Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nackter Protest vor Moschee

Bei dieser Kopftuchgruppe geht es nicht um ihre Herkunftsländer.
Diese Frauen protestieren dafür, dass es ihre Wille ist sich so anzuziehen und so zu leben

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Femen hat auch nicht gegen die Herkunftsländer protestiert, sondern gegen den Islam.

Gegen den Islamismus protestierten sie, das du an ihren Plakaten und Brüsten ablesen kannst.

Bei dieser Kopftuchgruppe geht es nicht um ihre Herkunftsländer.
Diese Frauen protestieren dafür, dass es ihre Wille ist sich so anzuziehen und so zu leben

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Femen hat auch nicht gegen die Herkunftsländer protestiert, sondern gegen den Islam.

ich rede von der Facebook-Gruppe mit den paar tausend Mitgliedern. Und was ich von Femen in ihrer JETZIGEN Form halte, hab ich schon geschrieben. Hab sie nirgends abgefeiert oder sowas, aber Kritik an ihnen will auch gelernt sein. Einfach nur "booooaaahh was für Huuuuuuren, gehören gebangt", ist keine Kritik, das ist ein Scheißdreck.

Gegen den Islamismus protestierten sie, das du an ihren Plakaten und Brüsten ablesen kannst.

Islamismus ist ein Sammelbegriff für unterschiedliche politische Ideologien, die sich auf Ideen oder eine spezifische Auslegung des Islam berufen.

Heutzutage verwendet man diesen Begriff sehr häufig und verbindet auch normale gläubige Menschen damit, so wie du deine Landsleute nicht Muslime sondern Islamisten nennst. Diese Girls protestieren gegen den Islam, der ihnen ein Dorn im Auge ist, wie auch dir. Ich bitte dich mich nicht weiter zu zitieren, weil ich dich schon ignoriert habe, danke.

ich rede von der Facebook-Gruppe mit den paar tausend Mitgliedern. Und was ich von Femen in ihrer JETZIGEN Form halte, hab ich schon geschrieben. Hab sie nirgends abgefeiert oder sowas, aber Kritik an ihnen will auch gelernt sein. Einfach nur "booooaaahh was für Huuuuuuren, gehören gebangt", ist keine Kritik, das ist ein Scheißdreck.

Bambi, du steigerst dich da etwas zu sehr rein. Es geht mir um deinen vorherigen Beitrag, du hast über diese Kopftuchgruppe geschrieben, darauf habe ich dir geantwortet. Die Sache ist nur, dass dein Text über diese muslimischen Frauen keinen Zusammenhang mit dem Grund für ihren Protest hat. Es geht ihnen nicht darum, dass sie ihre Herkunftsländer positiv zeigen wollen oder darum, dass sie Europa negativ zeigen wollen. Es geht ihnen darum, dass sie zeigen wollen, dass der nackte Protest unnötig war (ihrer Meinung nach), weil sie sich selbst für diesen Weg (für dieses Leben) entschieden haben. Und das ist ihre Freiheit.

[h=3]"Wir brauchen euch nicht", sagen die Muslimas[/h] Während Tyler sich nun in einem Video-Interview mit dem französischen Fernsehsender Canal Plus am Wochenende für die Femen-Unterstützung bedankte und erzählte, dass ihr über Facebook und am Telefon gedroht wurde, sie umzubringen und ihr Gesicht mit Säure zu verätzen, wenden sich Tausende Muslimas gegen Femen. In einem offenen Protest-Brief machen Mitglieder der Gruppe "Muslim Women Against FEMEN" klar: "We don't need you."
Um den Fall Amina, den Auslöser des "Topless Jihad Day", geht es dabei nur noch am Rande. Die muslimischen Frauen wehren sich in ihrem offenen Brief dagegen, dass sie von Femen als hilflose Gruppe dargestellt würden, die es von außen zu emanzipieren gelte. "Muslimische Frauen sind selbst in der Lage, sich zu verteidigen", heißt es in dem Brief, "wendet euch gegen männliche Dominanz, aber nicht gegen den Islam."

Muslimas empört über Femen-Aktion - Nacktes Missverständnis - Politik - Süddeutsche.de

"Muslimische Frauen sind selbst in der Lage, sich zu verteidigen", heißt es in dem Brief, "wendet euch gegen männliche Dominanz, aber nicht gegen den Islam."

Bravo

[h=1]FEMEN und die Muslima[/h]

Tatsächlich bedient sich Femen zahlreicher Klischees und Verallgemeinerungen, die oftmals alles andere als unproblematisch sind. So machte unter anderem Femen-Deutschland auf sich aufmerksam, indem sie die Prostitution der Frau mit dem Holocaust verglich. Aufgrund solcher und anderer Aktionen wurde die Organisation des Öfteren mit Faschismus- und Antisemitismus-Vorwürfen konfrontiert.

Feminismus

FEMEN und die Muslima

Tatsächlich bedient sich Femen zahlreicher Klischees und Verallgemeinerungen, die oftmals alles andere als unproblematisch sind. So machte unter anderem Femen-Deutschland auf sich aufmerksam, indem sie die Prostitution der Frau mit dem Holocaust verglich. Aufgrund solcher und anderer Aktionen wurde die Organisation des Öfteren mit Faschismus- und Antisemitismus-Vorwürfen konfrontiert.

Feminismus

hab ich alles schon geschrieben, aber es liest ja keiner.

Zurück
Oben