Nirgends ist man vor diesen Aktivistinen sicher, ich war gestern in einem Table Dance Club und auf jedem Tisch eine davon.
Nirgends ist man vor diesen Aktivistinen sicher, ich war gestern in einem Table Dance Club und auf jedem Tisch eine davon.
Ein Grund mehr, dass die Medien es ignorieren. So kriegen diese Frauen dann auch nicht, was sie wollen.
Das Problem dabei ist, Grasfressende Pandabären will sich keiner im Fernsehen anschauen..Titten und Ärsche dagegen fast alle
Wieso wusste ich nur, dass du den Sozialdarwinismus von den Nationalsozialisten entwickelt, von der Selektion und vom den tatsächlichen Ansichten von Darwin nicht unterscheiden kannst? Jedes schreibst du es und jedes Mal verneine ich deine These.
Inwiefern hat das alles was du beschreibst Bezug auf mich oder meine Meinung? Das hab ich jetzt leider nicht durchblicken können..
ohhhhhhhhhhhh da kennst du mich aber schlecht, würde den ganzen Tag am liebsten nur Pandashows sehen :beautiful:
Pandas essen kein Gras.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen