Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nackter Protest vor Moschee

Naja ich habe ihren bericht gelesen . Sie hat sich vom Islam und von ihrem Elternhaus verabschiedet weil sie nicht genug Freiraum bekommen hat , wenn sie Freiheit mit nackt rumlaufen und rumficken versteht dann ist sie in meinen Augen nur ne billige kleine Nutte ohne Wert

Naja ich habe ihren bericht gelesen . Sie hat sich vom Islam und von ihrem Elternhaus verabschiedet weil sie nicht genug Freiraum bekommen hat , wenn sie Freiheit mit nackt rumlaufen und rumficken versteht dann ist sie in meinen Augen nur ne billige kleine Nutte ohne Wert
Wo steht denn was von rumficken? oder assoziierst du das automatisch mit Freiheit bei Frauen?

Woher weißt du, dass sie rumfickt? Und selbst wenn, es ist ihre verdammte Entscheidung. Wieso sollte die Entscheidung, Kopftuch zu tragen und keusch zu leben eine Frau wertvoller machen als leichtbekleidet rumzulaufen und promiskuitiv zu leben? BEIDE Lebensweisen sind die Entscheidungen eines Individuums und die Ehre einer Frau definiert sich nicht über ihre Vagina, kapier das mal. Wenn sie ohne jeden Druck von außen entscheidet, ein gläubiges Leben zu führen, ist das weder besser noch schlechter als wenn sie sich entscheidet, das NICHT zu tun, und umgekehrt. Keiner Frau sollte irgendein Lifeststyle aufgezwungen werden, nur damit die scheiß heuchlerische Gesellschaft ihr applaudiert, während die Söhne dieser Gesellschaft rumhuren und Frauen benutzen und abwerten.

- - - Aktualisiert - - -

was es nicht alles gibt... da sollten die männer der familie mal zusehen, das sie ihr gesicht wieder sauber kriegen...

und wie kriegt man es wieder sauber? :^^:

Zurück
Oben