Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Napoleon Bonaparte

Gjeto, jetzt verstehe ich dich mein lieber.

Ich bin ja hier als Anti-Albaner bekannt und nenne Skenderbeg auch Serben weil die Serben sagen das er einr war? Bist du eigentlich behindert oder was ist mit dir los?

hahahah was für ein opfer du doch bist, junge geh dich schämen, ließ immer die sätze bevor du was schreibst...

ich habe das gefühl du suchst hier nur aufmerksamkeit :lol:

Gjeto, jetzt verstehe ich dich mein lieber.

Ich bin ja hier als Anti-Albaner bekannt und nenne Skenderbeg auch Serben weil die Serben sagen das er einr war? Bist du eigentlich behindert oder was ist mit dir los?

Nein du hast mich eben nicht verstanden, sonst würdest du nicht so einen dreck schreiben du lappen...

Nein du hast mich eben nicht verstanden, sonst würdest du nicht so einen dreck schreiben du lappen...

Guck mal auf deinen Beitrag von eben du Spinner.

Auch wenn Napoleon Albaner wäre würde es mich nicht im geringsten jucken.

Aber du bist wohl geil drauf.

Beschäftige dich mal mit was anderen...Hier tun viele Kinder einne auf Historiker-Experte.

hahahah was für ein opfer du doch bist, junge geh dich schämen, ließ immer die sätze bevor du was schreibst...

ich habe das gefühl du suchst hier nur aufmerksamkeit ::lol:

Aha Du Opfer Ich Opfer....Gib nicht so einen Müll von dir Baby.

Schreibst hier wie ein Baby. Komisch wieso du mich anmachst. Für mich ist halt Napoleon 0 Albaner . Für dich schon dann wichse dir einen.

Guck mal auf deinen Beitrag von eben du Spinner.

Auch wenn Napoleon Albaner wäre würde es mich nicht im geringsten jucken.

Aber du bist wohl geil drauf.

Beschäftige dich mal mit was anderen...Hier tun viele Kinder einne auf Historiker-Experte.

ich habe das gefühl du suchst hier nur aufmerksamkeit ::lol:

Aha Du Opfer Ich Opfer....Gib nicht so einen Müll von dir Baby.

Schreibst hier wie ein Baby. Komisch wieso du mich anmachst. Für mich ist halt Napoleon 0 Albaner . Für dich schon dann wichse dir einen.

Zieh dir doch ein Post mal rein du Affenarsch, du bist doch ein Psychopath ohne scheiß du wirkst geistesgestört....

Das hier habe ich Geschrieben, jetzt kannst du mir mal erklären wo ich sage das er mich Interessiert und ich Ihn eindeutig als Albaner ansehe...

Ich habe das geschrieben :

Um Bonaparte geht es mir garnicht aber es gibt so andere sachen die mich stören....

Du verdrehst gerne die tatsachen du Kranker Spinner, und außerdem schleimst du gerne bei jeden hier rum, du person ohne rückrad:hihi:

Zieh dir doch ein Post mal rein du Affenarsch, du bist doch ein Psychopath ohne scheiß du wirkst geistesgestört....

Das hier habe ich Geschrieben, jetzt kannst du mir mal erklären wo ich sage das er mich Interessiert und ich Ihn eindeutig als Albaner ansehe...

Ich habe das geschrieben :

Um Bonaparte geht es mir garnicht aber es gibt so andere sachen die mich stören....

Du verdrehst gerne die tatsachen du Kranker Spinner, und außerdem schleimst du gerne bei jeden hier rum, du person ohne rückrad:hihi:

Was du machst stört mich nicht im geringsten, aber einige Albaner vor allem hier im BF sind richtig peinlich. Ob ich deiner Meinung auch hingehöre ist mir egal. Dein Grund mich da einzuordnen wäre dass ich nicht gut über KS spreche.

Wieso bringst du Asi dann irgendwelche BEweise dass er einer war?

Möchtegern-Historiker.:masar2:

Gjeto, wie alt biste eig?

Schätze so 15. Verpiss dich du kleiner psycho

Wieso stört dich das eigentlich das ich und andere Beweise erbringen, das er vllt. Albanische vorfahren hatte???

Der einzige der sich hier Peinlich macht bist du, ganz im ernst, die Albaner nehmen dich nicht ernst, die Serben und andere lachen dich aus...

wenn du mich als erster sofort beleidigst weil du einfach dumm bist und sätze nicht richtig verstehst ist dein problem.

ich habe dich nirgens eingeordnet wo? ich habe nur geschrieben das du mal lieber was nützliches schreiben sollst als nur mül

Zurück
Oben