G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Ich hab hier noch nie was erwartetbitte erwarte keine zivilisierte, zufriedenstellende Antwort.
Ich hab hier noch nie was erwartetbitte erwarte keine zivilisierte, zufriedenstellende Antwort.
Wo steht denn was von rumficken? oder assoziierst du das automatisch mit Freiheit bei Frauen?Naja ich habe ihren bericht gelesen . Sie hat sich vom Islam und von ihrem Elternhaus verabschiedet weil sie nicht genug Freiraum bekommen hat , wenn sie Freiheit mit nackt rumlaufen und rumficken versteht dann ist sie in meinen Augen nur ne billige kleine Nutte ohne Wert
Die rothaarige ist sogar Albanerin aus Mazedonien ( Zana Ramadani ) un Ex Muslime , und Heute ne Nutte ..
Naja ich habe ihren bericht gelesen . Sie hat sich vom Islam und von ihrem Elternhaus verabschiedet weil sie nicht genug Freiraum bekommen hat , wenn sie Freiheit mit nackt rumlaufen und rumficken versteht dann ist sie in meinen Augen nur ne billige kleine Nutte ohne Wert
was es nicht alles gibt... da sollten die männer der familie mal zusehen, das sie ihr gesicht wieder sauber kriegen...
und wie kriegt man es wieder sauber?
mit cilitbang
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen