Männlichkeit abzusprechen, und ich rede nicht mal von dem Fall, da ich der Meinung bin dass das Nebi eh scheissegal ist was so ne Religionsfritze schreibt, ist keine Provo, sondern ne pauschalisierende Beleidigung.

- - - Aktualisiert - - -

Dafür tuts dem Auge u.s.w. gut!

Das hilft der an Rückenschmerzen leidenden und/oder krebserkrankten Frauen auch nicht viel weiter.

Zurück
Oben