Ja. Gehen diese Restaurants überhaupt noch? In meiner Kindheit waren wir da oft. Puszta Platte, Trio Platte...Ich habe noch kein Restoran in D erlebt, was dalmatien, split dubrovnik oder sonst wie hieß und tatsächlich dalmatinische Küche angeboten hat, das ist auch nicht einmal mediterrane Küche, sondern einfach nur Fleisch. Da kann man dann lieber gleich zum Griechen gehen, da gibts den besseren Nachtisch.
Ja. Gehen diese Restaurants überhaupt noch? In meiner Kindheit waren wir da oft. Puszta Platte, Trio Platte...
Mir schon klar das bei den Bekloppten hier nix sinnvolles vorgeschlagen wird, aber vielleicht verirrt sich ja iwann irgendwer mit nem ernsthaften Vorschlag.
Gesucht wird ein Name für ein Hotel/Restaurant mit mediterraner Küche, der sich vom üblichen Einheitsbrei abhebt....
Mögen die Spiele beginnen
Standorten ne Gjermani elle Hrvatistan?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen