Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nagel im Fuß!

ich will ein bild sehen von deinem mit nagel durchbohrten fuß.

mir ist dass auch mal passiert, bin vom gerüst gesprungen direkt auf einen rostigen nagel, durch den fuss durch......hab aber erst bemerkt als ich ein brett mit schleifte, dannach fürchterliche schmerzen aber fast kein blut..nach einer woche war es verheilt.

das schlimmste war aber den nagel rausziehen aaaaaauaa.^^

du hast glück hast einen rostfreien erwischt.^^

Guten Abend.

Vielleicht kennt sich hier ja jemand im medizinischen Bereich aus. Ich bin vorhin in einen ca. 10 cm langen Edelstahlnagel getreten. Der Nagel hat den kompletten Fuß durchstochen und ist oben wieder raus. Es hat geblutet wie aus Eimern sich aber nach ein paar Minuten wieder beruhigt.

Wenn es geht würde ich gerne versuchen ohne einen Klinikbesuch auszukommen. Jemand eine Ahnung in medizinischer Hinsicht?

Hättest du ein Gefäß verletzt, dann hätte es nicht gleich wieder aufgehört zu bluten. Ich hätte aber an deiner Stelle die Wunde gereinigt und desinfiziert. Pflaster rauf getan und ab und zu vielleicht das Bein hoch gelegt und Pflaster ab. (Frische Luft)

@ IvicaO
Ich sehe gerade das vom Fuß bis zur Wade eine dicke dunkele Vene oder sowas entsteht die anscheinend aufsteigend ist! Zudem wird mir von Minute zu Minute übler!

Ich werde mich mal in die Ambulanz fahren lassen. Danke für euere Ratschläge
Na bravo.
Das sieht nach einer beginnenden Wundinfektion (Lymphangitis) aus.
Ich wollte grad fragen, ob der Nagel schon raus ist, auf welchem Weg auch immer,
und davor warnen das selber zu tun (auch bei Messern im Bauch o.ä.).
Möglicherweise verschliesst so ein tiefsitzender Fremdkörper nämlich noch die Wunde und verhindert eine arterielle Blutung, die dann kommt, wenn man das Teil oder unmittelbare chirurgische Interventionsmöglichkeit rauszieht.

Gute Besserung !

Guten Abend.

Vielleicht kennt sich hier ja jemand im medizinischen Bereich aus. Ich bin vorhin in einen ca. 10 cm langen Edelstahlnagel getreten. Der Nagel hat den kompletten Fuß durchstochen und ist oben wieder raus. Es hat geblutet wie aus Eimern sich aber nach ein paar Minuten wieder beruhigt.

Wenn es geht würde ich gerne versuchen ohne einen Klinikbesuch auszukommen. Jemand eine Ahnung in medizinischer Hinsicht?

Du wirst nur noch ein Kopf sein wenn DU das nächste mal aufstehst. Sie werden Dir alles amputieren müssen und aus den Resten wird ein Kopf geformt.

Und mal sachlich, ich finde es extremst Dumm bei solchen sachen zu Fragen "geht was anderes ausser Arzt"
Klar geht das, aber wenn Du bock auf klumpfuß hast oder ne fette entzündung, nur zu.

EInfach nen Termin beim Hausarzt machen, der guckt sich das an und entscheidet.

Ich kann auftreten, nur dann kommt der nächste Schwall Blut!

Ich sehe gerade das vom Fuß bis zur Wade eine dicke dunkele Vene oder sowas entsteht die anscheinend aufsteigend ist! Zudem wird mir von Minute zu Minute übler!

Ich werde mich mal in die Ambulanz fahren lassen. Danke für euere Ratschläge

Herzlichen Glückwunsch, eien Blutvergiftung!

Zurück
Oben