Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Napoleon Bonaparte

Wollen sich jetzt die einigen Albaner streiten ob er echt einer war?

Er war Korse und Korsika gehört zu Frankreich. Mehr ist nicht bekannt.

Also Gjeto bring hier nicht immer irgendwelche Fakten.

hätte Barleti nicht in seinem Werk Geschichten über Skanderbeg geschrieben würden die Serben heute sagen, Skanderbeg ist Serbe, aber gut das es Leute gibt die Ihren hirnschmalz einsetzten nicht wie du ALBNYC....

Um Bonaparte geht es mir noch garnicht aber es gibt so andere sachen die mich stören....

Aber möglich wäre es.Es gab auch Arbereshe die nach Korsika gingen.Napoleons Famile soll aus Toskana kommen aber im 16 Jahrhundert sind sie nach Korsika gegangen.Im 14 und 15 Jahrhundert kamen die Arbereshen nach Italien.
Hmm eine schwierige Frage.:|

Zuletzt bearbeitet:
Es könnte sogar sein das Napoleon, der NilpferdLöwe wie er von den Afrikanern gennant wurde, wirklich Arberorischer herkunft war.

hätte Barleti nicht in seinem Werk Geschichten über Skanderbeg geschrieben würden die Serben heute sagen, Skanderbeg ist Serbe, aber gut das es Leute gibt die Ihren hirnschmalz einsetzten nicht wie du ALBNYC....

Um Bonaparte geht es mir noch garnicht aber es gibt so andere sachen die mich stören....

skanderbeb war zur hälfte serbisch. überhaupt war es damals in europa normal das köngisfamilien multinational geheiratet haben um noch mehr macht in noch mehr ländern zu bekommen

blablabla

Skenderbeg ist wieder was anderes. Hör auf mit deinem kindergarten-quatsch.

Doch genau darum gehts.,..du willst das Napoleon Albaner war.

Aber möglich wäre es.Es gab auch Arbereshe die nach Korsika gingen.Napoleons Famile soll aus Toskana kommen aber im 16 Jahrhundert sind sie nach Korsika gegangen.Im 14 und 15 Jahrhundert kamen die Arbereshen nach Italien.
Hmm eine schwierige Frage.:|

Die Version finde ich gut.

Ist was wahres dran.

Gjeto, jetzt verstehe ich dich mein lieber.

Ich bin ja hier als Anti-Albaner bekannt und nenne Skenderbeg auch Serben weil die Serben sagen das er einr war? Bist du eigentlich behindert oder was ist mit dir los?

Zurück
Oben