Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Napoleon Bonaparte

Der Arsch hat sich immer als King darstellen lassen und war einen Dreck wert, und sah auch nicht so aus wie auf den Bildern (angeblich).

image_large

War zur der Zeit normal wie die letzten Worte. :-)

Schau mal wie sich da Ludwig der 14. zeigt
Louis_XIV_of_France.jpg

Noch schlimmer Ludwig der 16 - der Sonnenkönig

Ludvig_XVI_av_Frankrike_portr%C3%A4tterad_av_AF_Callet.jpg

Ist genau wie die letzen Worte der großen Bekanntheiten: Da hat niemand "Hoch lebe mein erschaffenes goldenes Frankreich" geschrien, sonder nur "bitte, bitte vergebet mir!"

Gibt mir mal paar vernünftige Quellen wegen dieser "Napoleon=Albaner" Theorie...

@alle Albaner

Korsika war damals eine Illyrische-Kolonie.

„Mein wirklicher Verdienst ist nicht, 40 Schlachten gewonnen zu haben - Waterloo wird die Erinnerung an so viele Siege zunichte machen. Was aber durch nichts zu löschen ist, was ewig leben wird, ist mein Code civil“

Korsika war damals eine Illyrische-Kolonie.

„Mein wirklicher Verdienst ist nicht, 40 Schlachten gewonnen zu haben - Waterloo wird die Erinnerung an so viele Siege zunichte machen. Was aber durch nichts zu löschen ist, was ewig leben wird, ist mein Code civil“

Moment, also war er kein ethnischer Albaner, oder wie?

Louis_XIV_of_France.jpg

Ist genau wie die letzen Worte der großen Bekanntheiten: Da hat niemand "Hoch lebe mein erschaffenes goldenes Frankreich" geschrien, sonder nur "bitte, bitte vergebet mir!"

*der 14. war der Sonnenkönig.

Moment, also war er kein ethnischer Albaner, oder wie?

Du bist Opfer des albanischen gespielt naiven völlig irrealistischen ultranationalistischen Humors geworden ;)

Als historische Figur ist er sehr interessant. Vor allem durch sein militärisch strategisches Genie.
Seine Schlacht bei Austerlitz soll heute noch in den Offiziersschulen studiert werden.

Louis_XIV_of_France.jpg

ja die kenn ich alle, deswegen sag ichs ja...alle schlappschwänze und werden so toll abgebildet. aber großartige künstler :lol:

Wenn er kein Bosnier war, dann weiß ich auch nicht mehr:P So viele Ljiljani an einem Ort sieht man nicht einmal bei Heimspielen der bosnischen NM :D

HAHAHAHAHAHA :D

Er war schon genail, und so klein soll er garnicht gewesen sein 1,70 für 17 Jahrhundert ist doch nicht klein.

Zurück
Oben