Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Namibia erkennt Republik Mazedonien an!

Nein, jeder dieser Staaten geht seinen eigenen Weg. So wollte dies die ehemaligen sozialistischen Teilrepubliken ...dann bekommen sie auch das was ihnen zusteht.
Ihm Interesse Serbien's wäre es klüger gewesen neutral zu bleiben und sich rauszuhalten ...also nichts zu anerkennen. Denn die Republik Makedonien hat den Kosovo anerkannt, sodass ich es echt nicht nötig sehe die Republik Makedonien anerkennen.

Ich habe aber nichts gg. Makedonier...da mein Großmutter Makedonierin war...find beide Völker top...der Streit ist einfach nur unnötig und nervend...wegen einem historischen Ereignis...

Dann verstehst die Griechen auch gut wir haben nix gegen den Staat Fyrom solange die unsere Geschichte, Gebietsansprüche, Symbole usw Zapzarap machen möchte dann klopfen wir auf die Finger.
Ihr seit einfach falsch aufgeklärt worden könnt nicht dafür wir haebn eher mitleid mit euch Fyroms

Dieser Staat Fyrom geht nicht seinen Weg der wurde von tito und in den 90 jahre von USA vorgegeben. Die Marionette Gruvski führt dass Land in den Abgrund früher oder Späther fält alles wie der Komunismus zusammen.

Dann verstehst die Griechen auch gut wir haben nix gegen den Staat Fyrom solange die unsere Geschichte, Gebietsansprüche, Symbole usw Zapzarap machen möchte dann klopfen wir auf die Finger.
Ihr seit einfach falsch aufgeklärt worden könnt nicht dafür wir haebn eher mitleid mit euch Fyroms

Es tut mir herzlichst Leid, aber ich deklariere mich nicht als Makedonier. Nur als Serbe oder Jugoslawe...
Und mir ist es wirklich total egal wer oder was Alexander der Große war. Letztendlich hat er Geschichte geschrieben, sodass jetzt i-einer von euch Streithähnen dies klaun will.

Dieser Streit ist nur ein weiterer Bereich wo Griechenland vor allem international ein Verlierer ist und kein Verständnis erntet.

Aber Griechen scheinen sich Wohl zu fühlen auf dem absteigenden Ast, in vielen Bereichen.

Es tut mir herzlichst Leid, aber ich deklariere mich nicht als Makedonier. Nur als Serbe oder Jugoslawe...
Und mir ist es wirklich total egal wer oder was Alexander der Große war. Letztendlich hat er Geschichte geschrieben, denn jetzt i-einer von euch Streithähnen klaun will.

Griechenland will weder etwas klauen, noch befindet es sich als Staat in der Erklärungsschuld.

Das Thema sollten wir in dem Thread beiseite lassen und lieber uns Namibia widmen.

Also..ein dreifaches HIPP HIPP, HURRA! :lol:

Hippokrates

Griechenland will weder etwas klauen, noch befindet es sich als Staat in der Erklärungsschuld.

Das Thema sollten wir in dem Thread beiseite lassen und lieber uns Namibia widmen.

Also..ein dreifaches HIPP HIPP, HURRA! :lol:

Hippokrates

Ganz deiner Meinung, das tut echt nichts zur Sache und wie schon gesagt...wollte ich mich nicht einmischen zu der Politik Griechenland's und Mazedonien's ^^

Zufall, das jemand eine bestimmte Grafik hier nicht ernst nehmen will? :lol:

Ich bin raus...

Zurück
Oben