Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nackter Protest vor Moschee

ich finde es sollte ein Gesetz geben dass Frauen nur ab einer bestimmten BH-Größe und wenn deren Brüste eine schöne Form haben oben ohne rumlaufen dürfen und wenn sie ein hässlichen Gesicht haben sollten sie eine Burka tragen halt so, dass man nur die Brüste sehen kann also Burka mit Ausschnitt.

Ich habe echt tolle Ideen. :fuckyeah:

Das ist wohl diese hochgelobte freiheitliche und zivilisierte Sichtweise auf die Frauen im Westen, auf die du so besonders stolz bist weil sie dich von den unterdrückerischen Muslimen unterscheidet. Gegen Kopftücher etc. bist du nur weil du dann nicht gaffen kannst und weil es dir befremdlich vorkommt so wie Karl-Heinz aus Hintertupfingen die ganzen Kanacken als befremdlich empfindet und deswegen heimattreu NPD wählt.

Heuchler.

Das ist wohl diese hochgelobte freiheitliche und zivilisierte Sichtweise auf die Frauen im Westen, auf die du so besonders stolz bist weil sie dich von den unterdrückerischen Muslimen unterscheidet. Gegen Kopftücher etc. bist du nur weil du dann nicht gaffen kannst und weil es dir befremdlich vorkommt so wie Karl-Heinz aus Hintertupfingen die ganzen Kanacken als befremdlich empfindet und deswegen heimattreu NPD wählt.

Heuchler.

ich muss dir zustimmen.

Scheiße.

:okay:

Kıvanç;3667110 schrieb:
Du warst doch mal voll cool mit Yunan. Hat er seine antiimperialistische Sichtweise, die du nicht leiden kannst, urplötzlich entwickelt oder wie?

entweder, es war ein schleichender Prozess, oder ich hab es erst gar nicht gemerkt :okay:

ich finde es sollte ein Gesetz geben dass Frauen nur ab einer bestimmten BH-Größe und wenn deren Brüste eine schöne Form haben oben ohne rumlaufen dürfen und wenn sie ein hässlichen Gesicht haben sollten sie eine Burka tragen halt so, dass man nur die Brüste sehen kann also Burka mit Ausschnitt.

Ich habe echt tolle Ideen.

:lol:

deine Idee ist (dank dir) nicht ganz in Vergessenheit geraten:

"Die Weiber sind hauptsächlich dazu bestimmt, die Geilheit der Männer zu befriedigen."
(Johannes Chrysostomos (349-407), Kirchenlehrer,heiliggesprochen)

:(

Frieden

Zurück
Oben