schiptar, du bist ausser form... früher hättest du nichtmal halbsoviele beiträge gebraucht um bei hitler und den nazis zu landen...
Dir genügen ja noch viel weniger Beiträge, um mal wieder eine paar gepflegte rassistische Tiraden gegenüber Muslimen zu platzieren...
ova slika nije napravljenja u bas carsiji... nego u centru banja koviljaca
Vergewaltigen die auch irgendwelche Einheimischen, oder warum zeigst du sie jetzt in einem Thread, in dem's um ein Sexualverbrechen geht?
sehr vertrauenswürdige gestallten :
Wie wär's wenn ich jetzt mal ein paar Bilder von "coolen" balkanischen Jugendlichen an einer Wiener U-Bahn-Station hier poste, oder von ein paar schwarzköpfigen Typen, die vor ihrer angestammten Kladionica abhängen und Kette rauchen? Da könnte ich den gleichen beschissenen rassistischen Spruch bringen wie du gerade...
Was machen diese blonden europäischen Frauen da mitten unter all diesen finsteren Gestalten?
nevidim razlog zasto bi jos takve bedastoce financirao... onaj koji dode kao gost u jednu zemlju se treba prilagoditi....
Alter, du vergisst wohl, wie viele Bosniaken, Serben, Kroaten usw. selbst vor ein paar Jahren in der Lage gesteckt haben, fliehen zu müssen. Die waren auch froh, irgendwo in Europa unterzukommen, hatten vorher aber bestimmt keine große Ahnung, wie die Mentalität dort ist, wo sie ankommen. Manche waren vielleicht auch vom Krieg traumatisiert. Wenn man ihnen dann mit ein bisschen Geduld entgegengekommen ist, war das sicher auch kein Fehler. Wenn der Staat sich die Mühe macht, Leute in dieser Lage nicht sich selbst zu überlassen, sondern sie möglichst einzugliedern, dann gibt es auch möglicherweise weniger Irritationen im Alltag. Ist also im ureigensten Interesse des Aufnahmelandes.
a ako mu taj mentalitet ne pase... ajde bok...
Könnte ich ebenso gut über all die großen Ex-Jugos sagen, die hier immer eine große Klappe haben, wenn's drum geht, sich über die svabos lustig zu machen, im Zweifelsfall dann aber doch keine Lust haben, sich auf den Balkan zu verpissen und dort zu schauen, wie sie mit ein paar hundert Euro im Monat über die Runden kommen...