Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

nakon silovanja engleskinje: u banji koviljači u nedelju protest "ko je sledeći"

Schiptar, deine Weltanschauung in allen Ehren
Klar, ich bin hier ja der rosarote Multikultigutmensch, der mit Claudia Roth und Nina Hagen lustige Grillfeste für die Grauen Wölfe und die Taliban veranstaltet, wo jeder muslimische Mann pro vollverschleierte Ehefrau einen Gutschein für den örtlichen "Alnatura" kriegen und wir alle zusammen zu tibetanischen Klostergesängen im Rhythmus des Mondzyklus' Ausdruckstänze ums Lagerfeuer tanzen...

aber ob John Wayne hier hetzen wollte oder nicht,
...ob Hitler Nazi war oder nicht...

das Problem bleibt. Es leben jetzt ca. 2500 Leute aus Afghanistan, Pakistan, Somalia, Libyen und co in dieser im Anfangspost genannten Stadt, die sich aber eben alle illegal in Serbien aufhalten.
Mich würde mal interessieren, was über ihre Lebensbedingungen dort bekannt ist. (Falls die überraschenderweise ziemlich mies sein sollten, stellt das in meinen Augen natürlich keine Rechtfertigung für asoziales, aggressives Verhalten dar, wohgemerkt.)

Dazu terrorisieren diese auch die Bewohner der Stadt und es wird nix dagegen getan.
Die Serben sind auch nicht mehr das, was sie mal waren...

Man sollte sofort herausfinden, durch welches Loch die Einwanderer nach Serbien kommen und der Staats sollte in diesem Dorf sofort, ich nicht sagen intervenieren aber, eben wie die Italiener Auffanglager einrichten und die schrittweise Ausweisung vorbereiten.
Deutsche Ausländerfeinde dürfen sich dieser Tage echt schlapplachen, wie plötzlich überall an den südlichen und südöstlichen Rändern Europas die gleichen Töne erklingen wie vor 40-50 Jahren hierzulande... :lol:

Falls du unerfüllte masochistische Bedürfnisse hast, bin ich mir sicher, dass du die auch irgendwo in deiner Nähe in echt ausleben kannst...

:bussi: ich weiß das du gerne blasen würdest..sonnst hättest du nicht von mir angefangen zu reden....aber nein.....keine chance......such dir wenn anderen :hinterkopf:

also dieses scheingutemenschen gelalle von manchen usern ist echt schon keine rosa brille mehr und am schlimmsten sind die hohlen mitläufer die nur dank geben und ja und amin sagen aber im endefekt es sie net betrifft sie nur teilnahme heucheln mit den flüchtlingen.......

es gibt dörfer bzw kleine städchen in der vojvodina die voll sind mit asylanten aus afrika afghanistan und anderen ländern wo die einwohner sich net mehr frei bewegen können weil sie angst haben....frauen werden nachts angegriffen und der örtliche park ist voll von arabisch afrikanisch afghanischen wat weiss ich was männern und jugendlichen die rumpöbeln...mir hat es vor monaten n freund erzählt und vor wochen hab ichs auch mal in nem bericht in den nachrichten gesehen.....das hat nix mit ausländerhass zu tun wenn man kein bock auf solche affen hat.....keiner in serbien würde was sagen wenns familien mit kindern sind dh frauen und kinder dabei aber es sind zu 90% männer die rüber kommen.....allooo wo asyl ? wo ist deine familie ? die kann hungern und sterben im krieg oder was und der mann rettet seinen arsch?,....is klar.....wie gesagt nix gegen familien und wirklichen hiflsbedürftigen menschen aber net irgendwelche affen die meinen das geld liege auf der strasse in europa und christen sind eh menschen zweiter klasse.........und wenn die hools dann auftauchen weil die bullen nix machen dann ist das geschrei gross und die faschokeule wird geschwungen........lächerlich leute....macht euch selbst erst mal n bild bevor ihr was von es gab auch vergewaltigung und wat weiss ich woher,natürlich gab es das und wirds auch immer geben aber man muss sich nicht noch mehr kaputte ins land holen wenn man schon genug eigene hat .......

Klar, ich bin hier ja der rosarote Multikultigutmensch, der mit Claudia Roth und Nina Hagen lustige Grillfeste für die Grauen Wölfe und die Taliban veranstaltet, wo jeder muslimische Mann pro vollverschleierte Ehefrau einen Gutschein für den örtlichen "Alnatura" kriegen und wir alle zusammen zu tibetanischen Klostergesängen im Rhythmus des Mondzyklus' Ausdruckstänze ums Lagerfeuer tanzen...

Du bist ein intressantes Individuum.

...ob Hitler Nazi war oder nicht...

bla bla bla

Mich würde mal interessieren, was über ihre Lebensbedingungen dort bekannt ist. (Falls die überraschenderweise ziemlich mies sein sollten, stellt das in meinen Augen natürlich keine Rechtfertigung für asoziales, aggressives Verhalten dar, wohgemerkt.)

Dem Anfangspost hättest du entnehmen können, dass es 80 Auffangplätze gibt, bei denen die Einwanderer ebenfalls medinzinisch überprüft werden und die restlichen 2500 auf der Straße hausen, sprich die Lebensbedingungen sollten relativ mies sein.

Die Serben sind auch nicht mehr das, was sie mal waren...

Warum, lieber Schiptar ?

Deutsche Ausländerfeinde dürfen sich dieser Tage echt schlapplachen, wie plötzlich überall an den südlichen und südöstlichen Rändern Europas die gleichen Töne erklingen wie vor 40-50 Jahren hierzulande... :lol:

Ich verstehe den leichten Anflug der Empörung nicht. Serbien als Staat hat keine finanziellen Kapazitäten bzw der Staat zählt objektiv betrachtet zu den ärmsten Staaten Europas und woher sollen die das Geld nehmen, um zahlreiche Einwanderer die sich, wie es aussieht noch daneben benehmen, zu unterhalten ?

Es hat doch kein Sinn, die ganzen Asylanten ( sagt man das so ? ) aufzunehmen, denn man könnte denen sowieso nix bieten und im Endeffekt würden sie genauso, wie in Afghanistan leben und Serbien hätte noch mehr Probleme.

Ich rede ja nicht davon, die vorhanden eingebürgerten Ausländer auszuweisen aber die illegalen Einwanderer müssen raus.

Centar za azil ima oko 80 mesta, a pridošlice najčešće dolaze iz Avganistana i Pakistana, a ima ih i iz Somalije, Libije, Tunisa, Maroka, Sirije, Jemena, Irana i Saudijske Arabije.

Geht's noch?? Was suchen die in Serbien?

Schickt sie zu ihren Brüdern nach Bosnien, die können nicht genug von solchen kriegen!

Zurück
Oben