FloKrass
Dvoglavi orao
Ich bin auch nur 174 cm groß. :-k
Verdammt ich auch :eeeeek: Wir werden iwann mal groß raus kommen
Ich bin auch nur 174 cm groß. :-k
Der Arsch hat sich immer als King darstellen lassen und war einen Dreck wert, und sah auch nicht so aus wie auf den Bildern (angeblich).
Gibt mir mal paar vernünftige Quellen wegen dieser "Napoleon=Albaner" Theorie...
@alle Albaner
Korsika war damals eine Illyrische-Kolonie.
„Mein wirklicher Verdienst ist nicht, 40 Schlachten gewonnen zu haben - Waterloo wird die Erinnerung an so viele Siege zunichte machen. Was aber durch nichts zu löschen ist, was ewig leben wird, ist mein Code civil“
War zur der Zeit normal wie die letzten Worte.
Schau mal wie sich da Ludwig der 14. zeigt
Noch schlimmer Ludwig der 16 - der Sonnenkönig
Ist genau wie die letzen Worte der großen Bekanntheiten: Da hat niemand "Hoch lebe mein erschaffenes goldenes Frankreich" geschrien, sonder nur "bitte, bitte vergebet mir!"
Moment, also war er kein ethnischer Albaner, oder wie?
*der 14. war der Sonnenkönig.
Du bist Opfer des albanischen gespielt naiven völlig irrealistischen ultranationalistischen Humors geworden
Noch schlimmer Ludwig der 16 - der Sonnenkönig
Ist genau wie die letzen Worte der großen Bekanntheiten: Da hat niemand "Hoch lebe mein erschaffenes goldenes Frankreich" geschrien, sonder nur "bitte, bitte vergebet mir!"
Wenn er kein Bosnier war, dann weiß ich auch nicht mehr So viele Ljiljani an einem Ort sieht man nicht einmal bei Heimspielen der bosnischen NM
Alexander der Große war nicht Grieche, sondern Makedone. Als Makedonien an Griechenland angeschlossen wurde, gab es noch gar kein Griechenland.Napoleon Bonaparte war nicht Italiener, sondern Korse. Als Korsika an Frankreich angeschlossen wurde, gab es noch gar kein Italien.
Heraclius
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen