Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

nakon silovanja engleskinje: u banji koviljači u nedelju protest "ko je sledeći"

Ja,,aber in ein Land zu kommen (egal in welches) das einem ASYL gewährt,,,,weil er in seinem Geburtsland einfach nicht mehr leben konnte und dann in der neuen Heimat zum Tier wird...das geht nicht,,,,

Vergiss bitte nicht das,dass Menschen sind du kannst nicht Asylante (ja das sind auch menschen) nicht an der leine halten und schimpfen wenn sie was falsch gemacht haben.!
Was ich damit sagen will ist so was passiert überall,hier in deutschland in serbien überall.
Jonny Gay hat doch nur ein absicht,er will die Ausländer was für ein zufall die aus islamischen ländern kommen,ganz klar schlecht machen.

Vergiss bitte nicht das,dass Menschen sind du kannst nicht Asylante (ja das sind auch menschen) nicht an der leine halten und schimpfen wenn sie was falsch gemacht haben.!
Was ich damit sagen will ist so was passiert überall,hier in deutschland in serbien überall.
Jonny Gay hat doch nur ein absicht,er will die Ausländer was für ein zufall die aus islamischen ländern kommen,ganz klar schlecht machen.

ihr seid doch paranoid..

vergesst mal John Wayne und lasst uns doch über das Thema diskutieren..

Stellt euch vor in eure Stadt kommen Asylanten (d.h. Menschen die irgendwo evtl. VERFOLGT werden), werden aufgenommen etc...und dann passiert eine Vergewaltigung (und SCHIMPFEN ist da wirklich nicht genug!!!)
wie würdet ihr reagieren????

du tust so als ob die jungs beim bauern ein paar äpfel geklaut hätten....

ihr seid doch paranoid..

vergesst mal John Wayne und lasst uns doch über das Thema diskutieren..

Stellt euch vor in eure Stadt kommen Asylanten (d.h. Menschen die irgendwo evtl. VERFOLGT werden), werden aufgenommen etc...und dann passiert eine Vergewaltigung (und SCHIMPFEN ist da wirklich nicht genug!!!)

Vergiss mal das Asylanten.Ein mensch wird vergewaltigt und der das gemacht hat wird bestraft,so einfach ist das sowas muss ohne nationalitet und glaubensfrage durchgezogen werden.!
Menschen die so denken "ja er/sie kommt in mein land und macht so und so" fördern nur den Hass,mehr nicht.

Vergiss mal das Asylanten.Ein mensch wird vergewaltigt und der das gemacht hat wird bestraft,so einfach ist das sowas muss ohne nationalitet und glaubensfrage durchgezogen werden.!
Menschen die so denken "ja er/sie kommt in mein land und macht so und so" fördern nur den Hass,mehr nicht.

ja,,aber in dem Fall waren es halt...die..hab jetzt vergessen welche Nationalität das war...

es geht um Asylanten, neue Heimat, Vergewaltigung.
Geht nicht um Nation.
Stell dir einfach vor ICH hätte den Thread eröffnet...

ja,,aber in dem Fall waren es halt...die..hab jetzt vergessen welche Nationalität das war...

es geht um Asylanten, neue Heimat, Vergewaltigung.
Geht nicht um Nation.
Stell dir einfach vor ICH hätte den Thread eröffnet...

Ich hab dir doch ein neutrale antwort gegeben,ich habe niemanden mit ein bezogen.

Neue heimat= Gleiche menschenrechte wie die heimischen bürger.
Würde sowas in mein heimatland passieren,hätte ich gesagt " er soll so bestraft werden,wie er es verdient",mich würde sein nationalität nicht interessieren.

übersetzung:
im örtchen banja koviljaca in serbien haben afghanische asylbewerber eine englische touristin vergewaltig... jetzt geht natürlich in der heimischen bevölkerung die angst wer die nächste seien könnte......
Normales Barbarenverhalten.
Waere in keiner der anderen Balkan-laender anders, egal ob in Bosnien, Albanien, Kroatien oder oder oder...vollkommen egal.
War auch in Deutschland vor 20-25 Jaren aehnlich wenn ein Asylbewerber irgendwas gemacht hatte und man sieht leider die Auslaeufer dieses Rasssismus auch hier heute noch mit den Schwarzafrikanern als Gruppe bei der die Vorurteile am leichtesten durchbrechen.

Crazy Shit!

Du bist hierzulande auch "Ausländerin", oder? Findest du, dass für dich deswegen andere Regeln gelten sollten als für die meisten Menschen hier? Dass es schlimmer ist, wenn du dich daneben benimmst als wenn ein 'Biodeutscher' das tut?

Jetzt kannst du meinetwegen sagen, "Ja aber, ich bin kein Flüchtling, ich bin hier, weil Deutschland auf die Arbeitskraft meiner Eltern scharf war. Wir haben uns unser Bleiberecht verdient und sind unserem Aufnahmeland gegenüber nicht zur selben Dankbarkeit verpflichtet wie das bei Asylbewerbern der Fall ist", aber das ginge am Kern der Sache vorbei...

Ob es ein Ausländer war oder ein Einheimischer, macht an der Sache NICHTS anders. Du kannst jetzt wegen solcher Vorfälle nicht das Asylrecht verschärfen und tausende von Menschen bestrafen, die damit nichts zu tun haben.

Zurück
Oben