Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Nancy ist auf dem linken/migranten/islamistischem Auge blind!

Gibt es bis auf Twitter echte Nachweise, dass nicht gegen z.B. islamistische Kriminalität vorgegangen wird?
Natürlich nicht. Und selbstverständlich geht sie, egal ob man sie gut oder schlecht befindet, gegen Kriminalität vor, egal von welcher Seite begangen wird.
Was hat ein Gruß an Muslime mit islamistischer Kriminalität zu tun? Überhaupt nichts und dichten kann ich zu jedem Kommentar etwas.

Vielleicht auch gut zu wissen, dass der Kampf gegen Rechtsextremismus ein Schwerpunktthema zu sein schein, deswegen vermutlich auch die erhöhte Präsenz, jedoch sind auch andere Themen klar:

Vielleicht auch gut zu wissen, dass der Kampf gegen Rechtsextremismus ein Schwerpunktthema zu sein schein, deswegen vermutlich auch die erhöhte Präsenz, jedoch sind auch andere Themen klar:

Auch die ganzen tweets von ihr finde ich vernünftig, man kann sie kritisieren, man muss sie nicht mögen, aber ihr so einen durchgeknallten Scheiß vorwerfen, einfach unter aller Sau, außer man ist eben rechtsextremistischer Rassist.

Auch die ganzen tweets von ihr finde ich vernünftig, man kann sie kritisieren, man muss sie nicht mögen, aber ihr so einen durchgeknallten Scheiß vorwerfen, einfach unter aller Sau, außer man ist eben rechtsextremistischer Rassist.
Jeder der länger in Deutschland lebt, stellt fest, dass rechtsextreme Ansichten mit den Jahren wieder salonfähiger wurden. Dagegen vorzugehen ist richtig, und das funktioniert heutzutage mit medialer Präsenz vermutlich am Besten. Ich glaube dagegen nicht, dass sich Islamisten von Tweets sonderlich beeinflussen lassen, gegen diese wird man anders vorgehen. Auch das Bundesinnenministerium wird wissen, wo ein beachtlicher Teil der Kriminalität herkommt.

Kein Plan, ob Dagonari ein Rassist ist oder warum er gerade solche Ängste vor islamistischer Kriminalität hat, vielleicht klärt er uns ja mal auf.

Jeder der länger in Deutschland lebt, stellt fest, dass rechtsextreme Ansichten mit den Jahren wieder salonfähiger wurden. Dagegen vorzugehen ist richtig, und das funktioniert heutzutage mit medialer Präsenz vermutlich am Besten. Ich glaube dagegen nicht, dass sich Islamisten von Tweets sonderlich beeinflussen lassen, gegen diese wird man anders vorgehen. Auch das Bundesinnenministerium wird wissen, wo ein beachtlicher Teil der Kriminalität herkommt.

Kein Plan, ob Dagonari ein Rassist ist oder warum er gerade solche Ängste vor islamistischer Kriminalität hat, vielleicht klärt er uns ja mal auf.
Elon Musk beabsichtigt Twitter zu kaufen. Dann wird die Zeit der belanglosen "Tweets" bald vorbei sein. Aber man kann ja auf seriöse Plattformen ausweichen. Obwohl... die Meinungsfreiheit ist auch woanders gefährdet:

„Zukunftsmedium“: Elon Musk sichert sich 9,2% vom ORF Teletext

Elon Musk hat wieder zugeschlagen. Nach seinem Einstieg beim Kurznachrichtendienst Twitter, sicherte sich der Tesla-Chef jetzt einen Anteil am ORF Teletext. Dieser hat mehr Zeichen, könne rund um die Uhr das Wetter in Hollabrunn anzeigen und habe somit mehr Potential als Twitter.

Jetzt habe ich zum Pessach-Fest gratuliert. Nach der Logik wäre ich dann ein Antisemit oder so.

Ich bekomme ab und an über Twitter mit, was für einen geistigen Schwachsinn unserer derzeit amtierende Bundesinnenministerin von sich gibt.
Es ist mit Abstand die schlechteste Innenministerin Deutschlands, die DE seit 1945 jemals hatte. Eine derart inkompetente Person ist wirklich schwierig zu finden und hier muss vor allem die Frage gestellt werden, wie sowas eine Ministerin werden konnte.

Eine Person die Ihr Tätigkeitsfeld nur auf Migrantenschutz beschränkt, egal ob hochkriminell oder nicht, ist für den deutschen Staat nicht zu tragen. Nach Nancy gibt es nur rechtsextreme Gewalt, es kann keine linksextreme oder islamistische Gewalt gemäß Ihr geben. Das wird der deutschen Bevölkerung noch teuer zurückkommen.

Unsere Minister werden vereidigt dem Deutschen Volke zu dienen und nicht der kriminellen Mafiösen Strukturen u. den Linksextremisten.

Beigefügt ein paar Best-Ofs in den vergangenen Tagen unserer Grauenministerin Nancy.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Krieche weniger in Ärsche keiner leugnet etwas aber du und leute die die gleiche Gesinnung wie du teilen schon nie sollte man Kritik gegen Rechtsextremismus verüben wenn es nach eurer hohlen Birne geht passte euch nicht ins kram wa immer sind es die anderen Schuld Typisch Rassisten du bist doch Albaner gerade eure Leute sind genau so in der Schweiz von Rassismus betroffen weil Albaner die größte Minderheit ist und schlechten Ruf haben bei den Schweizern wie die die Türken in Deutschland.

Gibt es bis auf Twitter echte Nachweise, dass nicht gegen z.B. islamistische Kriminalität vorgegangen wird?
Es gibt jedenfalls Nachweise wie sie ganz offen auf ihre christlichen und jüdischen Wähler scheißt und Islam hoffiert, wie es in D inzwischen üblich geworden ist:

Ivos Einschätzung dazu kannst du knicken, er lenkt meist nur mit "irgendwas mit Rechts" ab weil er nicht weiß wie man diskutiert.

Sind Albaner nicht kriminell? Und wieso ignorierst du mich, ich hab auch was geschrieben.
Albaner galten in den 90gern als die schlimmste und kriminellste sowie brutalste Ethnie, welche hier aufgeschlagen haben.
Das ist aber schon ne Weile her.
Mittlerweile wurden sie schon längst abgelöst durch zunächst den artverwandten Kosovaren, die dann später noch übertrumpft wurden durch Orientalen. Albanische Drogenbanden und Zuhälter sind sehr bekannt in Europa, gerade auf der Straße bei den Hellsangels sind sie noch präsent.
Der Threadersteller will seinem Henker gefallen und hat vergessen wo er herkommt.

Albaner galten in den 90gern als die schlimmste und kriminellste sowie brutalste Ethnie, welche hier aufgeschlagen haben.
Das ist aber schon ne Weile her.
Mittlerweile wurden sie schon längst abgelöst durch zunächst den artverwandten Kosovaren, die dann später noch übertrumpft wurden durch Orientalen. Albanische Drogenbanden und Zuhälter sind sehr bekannt in Europa, gerade auf der Straße bei den Hellsangels sind sie noch präsent.
Der Threadersteller will seinem Henker gefallen und hat vergessen wo er herkommt.
Das stimmt, ich kann mich noch gut daran erinnern. Einmal hatte ein 21-jähriger oder so 2 Landsleute auf offener Strasse hingerichtet

Zurück
Oben