Nochmals meine Frage, wer ist dieser Mann? Wenn es was idiotisches gibt, dann sind es deine AntwortenSowas Idiotisches jebale te politische Ansichten
Nochmals meine Frage, wer ist dieser Mann? Wenn es was idiotisches gibt, dann sind es deine AntwortenSowas Idiotisches jebale te politische Ansichten
Himmel was für ein bornierter Mensch, ist doch scheißegal wer er ist, es geht um seine Aussage und die stimmtNochmals meine Frage, wer ist dieser Mann? Wenn es was idiotisches gibt, dann sind es deine Antworten
Dann gibt es natürlich jene, die sich auch etwas zum Osterfest wünschen. Ich wüsste nicht, dass man am Karfreitag zu Ostern gratuliert, machct man bei uns eigentlich nicht, außer man sieht bzw. hört sich nicht. Zu Ostern wird die Auferstehung Jesus gefeiert, am Karfreitag war sein Tod.
Brutus könnte auch BlackJack sein
Dann gibt es noch solche Vollpfosten. Man wünscht nicht am Karfreitag frohe Ostern, sollte er als Dingsbums mit christlicher Prägung wissen. Der Vollkoffer sollte auch wissen, dass Jesus Jude war. Eigentlich unglaublich was da für Idioten rumlaufen die ihre Antisemitische und Antiislamische Haltung versuche mit Unwissen zu kaschieren.
Himmel was für ein bornierter Mensch, ist doch scheißegal wer er ist, es geht um seine Aussage und die stimmt
Was für ein Irrer, ich fasse es nicht
Wo kritisiere ich das "verschäfte Vorgehen" gegen Kindesmisshandlung? Ich pranger an, dass diese Nancy die Täterschaft nicht bei Namen nennt, wie du und ich beide wissen, dass es eine gewisse Gruppierung gibt, welche vornehmlich solche Taten durchführen.Warum soll sie jeden Scheiß erwähnen? Du kritisierst ihr verschärftes vorgehen gegen Kindesmisshandlung, sag geht es noch? Da bekommt deine Aversion gegen Schokolade klauende Kinder eine ganz andere Bedeutung. Einfach widerlich.
Ich wünsche allen Vergewaltigern und Pädophilen lebenslänglich Gefängnis, jedoch sind gerade diese Politiker die du so magst, verantwortlich, dass so ein Abschaum nach 1/2 Jahren aus dem Gefängnis rauskommt, einige kommen garnicht erst ins Gefängnis, da diese angeben unter 18 Jahren zu sein.Nein, du kritisierst hier das schärfere Vorgehen gegen Pädophile und sowas kotzt mich an. Du würdest gerne Kinder hinter Gittern sehen die eine Schokolade klauen, als jene Täter die Kinder misshandeln, sowohl körperlich als auch sexuell. Was für eine erbärmliche Reaktion
Ivo vollkommen falsche Schwerpunkte wirklich. Die größte Gefahr für unseren Rechtsstaat geht durch den importierten arabischen/afrikanischen Täterschaft aus. Leider wollen solche Leute wie du die Statistiken nicht lesen, in der klar ersichtlich ist, welche Straftaten den höchsten Anteil aller ausmachen.Nein, ich sitze nicht in einer Blase als Linksgesinnter fest, mich widern Typen an, die puren Rassismus predigen, die Gewalttaten gegen Kinder in Ordnung finden, anders kann man deine Kritik an verschärftem Vorgehen gegen Kindesmisshandlung nicht werten, du verurteilst Grüße zu einem heiligen Fest, du kritisierst ihr Vorgehen gegen Antiziganismus, du beschwerst dich, dass sie gegen Rechtsradikale vorgegangen ist, die Straftaten begangen haben und begehen wollten.
Tut mir leid, aber du legst ein verabscheuungswürdiges Verhalten eines rassistischen Rechtsextremisten hin, der Kinder wegen einer geklauten Schokolade hinter Gittern sehen will.
Einfach zum Kotzen
Ivo das ist vollkommen falsch was du schreibst und dass weißt du ebenso. Diese liebe Nancy setzt den Diskurs in Ihrer Politik nur in Richtung Rechtsextremismus und Verteidigung der Nicht-Deutschen Bevölkerung. Eine Gefahr von links oder von Migranten gibt es bei Nancy nicht, und gerade dass ist das Problem, welches ebenso sehr sehr viele Polizisten und sogar die DPolG (Deutsche Polizeigewerkschaft) massiv kritisiert. Niemand kritisiert, dass man nicht auch Minderheitenrechte o. sonst was respektieren soll, sondern die absolut unausgewogene Politik der Nancy.
Hier ein sehr wichtiger Artikel Ivo, ich bitte dich diesen zu lesen.
U. a. heißt es dort:
"Fragt man bei der Bundesanwaltschaft in Karlsruhe nach, ergibt sich jedenfalls ein anderes Bild. 210 Ermittlungsverfahren mit Bezug zum islamistischen Terrorismus hat die Behörde im Jahr 2021 bis Ende Oktober neu eingeleitet. Gegen Linksextremisten leitete sie zehn, gegen Rechtsextremisten fünf Verfahren ein."
....
" Nimmt man die Zahlen der Bundesanwaltschaft zum Massstab, ist nicht der Rechtsextremismus die grösste Gefahr, sondern der Islamismus, und zwar mit Abstand."
https://www.nzz.ch/international/kommt-die-groesste-gefahr-fuer-die-deutsche-demokratie-wirklich-von-rechts-ld.1662568
Lies deine BeiträgeWo kritisiere ich das "verschäfte Vorgehen" gegen Kindesmisshandlung? Ich pranger an, dass diese Nancy die Täterschaft nicht bei Namen nennt, wie du und ich beide wissen, dass es eine gewisse Gruppierung gibt, welche vornehmlich solche Taten durchführen.
Mit der Kritik an einem verschärften Gesetz diesbezüglich, tust es nicht. Ganz einfach, also denk nach, bevor du etwas kritisierst. Nach deiner Vorliebe für des Bestrafen von schokoladeklauender Kinder wage ich diesen Kommentar von dir anzuzweifelnIch wünsche allen Vergewaltigern und Pädophilen lebenslänglich Gefängnis, jedoch sind gerade diese Politiker die du so magst, verantwortlich, dass so ein Abschaum nach 1/2 Jahren aus dem Gefängnis rauskommt, einige kommen garnicht erst ins Gefängnis, da diese angeben unter 18 Jahren zu sein.
Die größte Gefahr kommt von jenen die der Meinung sind, dass Schokolade klauende Kinder hinter Schloss und Riegel oder abgeschoben gehören, selber aber gerne...Ivo vollkommen falsche Schwerpunkte wirklich. Die größte Gefahr für unseren Rechtsstaat geht durch den importierten arabischen/afrikanischen Täterschaft aus. Leider wollen solche Leute wie du die Statistiken nicht lesen, in der klar ersichtlich ist, welche Straftaten den höchsten Anteil aller ausmachen.
Habe ich und hat meine Meinung nicht geändert, die größte Gefahr kommt von der rechtsextremen Szene die du gerne verteidigst. Was dabei rauskommt, Schokolade klauende Kinder möchte man ins Gefängnis stecken.Weshalb lieber Ivo nimmst du keinen Bezug zu meinem geposteten Artikel? Ist der etwa auch rassistisch, weil er nur die Fakten aufzeigt? Hier nochmal der Link, kannst dir den gerne mal durchlesen und dich nochmal melden.
... Ich bin bei jeder Straftat für eine Erhöhung der derzeitigen Strafenmaßen und Erziehungsmaßnahmen für junge Straftäter inkl. schneller Abschiebung bei gewissen Delikten.Lies deine Beiträge
Gewisse Politiker, wie die Nancy sprechen nicht die direkten Zielgruppen an, wovon die Gewalt ausgeht. Bei rechtsextremen jedoch schon, was die Tendenzen in Ihrer Sichtweise klardeuten.Mit der Kritik an einem verschärften Gesetz diesbezüglich, tust es nicht. Ganz einfach, also denk nach, bevor du etwas kritisierst. Nach deiner Vorliebe für des Bestrafen von schokoladeklauender Kinder wage ich diesen Kommentar von dir anzuzweifeln
Finde es super, dass du nicht bei einem Thema bleiben kannst sondern immer alles mögliche mitreinziehst und eine Diskussion unnütz machst.Die größte Gefahr kommt von jenen die der Meinung sind, dass Schokolade klauende Kinder hinter Schloss und Riegel oder abgeschoben gehören, selber aber gerne...
Bitte zeig dich selber an
Auch hier der gleiche Ansatz wie bei meinem vorherigen Kommentar. Erstaunlich dass der Verfassungsschutz hier eine andere Sichtweise hat und auch die Fakten eine andere größere Gefahr aus der islamistischen Ecke sehen. Aber verstehe, alles was die Islamisten kritisiert wird ein Nazi und ein Rassist sein, ganz egal ob diese Islamisten ein dutzen Menschen in den Tod ziehen oder nicht.Habe ich und hat meine Meinung nicht geändert, die größte Gefahr kommt von der rechtsextremen Szene die du gerne verteidigst. Was dabei rauskommt, Schokolade klauende Kinder möchte man ins Gefängnis stecken.
Wenn jemand Geschwindigkeitsbeschränkungen für Freiheitsberaubung ansieht, tut mir leid, aber da hört mitsamt den Schokolade klauende Kindern, bei mir der Spaß auf.
Dann wäre ich für Abschiebung potentieller Mörder die sich nicht an Verkehrsregeln halten.... Ich bin bei jeder Straftat für eine Erhöhung der derzeitigen Strafenmaßen und Erziehungsmaßnahmen für junge Straftäter inkl. schneller Abschiebung bei gewissen Delikten.
Hat sie angesprochen, dazu gibt es auch tweets von ihr.Gewisse Politiker, wie die Nancy sprechen nicht die direkten Zielgruppen an, wovon die Gewalt ausgeht. Bei rechtsextremen jedoch schon, was die Tendenzen in Ihrer Sichtweise klardeuten.
Ich gebe nur deinen Standpunkt wieder, für dich sind potentielle Mörder (Raser) nicht einmal ein Kavaliersdelikt, aber Schokolade klauende Kinder sollten nach dir frü immer weggesperrt werden. Find den Fehler bei dir und suche nicht nach billigsten AusredenFinde es super, dass du nicht bei einem Thema bleiben kannst sondern immer alles mögliche mitreinziehst und eine Diskussion unnütz machst.
Erstaunlich, dass der Verfassungsschutz in die NSU-Morde verwickelt war und der damalige Chef sich als Rechtsextremer und Islamophob geäußert hat. Deine Sichtweise ist peinlicherweise nur auf "Linke" beschränkt, wobei bei dir Links schon Rechts der Mitte anfängt. Alles was Islamisten kritisiert ist vollkommen in Ordnung, nur wenn jemand versucht Nazis und Rassisten klein zu reden, da hört sich bei mir der Spaß auf und genau das versuchst du hier mit deinen unqualifizierten Angriffen auf eine Innenministerin aus genau 2 Gründen, sie ist eine Frau und sie ist bei de SPD. Hass- und Feindbilder von dir. Tut mir leid es so drastisch ausdrücken zu müssen.Auch hier der gleiche Ansatz wie bei meinem vorherigen Kommentar. Erstaunlich dass der Verfassungsschutz hier eine andere Sichtweise hat und auch die Fakten eine andere größere Gefahr aus der islamistischen Ecke sehen. Aber verstehe, alles was die Islamisten kritisiert wird ein Nazi und ein Rassist sein, ganz egal ob diese Islamisten ein dutzen Menschen in den Tod ziehen oder nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen