Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

nakon silovanja engleskinje: u banji koviljači u nedelju protest "ko je sledeći"

Du bist hierzulande auch "Ausländerin", oder? Findest du, dass für dich deswegen andere Regeln gelten sollten als für die meisten Menschen hier? Dass es schlimmer ist, wenn du dich daneben benimmst als wenn ein 'Biodeutscher' das tut?

Jetzt kannst du meinetwegen sagen, "Ja aber, ich bin kein Flüchtling, ich bin hier, weil Deutschland auf die Arbeitskraft meiner Eltern scharf war. Wir haben uns unser Bleiberecht verdient und sind unserem Aufnahmeland gegenüber nicht zur selben Dankbarkeit verpflichtet wie das bei Asylbewerbern der Fall ist", aber das ginge am Kern der Sache vorbei...

Ich bin Deutsche.

Für die arme Frau der das passiert ist ist es natürlich egal wer sie vergewaltigt hat!!!
Aber wenn ich ein ein Land komme, das mich aufnimmt weil mein LAND für mich untragbar ist, dann führ ich mich nicht wie ein wilder auf!

Ob es ein Ausländer war oder ein Einheimischer, macht an der Sache NICHTS anders. Du kannst jetzt wegen solcher Vorfälle nicht das Asylrecht verschärfen und tausende von Menschen bestrafen, die damit nichts zu tun haben.
So sieht's aus...

Aber ein paar Integrationskurs-Stunden zu hiesigen Gepflogenheiten mit Themen wie "Nein, ein Minirock ist noch keine Einladung zur Vergewaltigung" könnten wohl auch nichts schaden... (Die zahlreichen einheimischen Männer, die das auch noch nicht geschnallt haben, könnte man dann als Nachhilfe ebenfalls dazu verdonnern...)

Ich bin Deutsche.

Für die arme Frau der das passiert ist ist es natürlich egal wer sie vergewaltigt hat!!!
Aber wenn ich ein ein Land komme, das mich aufnimmt weil mein LAND für mich untragbar ist, dann führ ich mich nicht wie ein wilder auf!

Hö, sollte das für Einheimische nicht genauso gelten? :lol:
Ihr solltet euch vielleicht mal alle ein bißchen freimachen von diesem Gast-Gastgeber-Gedanken, der Vergleich hinkt einfach. Weder darf ich mich woanders noch in meinen eigenen vier Wänden meinen Mitmenschen gegenüber wie ein Halbaffe aufführen. Außerdem gibt es ja sowas wie Gleichheit vor dem Gesetz. Kein Mensch darf aufgrund seiner Herkunft anders verurteilt werden.

So sieht's aus...

Aber ein paar Integrationskurs-Stunden zu hiesigen Gepflogenheiten mit Themen wie "Nein, ein Minirock ist noch keine Einladung zur Vergewaltigung" könnten wohl auch nichts schaden... (Die zahlreichen einheimischen Männer, die das auch noch nicht geschnallt haben, könnte man dann als Nachhilfe ebenfalls dazu verdonnern...)

Du sagst es.

Männer :facepalm:

:cute:

So sieht's aus...

der Klammersatz ist so was von unnötig...

Asylanten (oder Gastarbeiter etc.) haben niemals die gleichen RECHTE wie einheimische (zumindest nicht so lange ihr Status nicht geklärt ist), egal in welchem Land, aber sie MÜSSEN sich an die GESETZE halten. Um ein Verweilen in diesem land zu gewährleisten!

Das die Einheimischen jetzt angst haben ist nur menschlich, was nicht bedeutet dass es fair ist! Die 1000-e anderen haben mit der Sache nichts zu tun, gegen die Asylanten anzugehen ist falsch.
Der Schuldige ist gefasst und gut ist

Ihr solltet euch vielleicht mal alle ein bißchen freimachen von diesem Gast-Gastgeber-Gedanken, der Vergleich hinkt einfach. Weder darf ich mich woanders noch in meinen eigenen vier Wänden meinen Mitmenschen gegenüber wie ein Halbaffe aufführen. Außerdem gibt es ja sowas wie Gleichheit vor dem Gesetz. Kein Mensch darf aufgrund seiner Herkunft anders verurteilt werden.

Ich sehe, in diesem Thread geht es um zwei Themen...

Ich bleibe bei meiner Behauptung.

was sollen immer diese dummen Spitzen gegen die Banjakoviljacanins ( :D )
es geht doch GAR nicht um die einheimischen

Ich bin Deutsche.
Und trotzdem gäbe es Leute, die aufgrund deines Migrationshintergrunds an dein Verhalten einen anderen Maßstab anlegen würden.

Genau.

Ich weiß nicht... Ich würde weder hier in meinem Heimatland jemandem so etwas Brutales antun, noch würde ich das als Flüchtling in dem Land tun, das mich aufnimmt. Das Land spielt für mich dabei keine Rolle, es gibt einfach Dinge, die tut man nicht.

Zurück
Oben