Lahutari
Spitzen-Poster
seltsam, sie protestiert gegen die Sexindustrie, wird aber als Nutte bezeichnet.... einige Leute sind echt so elendig.
Naja , die fordert entsprechende Mindestlöhne okerface:
seltsam, sie protestiert gegen die Sexindustrie, wird aber als Nutte bezeichnet.... einige Leute sind echt so elendig.
Naja , die fordert entsprechende Mindestlöhne okerface:
Steh wenigstens zu dem, was du schreiben wolltest, du Wurst.
Zeig mir mal die Stelle, wo Femen Mindestlöhne fordern, statt eines Verbotes der Sexindustrie.
If in the near future we won't succeed in eradicating prostitution legally, we will have to fall back on illegal methods. "We will wash Germany clean of its shame as the European center of sex-genocide and this archaic form of slave trade", - announced FEMEN Germany leader Alexandra Shevchenko.
nennen sich femen, verhalten sich wie männer.
wenn du schon so schlau fragst gibts auch ne schlaue antwort.
Naja ich habe ihren bericht gelesen . Sie hat sich vom Islam und von ihrem Elternhaus verabschiedet weil sie nicht genug Freiraum bekommen hat , wenn sie Freiheit mit nackt rumlaufen und rumficken versteht dann ist sie in meinen Augen nur ne billige kleine Nutte ohne Wert
Solang es debilen Typen wie dir aufstößt, machen sie alles richtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen