Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nackter Protest vor Moschee

Nach einer Gehirnwäsche ist bei manchen das Gehirn ein Busen, sodass sie nicht mehr klar denken können.

Schlimme Sache. Anschließend orientieren sich sogar manche nach einpaar Märchenbüchern wie der Koran oder die Bibel und bilden keine eigene Meinung, sondern lassen sich von nem Papierblock das Leben bestimmen und die Ansichten aufklären! Genial!

Hey, letztens war ich bei nem Kumpel und der hat das Licht durch Geräusche ein- und ausschalten können. Glaubst, dass ist auch der ultimative Beweis für Allahs Macht? Sollte ich jetzt so nen Thread darüber aufmachen oder sollte das eh klar sein :(

hast du in deinem ganzen leben schon mal ne freundin gehabt? wenn ja, wie hast du sie rumbekommen?

"hallo ich bin esseker, deine titten erinnern mich an die eines orangutans. du wirst später mal extreme rückenschmerzen haben und an brustkrebs sterben... würde dich trotzdem gerne, aus evolutionstechnischen gründen, näher kennenlernen.."

Argumentation? Wofür? Du meintest es ist deine Meinung und es war nur ein Trollversuch, thats it. Anschließend ne Menge Beleidigungen und mehr gabs auch nicht. :lol:
Das mit den großen Titten hab ich nicht gelesen, wenn ers so geschrieben hat wie du meintest, finde ichs ebenfalls nicht gut.

Schau, du hast eben wie ein Kleinkind geschrieben und ein Stück von deiner Gehirnwäsche gezeigt. Wenn ein Muslim (wie ich) einen Fehler (schlagen, beleidigen, provozieren) macht, dann kommt die Religionskeule, doch ich schrieb dir schon, dass auch wir nur Menschen sind, die schlagen, beleidigen und provozieren können, deshalb muss man uns nicht sofort einer Extrabehandlung unterziehen. Du bist mir zu Mainstream, auch wenn du es selbst nicht so siehst. Denk von mir, was du willst, am Ende ist es nur deine für mich bedeutungslose Meinung.

hast du in deinem ganzen leben schon mal ne freundin gehabt? wenn ja, wie hast du sie rumbekommen?

"hallo ich bin esseker, deine titten erinnern mich an die eines orangutans, du wirst später mal extreme rückenschmerzen haben und an brustkrebs sterben. würde dich trotzdem gerne, aus evolutionstechnischen gründen, näher kennenlernen.."

Ich schmeiss mich weg

"hallo ich bin esseker, deine titten erinnern mich an die eines orangutans. du wirst später mal extreme rückenschmerzen haben und an brustkrebs sterben... würde dich trotzdem gerne, aus evolutionstechnischen gründen, näher kennenlernen.."

:toofunny:

Sazan, guter Konter. :lol:

Er hätte sein Maul nicht so weit aufreißen sollen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

AB 0:15 Mr. Sazan zu Esseker

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny:

Zurück
Oben