Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Nancy ist auf dem linken/migranten/islamistischem Auge blind!

Sie hat auf einer Plattform bei der sie permanent präsent ist den eigenen Bürgern nicht zu Weihnachten gratuliert, sich zu Ramadan aber überschlagen, ich mein wie kaputt und eingeschüchtert muss eine Gesellschaft sein das zu tolerieren?

Was für Afghanistan :haha:

Worum es dir ging ist mir schnuppe
Natürlich nur peinlicher Unfug von dir. Du bedienst immer mehr deinen Hass auf erfolgreiche intelligente Frauen. Du hats ein Problem, vielleicht lässt es sich noch behandeln

Alle sehen ihn nur du nicht

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Du hast behauptet, dass Nancy Faeser auf Juden und Christen scheißt, ich habe es dir in eindrucksvoller Art und Weise widerlegt. Ich glaube nicht, dass Faeser zu allen Feiertagen des Islam gratuliert.
Deine Islamophobie ist schon krankhaft.
Übrigens ist der Mann, wer auch immer er sein mag, genau genommen ein Kommunist. Und mit 761 Followern eigentlich kaum wahrnehmbar.

ich glaub die meisten sind mittlerweile Atheisten, im bestenfalls Agnostiker. Die Hardcore Kern ist vereinzelnd in der CSU oder AfD noch zu finden. Die Mehrheit kann grundsätzlich nichts mehr mit Religion oder Glauben anfangen. Das ist wie kurz vor Sodom und Gomorra /Untergang.

Du hast behauptet, dass Nancy Faeser auf Juden und Christen scheißt, ich habe es dir in eindrucksvoller Art und Weise widerlegt. Ich glaube nicht, dass Faeser zu allen Feiertagen des Islam gratuliert.
Von allen war ja auch nicht die Rede sondern von Weihnachten und Ramadan, in der von ihr weit mehr frequentierten Plattform hat sie zu Weihnachten nicht gratuliert, als wenn sie nicht gewusst hätte dass Weihnachten ist und was für ein wichtiges Fest das für einen Großteil der Bürger ist, aber die sind ihr scheißegal.

Deine Islamophobie ist schon krankhaft.

Übrigens ist der Mann, wer auch immer er sein mag, genau genommen ein Kommunist. Und mit 761 Followern eigentlich kaum wahrnehmbar.
Was für ein bizarrer Diskussionsstil :haha: welche Rolle spielt die Anzahl der Follower für den Wahrheitsgehalt einer Aussage?

ich glaub die meisten sind mittlerweile Atheisten, im bestenfalls Agnostiker. Die Hardcore Kern ist vereinzelnd in der CSU oder AfD noch zu finden. Die Mehrheit kann grundsätzlich nichts mehr mit Religion oder Glauben anfangen. Das ist wie kurz vor Sodom und Gomorra /Untergang.
Ich finde alle Religionen insbesondere die grotesken abrahamschen gleich peinlich und überflüssig, aber sie sollte als steuerzahlerfinanzierte Politikerin die Gefühle und Interessen der (noch) Mehrheitsbevölkerung wenigstens ein bißchen respektieren.

Von allen war ja auch nicht die Rede sondern von Weihnachten und Ramadan, in der von ihr weit mehr frequentierten Plattform hat sie zu Weihnachten nicht gratuliert, als wenn sie nicht gewusst hätte dass Weihnachten ist und was für ein wichtiges Fest das für einen Großteil der Bürger ist, aber die sind ihr scheißegal.
Tut mir leid, aber aus deinem Kosntrukt kommst du nicht mehr heraus. Du hast behauptet, dass sie auf Christen und Juden scheißt, ich habe es dir widerlegt. Einfach peinlichst dein Verhalten
Was für ein bizarrer Diskussionsstil :haha: welche Rolle spielt die Anzahl der Follower für den Wahrheitsgehalt einer Aussage?

Das einzige bizarre daran ist deine Islamophobie. Also wer ist dieser Mann, was für Ansichten hat er und der Wahrheitsgehalt seiner Aussage hat genau mit was zu tun? Dokumentiert überhaupt nicht deine peinlichen Kommentare, dass Faeser auf Christen und Juden scheißt.
Also wer soll dieser Mann sein? Kennst du ihn, kennst du seine politische Einstellung? Deswegen bringe mal Fakten und nicht nur von dir peinlichst zusammen gereimtes Irgendwas

Zurück
Oben