Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Namen für Staatenbund Serbien, Montenegro und Republika Srpska?

Ich finde du übertreibst es etwas mit deinen Massenvernichtungswaffen, das ist nicht eeal und wer soll dir zB eine Atombombe geben? und wenn sie dir einer gibt wird der Westen dir Sanktionen erteilen , am Ende leidet wieder das Volk, Wirtschaft geht rapide runter, wir sind nicht Russland das wir uns kurz mal Sanktionen erlauben dürfen.

Wo ich mit dir übereinstimme das wir mehr Kinder zeugen müssen. Vucic hat Hilfe für Neugeborene drastisch erhöht, sehr gut, für das 3- und 4. Kind gibt es in 10 Jahren an die 30.000 €, hvala Bogu, ich höre in Serbien immer mehr Fälle wo da dritte Kind im anmarsch ist oder der Wunsch auf ein drittes Kind besteht. Das Vuics Hilfe wirkt, zeigt sich and er letztjährigen Statistik, wo nur Serbien am Balkan ein leichten Zuwachs von neugeborenen hatte, hoffe der Trend hält an.

Was die Armee angeht, auch da stimme ich mit dir überein das wir sie drastisch aufstocken müssen, Vucic hat auch angesagt dies bis 2027 zu tun, nicht weil wir einen angreifen wollen, wir sind ein kleines aber souveränes Land, gehören keiner Militärallianz an, deswegen müssen wir im Fall der Fälle sicher gehen um unser Volk im Notfall zu verteidigen. Ein starkes Serbien wird jede Träume aus Sarajevo abschrecken zB die Srpska anzugreifen, eine neue Oluja dürfen wir nie wieder zulassen und Serbien als mitunterzeichner von Dayton hat auch recht die RS zu verteidigen. Gleiches zählt für die Kosovo Serben, besonders im Norden.

Bagsi rüsten eigentlich die Nachbarstaaten auch auf. Falls ja kannst du deine feuchten Träumen wegwischen.

Habt dir 1999 nicht gereicht? Sieht so aus als würdest gern Nachschlag haben
 
Mit Angst vor NATO braucht ihr mir nicht kommen, Ich hätte diesen Kumanovo-Mistabkommen(Grüße gehen raus an Jelzin und Tschernomyrdin) nicht unterschrieben oder auf irgendeine Art und weiße unterstützt ich will es nur mal gesagt haben und Ihr könnt unter euch streiten wir ihr wollt bei euren User-Fehden halte ich mich raus das ist eure Sache ich bleibe da neutral
 
Siehst du, du bist dumm, allein schön dass du von "ihr" sprichst, zeigt, wie weit deine geistige Behinderung fortgeschritten ist.

Die Kaufkraft ist seit 2012 bis heute gefallen, die Menschen in Serbien können sich mit ihrem Gehalt WENIGER von ihrem Gehalt kaufen. Der Durchschnittslohn wird maximal an jeden 3. Lohnempfänger ausbezahlt, 2 von drei bekommen WENIGER, im Gegensatz zu normalen Staaten, wo immerhin ca. 45% oder mehr den Durchschnitt bekommen.

Aber was versteht schon ein beschränkter Härter aus dem Pott, Hauptsache du hast einen Führer, zu dem du auf blicken kannst.
Das liegt nicht an Vucic sondern an Corona und den Ukraine Krieg, Du willst mir sagen das auf dem Balkan 45% den wirklichen Durchschnittslohn bekommen? Hat dir das auch Tepic gesagt?
 
Das liegt nicht an Vucic sondern an Corona und den Ukraine Krieg, Du willst mir sagen das auf dem Balkan 45% den wirklichen Durchschnittslohn bekommen? Hat dir das auch Tepic gesagt?

Bagsi wenn du dein ganzes Dorf in Serbien betrachtest, wieviele von denen erhalten den Durchschnittslohn, den du hier so hochpreisen tust? Jetzt aber nicht lügen

Wenn nur wenige bis keine aus deinem Dorf diesen erhalten, kannst du überlegen wie aussagekräftig dieser ist
 
Das liegt nicht an Vucic sondern an Corona und den Ukraine Krieg, Du willst mir sagen das auf dem Balkan 45% den wirklichen Durchschnittslohn bekommen? Hat dir das auch Tepic gesagt?
Ich sage dir, dass es das normalste auf der Welt ist, dass ca. 45% den Durchschnitt oder mehr bekommen und dass du dermaßen dumm bist, dass du dir die normalen Dinge auf dieser Erdkugel nicht für Serbien wünschst und dir stattdessen einen darauf abkeulst, was die SNS-Sekte dir erzählt.
 
Zurück
Oben