Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nagel im Fuß!

Naja dann kann nichts passieren!
Bin auch mal in ein Nagel getretten ist schmerzhaft in dem Moment aber es vergeht!
Musst net zu Arzt einfach Pflaster drauf fertig

Oben oder unten? :eek: Das Ding ist durch den ganzen Fuß. Hoffe das keine wichtigen Blutgefässe verletzt sind! Mit den Schmerzen komme ich klar

das hatte ich auch mal, als ich 9 war. (in serbien)

der nagel hat den vorderen fuß durchstochen.
mir wurde rakija in die wunde geschüttet.
es hat zwar bissl gebrannt aber war danach ok

das es bei dir viel geblutet hat hast du wohl ne vene zerstochen geh lieber zum artzt.

Oh, Männer:rolleyes: *seufz* Euch kriegt man echt nur im halbtoten Zustand zu einem Arzt:D. Ich würde auf jeden Fall zum Arzt. Die richtige Desinfektion der Wunde ist nur eine Sache, aber sehr wichtige. Wie d.style geschrieben hat, wenn da irgendetwas anfängt sich zu infizieren usw. das ist kein Spaß. Kannst du normal auftreten?

Oben oder unten? :eek: Das Ding ist durch den ganzen Fuß. Hoffe das keine wichtigen Blutgefässe verletzt sind! Mit den Schmerzen komme ich klar

Desinfiziers und dann haust du oben und unten ein Pflaster drauf und falls es immernoch blutet, dann ab zum Arzt;)

Oh, Männer:rolleyes: *seufz* Euch kriegt man echt nur im halbtoten Zustand zu einem Arzt:D. Ich würde auf jeden Fall zum Arzt. Die richtige Desinfektion der Wunde ist nur eine Sache, aber sehr wichtige. Wie d.style geschrieben hat, wenn da irgendetwas anfängt sich zu infizieren usw. das ist kein Spaß. Kannst du normal auftreten?

Ich kann auftreten, nur dann kommt der nächste Schwall Blut!

Ich sehe gerade das vom Fuß bis zur Wade eine dicke dunkele Vene oder sowas entsteht die anscheinend aufsteigend ist! Zudem wird mir von Minute zu Minute übler!

Ich werde mich mal in die Ambulanz fahren lassen. Danke für euere Ratschläge

Ich kann auftreten, nur dann kommt der nächste Schwall Blut!

Ich sehe gerade das vom Fuß bis zur Wade eine dicke dunkele Vene oder sowas entsteht die anscheinend aufsteigend ist! Zudem wird mir von Minute zu Minute übler!

Ich werde mich mal in die Ambulanz fahren lassen. Danke für euere Ratschläge

Gute Besserung!

Bin auch vor nem Monat auf einem Nagel draufgetreten. Ist zum Glück nicht ober rausgekommen....bisschen Raki drauf und das lebbe ging weiter.

Zurück
Oben