Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nackter Protest vor Moschee

:lol:

Ne Frage, sind du und deine Dankegeber eigentlich ganz eingeschränkt? Erkennt ihr nicht mal den Unterschied zwischen "Fakten aufzählen" in der Wissenschaft und alltägliches Leben oder war der Spruch echt sooo lustig, dass man sich ein Danke nicht verkneifen konnte.

Omg, jetzt geht er schon auf die Dankegeber los!

Esseker, na geh hearst...war heit dei Farb ne dabei?

Diese Schauspielerinnen und Sängerinnen machen das doch mit Absicht mit den durchscheinenden Oberteilen und Kleidern, Hauptsache man kommt in die Medien, koste es was es wolle.

Die Brustwarze und das Drüsensystem drinnen sind nicht unnütz, hab ich ja auch nicht behauptet. Jedoch dieses geschwollene Fettbündel drumherum ist im Prinzip, biologisch gesehen, ganz unnütz und sogar eben nicht gesund.
.....

Die scheiss Evolution (der klane Hurrenbock) aber auch.

Esseker hast die schon bei den Mods gemeldet? Die Evolution mein ich!

Ja Sexualisierung halt. Man hat gewisse Sachen zum Tabu gemacht in der Öffentlichkeit. Wie zB die Brustwarzen (bei Frauen nur), durch das geschickte Entblößen (aber auch nicht zu oft) erregt man das Interesse von unheimlich vielen Menschen, die aber sowieso immer Brustwarzen sehen könnten, Internet bietet da ja viel Möglichkeit, ist so ne psychologische Sache und davon werden die Medien auch nie wegsehen. Das ist traurigerweise wohl der sicherste Quotenhalter für die breite Masse.

Rita Ora ist auch hübsch und vor allem talentiert :^^:
:hurrhurr: Oh jaaaaaaa

Aber der Aufriss ist einfach übertrieben. Niemand muss Brüste aus einer rein biologischen Perspektive betrachten. Ich schau bei nem schönen Dekolletée an anderen Frauen auch gerne hin, ist einfach ein netter Hingucker. Aber daraus irgendwas über die Frau abzuleiten oder sie nach ihren Brüsten zu bewerten, muss echt net sein.

Ja gut, es wird echt viel Wind um Brüste gemacht, jeder soll und kann seine eigene Meinung haben, aber er soll sie in seinem Kopf behalten und nicht Noten verteilen, wie damals in der Schule haha. Da kann ich es schon nachvollziehen, dass sowas eine Frau nervt, andere Frauen leiden auch darunter, aber dennoch bin ich der Meinung, dass ein Mann genauso wenig was dafür kann, was ihn an macht/scharf macht.

PS: Du hast hübsche Augen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Oh verzeihung, moment, ich mach das jetzt mal viel logischer. Vergessen wir all die Beweise für Abstammung des Affens, vergessen wir die Selektion, vergessen wir die gesamte Naturwissenschaft, die Erklärung, die zwar nie bewiesen werden konnte, noch bewiesen werden kann. :lol:
Ich bitte dich, wenns um Rassentrennung oder sonstige Kategorisierungen von Menschen geht, sind du und deine Leute doch die Besten!

Gut, wenn es nach dieser Grundlage geht, dann war die Ermordung der wohl Juden nur ein Prozess in dem das Unvermeidliche mit etwas Nachdruck durch Menschenhand angegangen wurde. Das Recht des Stärkeren, Fressen oder gefressen werden, nicht wahr?

Die Rasseforschung, mein lieber Esseker, ist die Folge humanozentrischer Weltbilder und der Zweite Weltkrieg war der Höhepunkt dessen. Ich glaube nicht an Rassen und die Genetik hat in letzter Zeit auch durchblicken lassen, dass es so etwas wie Rassen überhaupt nicht gibt. Die Ausblendung jeder geistigen Fähigkeit des Menschen und seine Brandmarkung als instinktgesteuertes, hochintelligentes Tier, mag interessant sein um Forschung auf möglichst objektiver Basis betreiben zu können und Erkenntnisse zu sammeln, die helfen den Mensch besser zu verstehen. Aber ich weigere mich, Menschen als reines Produkt nach den theoretischen, vollkommen entmenschlichten Gesetzmäßigkeiten der (Sozial-)Darwinisten zu begreifen. So gäbe es überhaupt keinen Grund mehr weshalb Menschen aufeinander Acht geben sollten und wir würden schon morgen in Mord und Kannibalismus verfallen.

Gut, wenn es nach dieser Grundlage geht, dann war die Ermordung der wohl Juden nur ein Prozess in dem das Unvermeidliche mit etwas Nachdruck durch Menschenhand angegangen wurde. Das Recht des Stärkeren, Fressen oder gefressen werden, nicht wahr?

Wieso wusste ich nur, dass du den Sozialdarwinismus von den Nationalsozialisten entwickelt, von der Selektion und vom den tatsächlichen Ansichten von Darwin nicht unterscheiden kannst? Jedes schreibst du es und jedes Mal verneine ich deine These.

Die Rasseforschung, mein lieber Esseker, ist die Folge humanozentrischer Weltbilder und der Zweite Weltkrieg war der Höhepunkt dessen. Ich glaube nicht an Rassen und die Genetik hat in letzter Zeit auch durchblicken lassen, dass es so etwas wie Rassen überhaupt nicht gibt. Die Ausblendung jeder geistigen Fähigkeit des Menschen und seine Brandmarkung als instinktgesteuertes, hochintelligentes Tier, mag interessant sein um Forschung auf möglichst objektiver Basis betreiben zu können und Erkenntnisse zu sammeln, die helfen den Mensch besser zu verstehen. Aber ich weigere mich, Menschen als reines Produkt nach den theoretischen, vollkommen entmenschlichten Gesetzmäßigkeiten der (Sozial-)Darwinisten zu begreifen. So gäbe es überhaupt keinen Grund mehr weshalb Menschen aufeinander Acht geben sollten und wir würden schon morgen in Mord und Kannibalismus verfallen.

Inwiefern hat das alles was du beschreibst Bezug auf mich oder meine Meinung? Das hab ich jetzt leider nicht durchblicken können..

Zurück
Oben