Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

nakon silovanja engleskinje: u banji koviljači u nedelju protest "ko je sledeći"

Das ist überhaupt das Ärgste 2500 Asylanten aus Afghanistan in einen 1) Kurort 2) touristisch wichtigen Ort bei nur 6500 Einheimischen... bravo Tadic !

Jetzt die Vergewaltigung... man sollte diese Asylanten in ein Flugzeug stecken und ab nach Afghanistan. Erst wenn sie die primitivsten Eigenschaften eines Menschen erlernt haben können sie wieder kommen. Was kommt als nächstes? Ein Mord weil laut Qur'an Handies verboten sind?

Das ist überhaupt das Ärgste 2500 Asylanten aus Afghanistan in einen 1) Kurort 2) touristisch wichtigen Ort bei nur 6500 Einheimischen... bravo Tadic !
::idea: Wo man sie schließlich auch in einer verseuchten Industriewüste in der Timočka Krajina unterbringen könnte...

Jetzt die Vergewaltigung... man sollte diese Asylanten in ein Flugzeug stecken und ab nach Afghanistan. Erst wenn sie die primitivsten Eigenschaften eines Menschen erlernt haben können sie wieder kommen.
Schon klar, unzivilisierte Afghanen = chronische Vergewaltiger. Ich verstehe die Logik. Aber hilf mir doch mal auf die Sprünge, welches Volk in den 90er Jahren durch Massenvergewaltigungen als Teil seiner Kriegsführung gegen ehemalige Landsleute von sich reden gemacht hat... :scratch:

Was kommt als nächstes? Ein Mord weil laut Qur'an Handies verboten sind?
Oder ein Mord an chronischen Dummschwätzern, die sich nach belgischen Comicserien benennen? :ugly4:

natürlich... das schließt somit gewalt gegen frauen aus... quod erat demonstrandum....
Nein, du Vollhorst, das schließt aber aus, dass sie *ehemalige Afghaninnen* vergewaltigt haben, und ich habe mich explizit auf ehemalige Landsleute bezogen, Himmelherrgottsakranochmal. Und jetzt lenk nicht weiter ab, du weißt schließlich genau, worauf ich angespielt hab...

Kroatien und Serbien können nicht mal der eigenen Bevölkerung einen adäquarten Lebensstil bzw die Rahmenbedingungen stellen und die sollen jetzt Menschen aus einem total fremden kulturraum asyl gewähren ?? Wo ist da die versteckte Kamera ? witz du bist umzingelt..
Ich kenne das von meiner Chousine die im Norden bei Zagreb beim Zoll arbeitet, die fischen fast täglich Menschen auf, die durch die EU Außengrenze durchschlüpfen . Die wollen in den Westen und wenn nicht , in Kroatien asyl (!)haben

Schipar, du kannst ja nicht so mental behindert zu sein. Serbien hat keine Kapazitäten, um diesen Leuten zu helfen. Serbien als Staat, schafft es nichtmal sich um seine eigene Bevölkerung zu kümmen, sprich die Löhne zu sichern, die Infrastruktur auszubauen etc etc und dann sollen die noch haufenweis Asylanten beherbergen ? Sag mal, wo hackt es bei dir ?

Die einzige Lösung ist es, diese Leute auszuweisen und wegzuschicken und selbst das erleichtert die leere Staatskasse Serbiens um einiges, denn wir sind nicht Deutschland.

Wenn die EU Aufbau von Städten und diversen Orten für diese Leute finanzieren würde, dann können sie bleiben und sollen sichen intregieren, ganz einfach.

Schipar, du kannst ja nicht so mental behindert zu sein. Serbien hat keine Kapazitäten, um diesen Leuten zu helfen. Serbien als Staat, schafft es nichtmal sich um seine eigene Bevölkerung zu kümmen, sprich die Löhne zu sichern, die Infrastruktur auszubauen etc etc und dann sollen die noch haufenweis Asylanten beherbergen ? Sag mal, wo hackt es bei dir ?
:mongolol: :mongolol: :mongolol: :mongolol: :mongolol:

Zurück
Oben