Schiptar
Geek
Klar, ich bin hier ja der rosarote Multikultigutmensch, der mit Claudia Roth und Nina Hagen lustige Grillfeste für die Grauen Wölfe und die Taliban veranstaltet, wo jeder muslimische Mann pro vollverschleierte Ehefrau einen Gutschein für den örtlichen "Alnatura" kriegen und wir alle zusammen zu tibetanischen Klostergesängen im Rhythmus des Mondzyklus' Ausdruckstänze ums Lagerfeuer tanzen...Schiptar, deine Weltanschauung in allen Ehren
...ob Hitler Nazi war oder nicht...aber ob John Wayne hier hetzen wollte oder nicht,
Mich würde mal interessieren, was über ihre Lebensbedingungen dort bekannt ist. (Falls die überraschenderweise ziemlich mies sein sollten, stellt das in meinen Augen natürlich keine Rechtfertigung für asoziales, aggressives Verhalten dar, wohgemerkt.)das Problem bleibt. Es leben jetzt ca. 2500 Leute aus Afghanistan, Pakistan, Somalia, Libyen und co in dieser im Anfangspost genannten Stadt, die sich aber eben alle illegal in Serbien aufhalten.
Die Serben sind auch nicht mehr das, was sie mal waren...Dazu terrorisieren diese auch die Bewohner der Stadt und es wird nix dagegen getan.
Deutsche Ausländerfeinde dürfen sich dieser Tage echt schlapplachen, wie plötzlich überall an den südlichen und südöstlichen Rändern Europas die gleichen Töne erklingen wie vor 40-50 Jahren hierzulande...Man sollte sofort herausfinden, durch welches Loch die Einwanderer nach Serbien kommen und der Staats sollte in diesem Dorf sofort, ich nicht sagen intervenieren aber, eben wie die Italiener Auffanglager einrichten und die schrittweise Ausweisung vorbereiten.