Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Napoleon Bonaparte

Wieso stört dich das eigentlich das ich und andere Beweise erbringen, das er vllt. Albanische vorfahren hatte???

Der einzige der sich hier Peinlich macht bist du, ganz im ernst, die Albaner nehmen dich nicht ernst, die Serben und andere lachen dich aus...

wenn du mich als erster sofort beleidigst weil du einfach dumm bist und sätze nicht richtig verstehst ist dein problem.

ich habe dich nirgens eingeordnet wo? ich habe nur geschrieben das du mal lieber was nützliches schreiben sollst als nur mül

Was interessieren mich denn die Serben?

Du kamt doch damit was die Serben machen. Scheiss auf Serben. Für mich ist Napoeon 0 Albaner und meine Meinung stört dich sonst hättest du nicht so behindert reagiert.

Ja wie schon erwähnt ist es was nützliches.

Kinderkram.. Thema ist Napoleon. Er war Albaner. Jetzt kommt Skenderbeg der halbserbe gewesen sein soll....haha gjeto du kind geh aus dem thread.

Was interessieren mich denn die Serben?

Du kamt doch damit was die Serben machen. Scheiss auf Serben. Für mich ist Napoeon 0 Albaner und meine Meinung stört dich sonst hättest du nicht so behindert reagiert.

Ja wie schon erwähnt ist es was nützliches.

Du Sociopath, wo habe ich negativ Reagiert ?

aber weißt du was lassen wirs der klügere gibt nach heißt es doch, und genau das mache ich jetzt auch, nur als info kein albaner nimmt dich hier und bestimmt im wahren leben auch nicht ernst, freunde hast du bestimmt nicht sonst würdest du nicht hier 24 Stunden am tag rumgammeln.

peace

hätte Barleti nicht in seinem Werk Geschichten über Skanderbeg geschrieben würden die Serben heute sagen, Skanderbeg ist Serbe, aber gut das es Leute gibt die Ihren hirnschmalz einsetzten nicht wie du ALBNYC....

Um Bonaparte geht es mir noch garnicht aber es gibt so andere sachen die mich stören....

Du bist gestört man such dir jemanden der dir zuhört vor allem was napoleon war. Gestört musst du mich nennen weil es im mich nicht interessiert was er war.

Wir diskuttieren nur deswegen. Also sehs ein

Das mit dem halbserben ist jetzt von dir lappen...wieder verdrehst du die Wahrheit.....

stimmt aber du hast doch grade was über skenderbeg und serben geschrieben. Das bezieht sich darauf.

welche wahrheit mein kleiner?

Ich sage nicht das er serbe war. :D

stimmt aber du hast doch grade was über skenderbeg und serben geschrieben. Das bezieht sich darauf.

welche wahrheit mein kleiner?

Ich sage nicht das er serbe war. :D

und habe ich das gesagt, das er serbe ist oder war?

man du scheinst wohl legastheniker zu sein, ohne scheiß?

lesen und verstehen....

und habe ich das gesagt, das er serbe ist oder war?

man du scheinst wohl legastheniker zu sein, ohne scheiß?

lesen und verstehen....

nein, habe ich auch nicht behauptet.

LKes doch den thread durch. Da er Serbe war hat irgendwer anders geschrieben.

Wir beide sind wohl Leghasteniker :D

Ich finde die Geschichte über Napoleon Bonaparte ziemlich interessant.

Er wurde in der Schule gemobbt, weil er eigentlich Italiener war.
Als er bei der Französischen Armee angestellt war, wurde er zuerst gefeuert weil er zu lange Urlaub gemacht hat. Dann kam er aus dem Urlaub zurück und wurde sofort zum Oberhauptmann oder so befördert, weil es ihnen an Personal mangelte. Er setzte sich selbst die Krone auf.
Heute wird er in Frankreich als Nationalheld gefeiert obwohl sie ihn damals in sieben Teile zersägt haben damit er ja nicht wieder aufersteht.

Was haltet ihr von dem "kleinen" Mann? War er ein strategisches Genie? Wenn ja, warum? Oder seid ihr anderer Meinung?

Ein grosser Geist, seiner Zeit!

Er war aber nicht einfach Italiener, weil es so etwas sowieso nicht gibt, er war Korse!

Zurück
Oben