Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nackter Protest vor Moschee

Pfalz die von Femen denken, dass sie so Aufsehen Erlangen, dann stimmt das, jedoch sieht man das Ungarn vor Gotteshäusern, zumindest ich, denn Glaube ist mMn Privatsache. Und Norwegen des Protestierens wegen, sollte man solche Aktionen nicht starten, das Fürth meistens genau in die andere Richtung, nach dem Motto "Was ne Bihac". Btw. bei manchen Frauen denkt man auch eher "Boah Izmir übel", da Dresden Bildschirm lieber weg oder Griechst lieber in ein Loch. Manche sind aber Ghana mal so schlecht ... aber das ist nebensächlich ^^ Alles in allem nichts Neuss von Femen, die fahren Konstanz ihre Linie, protestieren echt überall, mal hier und Malta ...

Ich möchte die Mädels mal irgendwo live erleben. Wie sie wohl reagieren, wenn ich ihnen 'ne Dollar-Note in den Höschenbund schiebe? :mrgreen:

Gökhan Aydınoğlu;3654769 schrieb:
Nein warum fragst du Gökhan ist mein Name. Gök = Himmel`s han= Herrscher nur mal so neben bei ^^

Weil ich meinen besten türkischen Freund aus der Gegend vermiss!

ich finde es sollte ein Gesetz geben dass Frauen nur ab einer bestimmten BH-Größe und wenn deren Brüste eine schöne Form haben oben ohne rumlaufen dürfen und wenn sie ein hässlichen Gesicht haben sollten sie eine Burka tragen halt so, dass man nur die Brüste sehen kann also Burka mit Ausschnitt.

Ich habe echt tolle Ideen. :fuckyeah:

Aber ja, wäre in manchen Situationen viel angenehmer, ist eben so, ist aber praktisch unmöglich und das wird auch so bleiben.
Muss es aber nicht. Alles, was mal eingeführt worden ist, kann auch wieder abgeschafft werden (wenn auch nicht von heute auf morgen). Finde diese übertriebene, künstlich herebeigeführte Sexualisierung der weiblichen Brust eh übertrieben - in erster Linie sind die Dinger dazu da, den Nachwuchs zu stillen. Auch eine Argument: Frauen könnten in der Öffentlichkeit stillen, ohne sich verstecken oder sich schämen zu müssen.

Muss es aber nicht. Alles, was mal eingeführt worden ist, kann auch wieder abgeschafft werden (wenn auch nicht von heute auf morgen). Finde diese übertriebene, künstlich herebeigeführte Sexualisierung der weiblichen Brust eh übertrieben - in erster Linie sind die Dinger dazu da, den Nachwuchs zu stillen. Auch eine Argument: Frauen könnten in der Öffentlichkeit stillen, ohne sich verstecken oder sich schämen zu müssen.
hört sich bei dir so an als wärst du angeekelt von den "dingern".......

In erster Linie sind die Dinger dazu da um in der Mitte durch etwas Dickes gerieben zu werden...danach zur Stimulation durch pure Betrachtung und drittens WIE KANN MAN BITTE ZU TITTEN NUR DINGER SAGEN!!!!?????

Sorry, aber echte Männer finden die Brust einer Frau (sexuell) anziehend, wenn das bei dir nicht so ist, dann hast du Pech gehabt. Abgesehen davon müssen wir jetzt nicht alle nackt rumlaufen und uns entblößen, denn wir sind Menschen und keine Tiere.

Zurück
Oben