Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Nancy ist auf dem linken/migranten/islamistischem Auge blind!

Ich verstehe auch manche Kopie des Tweets nicht. Was er dagegen hat. Zum Beispiel das sie zu Ramadan gratuliert, was er dagegen hat. Ich gratulier auch immer alles. Man gratuliert auch immer den Juden, oder Ostern und Weihnachten usw.
Weil die Innenministerien der SPD angehört. Die ganzen tweets von ihr sind in Ordnung, wenn man dagegen ist, dann hat man schon selber ein großes Problem

So nur ein paar Beispiele, betrifft auch dich:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich freue mich, dass Natalie Pawlik die neue Beauftragte der Bundesregierung für Aussiedlerfragen und nationale Minderheiten ist. Sie wird eine starke politische Stimme für Zusammenhalt und Teilhabe sein.
Pawlik ist Russin. Falls du nicht weißt was Aussiedler sind, dann lass dich zumindest durch google belehren. Google könnte dir auch auf die Sprünge helfen bei dem Wort "Minderheiten".
Was auch dich betrifft, auch wenn du es abstreitest und der Meinung bist, du seist etwas besseres. Flüchtlinge sollten alle gleich behandelt werden, egal woher.
Und wenn du Probleme mit Sinti und Roma hast, das nennt man Rassismus pur. Und es wurde durch Nazi-Deutschland ein Genozid an dieser Bevölkerungsgruppe verübt.
Natürlich schmerzt es dich, wenn ein Schlag gegen Rechtsextremisten gelungen ist, keine Ahnung was du so für Probleme hast. Es war eine kriminelle Vereinigung die Lauterbach ermorden wolle, oder so.
Was für ein krankes Problem muss man haben, wenn sich die Innenministerin große Sorgen um "Doch das entsetzliche Ausmaß sexualisierter Gewalt gegen Kinder bereitet" um Kinder macht. Das sollte ihr Job sein, oder geht es dir um Schokolade klauende Kinder.
Welches Problem hast du, wenn die Innenministerin allen Muslimen und Musliminnen "Ramadan Mubarak" wünscht. Machtbman so, sie wünscht auch froehe Ostern oder frohe Weihnachten,.

Alle deine vorgebrachten Beschuldigungen gegen die Innenministerien erweisen sich als das was sie sind, vollkommen in Ordnung, aber nur für rechtsextreme Rassisten.

Alleine schon, dass du diesen Tweet kritisiert, kommt einem das Kotzen
Die Bekämpfung des sexuellen Missbrauchs von Kindern und der Verbreitung von Missbrauchshandlungen über das Internet hat für mich oberste Priorität. Wir werden umfassende Maßnahmen ergreifen und auch das @bka weiter stärken. Kein Täter darf sich sicher fühlen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Und bei diesem von dir kritisierten Tweet, mir fehlen die Worte

Sinti und Roma sind seit Jahrhunderten Teil unserer Gesellschaft in Deutschland und Europa. Es ist inakzeptabel, dass sie bis heute von Ausgrenzung und Diskriminierung betroffen sind. Wir müssen jegliche Form von Antiziganismus bekämpfen.

Ivo, du sitzt vollkommen in deiner Blase als Linksgesinnter fest, du schaffst es nicht einmal über den Tellerrand zu schauen.
In welcher Form spricht die Nancy in einem Ihrer letzten Tweets von gesamtheitlichen Kriminalitätsbekämpfung, von Islamismus oder Migrantenkdiminalität?

Zudem habe ich die letzten paar Tweets der Nancy zitiert, unabhängig davon was Sie geschrieben hat um einen Einblick in Ihr Denken zu gewähren, d. h. nicht dass ich kritisiere dass sexuelle Gewalt gegen Kinder kein grausames Delikt ist.
Ich zeige mit den zitierten Tweets nur, dass Nancy die Schwerpunkte, welche durch die Polizeistatistiken belegt sind, nur priorisiert u. nur den Kampf für die Migranten startet. Als deutsche Innenministerin muss man für das Wohl der gesamten Deutschen Bevölkerung sorgen und nicht nur für die Migranten. Für den deutschen Staat geht die größte Gefahr vom Islamismus aus und das kannst du noch so lange dementieren Ivo, aber es ist so, ließ dir den oben zitierten Artikel in der NZZ durch.

Mann kann die Innenministerin durchaus kritisieren, aber deine Kritik ist eigentlich keine Kritik, sondern zeigt bedauerlicherweise Spuren von Rechtsextremismus, puren Rassismus gepaart mit Islamo- und Homophobie und was du dir dabei denkst, Strafverschärfung und Strafverfolgung bei Kindesmissbrauch zu kritisieren...
Wo bleibt Ivo bei Nancy die Bekämpfung des Islamismus? Wo bleibt die Bekämpfung der kriminellen Clans in Berlin oder NRW? Sollte hier auch nicht eine Bekämpfung stattfinden?

Doganori

Shqiptar​

LandKosovo

Du bist doch auch ein Migrant.

Überhaupt das du hier im Balkanforum abhängst und nicht in einem Allgemeinen Deutschen Forum und dein Land als Kosovo ausgibst zeigt doch das du dich nicht als Deutscher fühlst oder assimiliert bist, wahrscheinlich gehst du auch in albanische wettbüros, nachtclubs usw. Du lebst doch auch in einer parallelgesellschaft und bist kein Deutscher.
Mortimer, selbst wenn du ein Ausländer bist, darfst du doch den vollkommen falschen Diskurs deiner Innenministerin kritisieren. Wenn du täglich mit den Missständen konfrontiert bist, darfst du doch nicht die Augen verschließen. Und es ist absolut offenkundig, dass relativ auf die Bevölkerungsverteilung gerechnet, die Migranten die absolut größten Teil der staatsgefährdenden Kriminalität ausübt. Und gerade die Staatssicherheit muss unsere Innenministerin verteidigen und das tut Sie absolut nicht, da Sie in Ihrer linksgrünen Blase nur den Rechtsextremismus vor Augen hat.

Mortimer, selbst wenn du ein Ausländer bist, darfst du doch den vollkommen falschen Diskurs deiner Innenministerin kritisieren. Wenn du täglich mit den Missständen konfrontiert bist, darfst du doch nicht die Augen verschließen. Und es ist absolut offenkundig, dass relativ auf die Bevölkerungsverteilung gerechnet, die Migranten die absolut größten Teil der staatsgefährdenden Kriminalität ausübt. Und gerade die Staatssicherheit muss unsere Innenministerin verteidigen und das tut Sie absolut nicht, da Sie in Ihrer linksgrünen Blase nur den Rechtsextremismus vor Augen hat.

Ich glaube das sagt sie nur, aber sie wird schon jegliche Kriminalität bestrafen, ich glaub nicht das jetzt kriminelle Migranten ungestraft davon kommen, es ist eben nur medial, das sie das sagt.

Ich verstehe auch manche Kopie des Tweets nicht. Was er dagegen hat. Zum Beispiel das sie zu Ramadan gratuliert, was er dagegen hat. Ich gratulier auch immer alles. Man gratuliert auch immer den Juden, oder Ostern und Weihnachten usw.
Zeigt nur wiedermal, dass Nancy eine Ministerin für die Migranten ist, jedoch keine für die deutsche Bevölkerung.

Weil die Innenministerien der SPD angehört. Die ganzen tweets von ihr sind in Ordnung, wenn man dagegen ist, dann hat man schon selber ein großes Problem
Selbstverständlich Ivo, ist auch egal wenn die Innenministerin die eigene Polizei nicht unterstützt und die Gefahr des Islamismuses nicht auf dem Schirm hat. Was deiner deutschen Bevölkerung passiert ist egal, solange es den Migranten gut geht.

Sind Albaner nicht kriminell? Und wieso ignorierst du mich, ich hab auch was geschrieben.
Auch Albaner sind kriminell und diese kriminellen Albaner haben in Deutschland nichts zu suchen.

Wo ignoriere ich deinen Posting?

Alleine schon, dass du diesen Tweet kritisiert, kommt einem das Kotzen
Die Bekämpfung des sexuellen Missbrauchs von Kindern und der Verbreitung von Missbrauchshandlungen über das Internet hat für mich oberste Priorität. Wir werden umfassende Maßnahmen ergreifen und auch das @bka weiter stärken. Kein Täter darf sich sicher fühlen.
Weshalb benennt Sie hier die Täterschaft bei offenem Namen? Oder ist es purer Zufall, dass seit 2015 die sexualisierte Gewalt gegen Kinder extrem zugenommen hat und auch hier die Migranten bei Vergewaltigungen deutlichst überrepräsentiert sind? Ist dieser Fakt nicht auch erwähnenswert, erstmal herauszufinden weshalb diese Straftaten seit 2015 zunehmen und dann Maßnahmen dagegen zu finden?

https://www.bz-berlin.de/tatort/men...instagram-kennen-vergewaltiger-20-gesteht-tat

Wo bleibt Ivo bei Nancy die Bekämpfung des Islamismus? Wo bleibt die Bekämpfung der kriminellen Clans in Berlin oder NRW? Sollte hier auch nicht eine Bekämpfung stattfinden?
Warum soll sie jeden Scheiß erwähnen? Du kritisierst ihr verschärftes vorgehen gegen Kindesmisshandlung, sag geht es noch? Da bekommt deine Aversion gegen Schokolade klauende Kinder eine ganz andere Bedeutung. Einfach widerlich.
Weshalb benennt Sie hier die Täterschaft bei offenem Namen? Oder ist es purer Zufall, dass seit 2015 die sexualisierte Gewalt gegen Kinder extrem zugenommen hat und auch hier die Migranten bei Vergewaltigungen deutlichst überrepräsentiert sind? Ist dieser Fakt nicht auch erwähnenswert, erstmal herauszufinden weshalb diese Straftaten seit 2015 zunehmen und dann Maßnahmen dagegen zu finden?

https://www.bz-berlin.de/tatort/men...instagram-kennen-vergewaltiger-20-gesteht-tat
Nein, du kritisierst hier das schärfere Vorgehen gegen Pädophile und sowas kotzt mich an. Du würdest gerne Kinder hinter Gittern sehen die eine Schokolade klauen, als jene Täter die Kinder misshandeln, sowohl körperlich als auch sexuell. Was für eine erbärmliche Reaktion
Ivo, du sitzt vollkommen in deiner Blase als Linksgesinnter fest, du schaffst es nicht einmal über den Tellerrand zu schauen.
In welcher Form spricht die Nancy in einem Ihrer letzten Tweets von gesamtheitlichen Kriminalitätsbekämpfung, von Islamismus oder Migrantenkdiminalität?

Zudem habe ich die letzten paar Tweets der Nancy zitiert, unabhängig davon was Sie geschrieben hat um einen Einblick in Ihr Denken zu gewähren, d. h. nicht dass ich kritisiere dass sexuelle Gewalt gegen Kinder kein grausames Delikt ist.
Ich zeige mit den zitierten Tweets nur, dass Nancy die Schwerpunkte, welche durch die Polizeistatistiken belegt sind, nur priorisiert u. nur den Kampf für die Migranten startet. Als deutsche Innenministerin muss man für das Wohl der gesamten Deutschen Bevölkerung sorgen und nicht nur für die Migranten. Für den deutschen Staat geht die größte Gefahr vom Islamismus aus und das kannst du noch so lange dementieren Ivo, aber es ist so, ließ dir den oben zitierten Artikel in der NZZ durch.

Nein, ich sitze nicht in einer Blase als Linksgesinnter fest, mich widern Typen an, die puren Rassismus predigen, die Gewalttaten gegen Kinder in Ordnung finden, anders kann man deine Kritik an verschärftem Vorgehen gegen Kindesmisshandlung nicht werten, du verurteilst Grüße zu einem heiligen Fest, du kritisierst ihr Vorgehen gegen Antiziganismus, du beschwerst dich, dass sie gegen Rechtsradikale vorgegangen ist, die Straftaten begangen haben und begehen wollten.
Tut mir leid, aber du legst ein verabscheuungswürdiges Verhalten eines rassistischen Rechtsextremisten hin, der Kinder wegen einer geklauten Schokolade hinter Gittern sehen will.
Einfach zum Kotzen

Zurück
Oben