Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

nakon silovanja engleskinje: u banji koviljači u nedelju protest "ko je sledeći"

...ob Hitler Nazi war oder nicht...

schiptar, du bist ausser form... früher hättest du nichtmal halbsoviele beiträge gebraucht um bei hitler und den nazis zu landen...

Deutsche Ausländerfeinde dürfen sich dieser Tage echt schlapplachen, wie plötzlich überall an den südlichen und südöstlichen Rändern Europas die gleichen Töne erklingen wie vor 40-50 Jahren hierzulande... ::lol:

scheisse... überall nur nazis nazis nazis....

Zuletzt bearbeitet:
ova slika nije napravljenja u bas carsiji... nego u centru banja koviljaca :^^:

181829_banja-koviljaca_f.jpg

Aber ein paar Integrationskurs-Stunden zu hiesigen Gepflogenheiten mit Themen wie "Nein, ein Minirock ist noch keine Einladung zur Vergewaltigung" könnten wohl auch nichts schaden...

nevidim razlog zasto bi jos takve bedastoce financirao... onaj koji dode kao gost u jednu zemlju se treba prilagoditi.... a ako mu taj mentalitet ne pase... ajde bok...

schiptar, du bist ausser form... früher hättest du nichtmal halbsoviele beiträge gebraucht um bei hitler und den nazis zu landen...
Dir genügen ja noch viel weniger Beiträge, um mal wieder eine paar gepflegte rassistische Tiraden gegenüber Muslimen zu platzieren...

ova slika nije napravljenja u bas carsiji... nego u centru banja koviljaca :^^:

181829_banja-koviljaca_f.jpg
Vergewaltigen die auch irgendwelche Einheimischen, oder warum zeigst du sie jetzt in einem Thread, in dem's um ein Sexualverbrechen geht?

sehr vertrauenswürdige gestallten ::lol:

dru-azilanti.jpg
Wie wär's wenn ich jetzt mal ein paar Bilder von "coolen" balkanischen Jugendlichen an einer Wiener U-Bahn-Station hier poste, oder von ein paar schwarzköpfigen Typen, die vor ihrer angestammten Kladionica abhängen und Kette rauchen? Da könnte ich den gleichen beschissenen rassistischen Spruch bringen wie du gerade...

Was machen diese blonden europäischen Frauen da mitten unter all diesen finsteren Gestalten?

nevidim razlog zasto bi jos takve bedastoce financirao... onaj koji dode kao gost u jednu zemlju se treba prilagoditi....
Alter, du vergisst wohl, wie viele Bosniaken, Serben, Kroaten usw. selbst vor ein paar Jahren in der Lage gesteckt haben, fliehen zu müssen. Die waren auch froh, irgendwo in Europa unterzukommen, hatten vorher aber bestimmt keine große Ahnung, wie die Mentalität dort ist, wo sie ankommen. Manche waren vielleicht auch vom Krieg traumatisiert. Wenn man ihnen dann mit ein bisschen Geduld entgegengekommen ist, war das sicher auch kein Fehler. Wenn der Staat sich die Mühe macht, Leute in dieser Lage nicht sich selbst zu überlassen, sondern sie möglichst einzugliedern, dann gibt es auch möglicherweise weniger Irritationen im Alltag. Ist also im ureigensten Interesse des Aufnahmelandes.

a ako mu taj mentalitet ne pase... ajde bok...
Könnte ich ebenso gut über all die großen Ex-Jugos sagen, die hier immer eine große Klappe haben, wenn's drum geht, sich über die svabos lustig zu machen, im Zweifelsfall dann aber doch keine Lust haben, sich auf den Balkan zu verpissen und dort zu schauen, wie sie mit ein paar hundert Euro im Monat über die Runden kommen...

Wie wär's wenn ich jetzt mal ein paar Bilder von "coolen" balkanischen Jugendlichen an einer Wiener U-Bahn-Station hier poste, oder von ein paar schwarzköpfigen Typen, die vor ihrer angestammten Kladionica abhängen und Kette rauchen? Da könnte ich den gleichen beschissenen rassistischen Spruch bringen wie du gerade...

erstens bin ich kein rassist, zweitens fallen diese bei den ganzen dunkelhäutigen garnet mehr auf....

Was machen diese blonden europäischen Frauen da mitten unter all diesen finsteren Gestalten?

auch in serbien gibts gutmenschen....

Alter, du vergisst wohl, wie viele Bosniaken, Serben, Kroaten usw. selbst vor ein paar Jahren in der Lage gesteckt haben, fliehen zu müssen. Die waren auch froh, irgendwo in Europa unterzukommen, hatten vorher aber bestimmt keine große Ahnung, wie die Mentalität dort ist, wo sie ankommen. Manche waren vielleicht auch vom Krieg traumatisiert. Wenn man ihnen dann mit ein bisschen Geduld entgegengekommen ist, war das sicher auch kein Fehler. Wenn der Staat sich die Mühe macht, Leute in dieser Lage nicht sich selbst zu überlassen, sondern sie möglichst einzugliedern, dann gibt es auch möglicherweise weniger Irritationen im Alltag. Ist also im ureigensten Interesse des Aufnahmelandes.

diese waren auch bereit sich zu integrieren... wenn die lehrerin gesagt hat nächste woche gibts schwimmunterricht, da haben die eltern net lange rumdiskutiert, sondern haben schwimmsachen eingepackt.... auch wurde darauf geachtet das die kinder die schule besuchen und die sprache lernen...

Könnte ich ebenso gut über all die großen Ex-Jugos sagen, die hier immer eine große Klappe haben, wenn's drum geht, sich über die svabos lustig zu machen, im Zweifelsfall dann aber doch keine Lust haben, sich auf den Balkan zu verpissen und dort zu schauen, wie sie mit ein paar hundert Euro im Monat über die Runden kommen...

tu si 100 post u pravu... za mene su to najveci ušlivci koji postoje...

erstens bin ich kein rassist,
"Ich bin ja kein Rassist, AAAAAAABER...." :lol:

zweitens fallen diese bei den ganzen dunkelhäutigen garnet mehr auf....
Der Punkt ist, wie sie auf die svabos wirken. Der Effekt ist derselbe, egal ob der "svabo" den "Tschuschen" herumlungern sieht und sich von ihm bedroht fühlt, oder ob der Serbe sich vom herumlungernden Afghanen oder Pakistani bedroht fühlt... Deswegen sollte man diese Mechanismen mal hinterfragen.

diese waren auch bereit sich zu integrieren... wenn die lehrerin gesagt hat nächste woche gibts schwimmunterricht, da haben die eltern net lange rumdiskutiert, sondern haben schwimmsachen eingepackt.... auch wurde darauf geachtet das die kinder die schule besuchen und die sprache lernen...
Ist auch keine derart große Umstellung, würde ich mal sagen. Mir ging's aber nicht um dieses konkrete Beispiel, sondern allgemein darum, ob man die Leute sich selbst überlasst, wo sie dann keine Ahnung haben und eher mal Scheiße bauen, oder ob man sie begleitet und dabei aber natürlich gleichzeitig in die Pflicht nimmt.

tu si 100 post u pravu... za mene su to najveci ušlivci koji postoje...
:tu:

serbien beherbergt zu zeit die grösste anzahl an flüchtlingen in europa......wenn nicht weltweit...aus der krajina und dem kosovo....in serbien sind über ne halbe million flüchtlinge und da brauchen wir echt keine aus den afro arabischen ländern....wir müssen uns um unsere kümmern die teilweise in containern leben.....dann gibts noch ne menge romas die unmenschlich leben....denen muss zuerst geholfen werden.....die tadic regierung sollte mal endlich ihre köpfe aus den eu und ami ärschen holen und endlich mal die armee aufrüsten und den menschen helfen......

Zurück
Oben