So ist es nicht nur im Islam. Auch in dem "fortgeschrittenen Westen" wird immer was von Frauenrechten gesungen, und dennoch verdienen sie zB für die gleiche Arbeit 30% weniger als Männer. Im Islam sind Frauen keine Untermenschen oder so ein Blödsinn, es ist nur nicht üblich, dass man als Freiheit "möglichst nackt rumlaufen, sogar im Winter" versteht. Dort ist sowas einfach unverständlich, genau wie eine Burka im Westen. Übrigens ist die Burka keine islamische Tradition, sondern eine saudi-arabische. Wenn man hier einen Mann auf der Straße mit einem Dosenbier sieht, ist es nichts ungewöhnliches. In vielen islamischen Ländern ist sowas jedoch wirklich tabu. Ich will mehr Männerrechte wähh wäähh, ich pack jetzt mein Ding aus und stell mich mitten auf die belebte Straße
Frauen werden nicht mit Peitschen angetrieben oder in Ketten gehalten "was manche von euch wahrscheinlich sogar glauben", die Rolle der Frau ist einfach eine andere.
Ahja, vor wenigen Tagen dieses Bild gesehen, es ist einfach interessant, wie es stimmt.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.