Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Nancy ist auf dem linken/migranten/islamistischem Auge blind!

Doganori

Shqiptar
Kosovo
Ich bekomme ab und an über Twitter mit, was für einen geistigen Schwachsinn unserer derzeit amtierende Bundesinnenministerin von sich gibt.
Es ist mit Abstand die schlechteste Innenministerin Deutschlands, die DE seit 1945 jemals hatte. Eine derart inkompetente Person ist wirklich schwierig zu finden und hier muss vor allem die Frage gestellt werden, wie sowas eine Ministerin werden konnte.

Eine Person die Ihr Tätigkeitsfeld nur auf Migrantenschutz beschränkt, egal ob hochkriminell oder nicht, ist für den deutschen Staat nicht zu tragen. Nach Nancy gibt es nur rechtsextreme Gewalt, es kann keine linksextreme oder islamistische Gewalt gemäß Ihr geben. Das wird der deutschen Bevölkerung noch teuer zurückkommen.

Unsere Minister werden vereidigt dem Deutschen Volke zu dienen und nicht der kriminellen Mafiösen Strukturen u. den Linksextremisten.

Beigefügt ein paar Best-Ofs in den vergangenen Tagen unserer Grauenministerin Nancy.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ich bekomme ab und an über Twitter mit, was für einen geistigen Schwachsinn unserer derzeit amtierende Bundesinnenministerin von sich gibt.
Es ist mit Abstand die schlechteste Innenministerin Deutschlands, die DE seit 1945 jemals hatte. Eine derart inkompetente Person ist wirklich schwierig zu finden und hier muss vor allem die Frage gestellt werden, wie sowas eine Ministerin werden konnte.

Eine Person die Ihr Tätigkeitsfeld nur auf Migrantenschutz beschränkt, egal ob hochkriminell oder nicht, ist für den deutschen Staat nicht zu tragen. Nach Nancy gibt es nur rechtsextreme Gewalt, es kann keine linksextreme oder islamistische Gewalt gemäß Ihr geben. Das wird der deutschen Bevölkerung noch teuer zurückkommen.

Unsere Minister werden vereidigt dem Deutschen Volke zu dienen und nicht der kriminellen Mafiösen Strukturen u. den Linksextremisten.

Beigefügt ein paar Best-Ofs in den vergangenen Tagen unserer Grauenministerin Nancy.

Wenn man nur mit seinem rechtsextremistischen Auge schaut, so wie du, dann kann man schon zu so einer dummdreisten Behauptung kommen.
Eigentlich müsstest du auf die Barrikaden steigen, wenn es um Verabredung zu kriminellen Handlungen geht. Sorry, habe ich vergessen, für dich sind ja nur Schokolade klauende Kinder von Migranten kriminell.
Und was ich bei dir auch noch herauslese ist purer Rassismus.
Warum soll eine Innenministerin nicht Minderheitenrechte schützen? Sie ist sogar verpflichtet dies zu tun. Wenn man nur auf Hass fixiert ist, dann kann es schon passieren, dass man falsch liest. Es steht im tweet "Minderheitenrechte" und nicht Migranten und wo steht, dass sie nicht genau so vorgeht bei Islamisten, oder Linksextremistischen Gewalttaten.
Versuche deinen Hass in den Griff zu bekommen, es sind nicht überall mafiöse Strukturen und Linksextremisten, es sind leider viel mehr Straftaten von Rechtsextremisten, Islamophoben und sonstigen Rassisten. Einfach die Kriminalstatistik lesen.

So nur ein paar Beispiele, betrifft auch dich:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich freue mich, dass Natalie Pawlik die neue Beauftragte der Bundesregierung für Aussiedlerfragen und nationale Minderheiten ist. Sie wird eine starke politische Stimme für Zusammenhalt und Teilhabe sein.
Pawlik ist Russin. Falls du nicht weißt was Aussiedler sind, dann lass dich zumindest durch google belehren. Google könnte dir auch auf die Sprünge helfen bei dem Wort "Minderheiten".
Was auch dich betrifft, auch wenn du es abstreitest und der Meinung bist, du seist etwas besseres. Flüchtlinge sollten alle gleich behandelt werden, egal woher.
Und wenn du Probleme mit Sinti und Roma hast, das nennt man Rassismus pur. Und es wurde durch Nazi-Deutschland ein Genozid an dieser Bevölkerungsgruppe verübt.
Natürlich schmerzt es dich, wenn ein Schlag gegen Rechtsextremisten gelungen ist, keine Ahnung was du so für Probleme hast. Es war eine kriminelle Vereinigung die Lauterbach ermorden wolle, oder so.
Was für ein krankes Problem muss man haben, wenn sich die Innenministerin große Sorgen um "Doch das entsetzliche Ausmaß sexualisierter Gewalt gegen Kinder bereitet" um Kinder macht. Das sollte ihr Job sein, oder geht es dir um Schokolade klauende Kinder.
Welches Problem hast du, wenn die Innenministerin allen Muslimen und Musliminnen "Ramadan Mubarak" wünscht. Machtbman so, sie wünscht auch froehe Ostern oder frohe Weihnachten,.

Alle deine vorgebrachten Beschuldigungen gegen die Innenministerien erweisen sich als das was sie sind, vollkommen in Ordnung, aber nur für rechtsextreme Rassisten.

Alleine schon, dass du diesen Tweet kritisiert, kommt einem das Kotzen
Die Bekämpfung des sexuellen Missbrauchs von Kindern und der Verbreitung von Missbrauchshandlungen über das Internet hat für mich oberste Priorität. Wir werden umfassende Maßnahmen ergreifen und auch das @bka weiter stärken. Kein Täter darf sich sicher fühlen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Und bei diesem von dir kritisierten Tweet, mir fehlen die Worte

Sinti und Roma sind seit Jahrhunderten Teil unserer Gesellschaft in Deutschland und Europa. Es ist inakzeptabel, dass sie bis heute von Ausgrenzung und Diskriminierung betroffen sind. Wir müssen jegliche Form von Antiziganismus bekämpfen.

Mann kann die Innenministerin durchaus kritisieren, aber deine Kritik ist eigentlich keine Kritik, sondern zeigt bedauerlicherweise Spuren von Rechtsextremismus, puren Rassismus gepaart mit Islamo- und Homophobie und was du dir dabei denkst, Strafverschärfung und Strafverfolgung bei Kindesmissbrauch zu kritisieren...

Überhaupt das du hier im Balkanforum abhängst und nicht in einem Allgemeinen Deutschen Forum und dein Land als Kosovo ausgibst zeigt doch das du dich nicht als Deutscher fühlst oder assimiliert bist, wahrscheinlich gehst du auch in albanische wettbüros, nachtclubs usw. Du lebst doch auch in einer parallelgesellschaft und bist kein Deutscher.

Wenn man nur mit seinem rechtsextremistischen Auge schaut, so wie du, dann kann man schon zu so einer dummdreisten Behauptung kommen.
Eigentlich müsstest du auf die Barrikaden steigen, wenn es um Verabredung zu kriminellen Handlungen geht. Sorry, habe ich vergessen, für dich sind ja nur Schokolade klauende Kinder von Migranten kriminell.
Und was ich bei dir auch noch herauslese ist purer Rassismus.
Warum soll eine Innenministerin nicht Minderheitenrechte schützen? Sie ist sogar verpflichtet dies zu tun. Wenn man nur auf Hass fixiert ist, dann kann es schon passieren, dass man falsch liest. Es steht im tweet "Minderheitenrechte" und nicht Migranten und wo steht, dass sie nicht genau so vorgeht bei Islamisten, oder Linksextremistischen Gewalttaten.
Versuche deinen Hass in den Griff zu bekommen, es sind nicht überall mafiöse Strukturen und Linksextremisten, es sind leider viel mehr Straftaten von Rechtsextremisten, Islamophoben und sonstigen Rassisten. Einfach die Kriminalstatistik lesen.
Ivo das ist vollkommen falsch was du schreibst und dass weißt du ebenso. Diese liebe Nancy setzt den Diskurs in Ihrer Politik nur in Richtung Rechtsextremismus und Verteidigung der Nicht-Deutschen Bevölkerung. Eine Gefahr von links oder von Migranten gibt es bei Nancy nicht, und gerade dass ist das Problem, welches ebenso sehr sehr viele Polizisten und sogar die DPolG (Deutsche Polizeigewerkschaft) massiv kritisiert. Niemand kritisiert, dass man nicht auch Minderheitenrechte o. sonst was respektieren soll, sondern die absolut unausgewogene Politik der Nancy.

Hier ein sehr wichtiger Artikel Ivo, ich bitte dich diesen zu lesen.
U. a. heißt es dort:
"Fragt man bei der Bundesanwaltschaft in Karlsruhe nach, ergibt sich jedenfalls ein anderes Bild. 210 Ermittlungsverfahren mit Bezug zum islamistischen Terrorismus hat die Behörde im Jahr 2021 bis Ende Oktober neu eingeleitet. Gegen Linksextremisten leitete sie zehn, gegen Rechtsextremisten fünf Verfahren ein."
....
" Nimmt man die Zahlen der Bundesanwaltschaft zum Massstab, ist nicht der Rechtsextremismus die grösste Gefahr, sondern der Islamismus, und zwar mit Abstand."

https://www.nzz.ch/international/ko...che-demokratie-wirklich-von-rechts-ld.1662568

Ivo das ist vollkommen falsch was du schreibst und dass weißt du ebenso. Diese liebe Nancy setzt den Diskurs in Ihrer Politik nur in Richtung Rechtsextremismus und Verteidigung der Nicht-Deutschen Bevölkerung. Eine Gefahr von links oder von Migranten gibt es bei Nancy nicht, und gerade dass ist das Problem, welches ebenso sehr sehr viele Polizisten und sogar die DPolG (Deutsche Polizeigewerkschaft) massiv kritisiert. Niemand kritisiert, dass man nicht auch Minderheitenrechte o. sonst was respektieren soll, sondern die absolut unausgewogene Politik der Nancy.

U. a. heißt es dort:
"Fragt man bei der Bundesanwaltschaft in Karlsruhe nach, ergibt sich jedenfalls ein anderes Bild. 210 Ermittlungsverfahren mit Bezug zum islamistischen Terrorismus hat die Behörde im Jahr 2021 bis Ende Oktober neu eingeleitet. Gegen Linksextremisten leitete sie zehn, gegen Rechtsextremisten fünf Verfahren ein."
....
" Nimmt man die Zahlen der Bundesanwaltschaft zum Massstab, ist nicht der Rechtsextremismus die grösste Gefahr, sondern der Islamismus, und zwar mit Abstand."

https://www.nzz.ch/international/ko...che-demokratie-wirklich-von-rechts-ld.1662568

Bist du nicht selber ein Moslem? Die meisten Albaner sind Moslems, es gibt auch welche die es nicht sind allerdings. Aber die Mehrheit der Albaner sind selber Moslems.

U. a. heißt es dort:
....

Tut mir leid, aber ich habe genug von dir gelesen, deine Rechtfertigungen sind bestenfalls ein Witz.
Deine Kritik in Ehren, aber du bist für Rassismus usw. anscheinend auch für Gewalt gegen Kinder, und natürlich Islamophob anders sind die Kopien der tweets und die damit verbundene Kritik nicht zu verstehen.
Ich haben fertig.

Tut mir leid, aber ich habe genug von dir gelesen, deine Rechtfertigungen sind bestenfalls ein Witz.
Deine Kritik in Ehren, aber du bist für Rassismus usw. anscheinend auch für Gewalt gegen Kinder, und natürlich Islamophob anders sind die Kopien der tweets und die damit verbundene Kritik nicht zu verstehen.
Ich haben fertig.

Ich verstehe auch manche Kopie des Tweets nicht. Was er dagegen hat. Zum Beispiel das sie zu Ramadan gratuliert, was er dagegen hat. Ich gratulier auch immer alles. Man gratuliert auch immer den Juden, oder Ostern und Weihnachten usw.

Zurück
Oben