Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nassim Ben Imam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Mehr Rechte für Christen im Nahen Osten, Mehr Rechte für Christen im Nahen Osten!!"

Der lebt in einer fremden Realität, redet vom Blut der Christen, während in den letzten Jahren durch die Instabilität die im Irak und Afghanistan von Christen gebracht wurde mehr als 2,5 Millionen Zivilisten ihr Leben geben mussten.

so ist es,,,und komischerweise, sind das keine Christen, sondern Demokratische Freiheitskämpfer.... die unbedingt von Papst Nasim getauft werden müssen, um den Feind zu lieben... :facepalm:

Frieden

HAHHAHAHA was hast du dir für ein opfaaa ausgesucht sesar? Der ist bestimmt besoffen:fresse:

des is klar das kein einziger muslime sagen würde das er recht hat in manchen dingen. alles gelogen ok.
ich sag nicht er hat recht weil ich nix weiß über den islam. aber wozu is des beschissene religionsforum hier wenn man sich ja lächerlich macht indem mann sich für etwas intressiert .

des is klar das kein einziger muslime sagen würde das er recht hat in manchen dingen. alles gelogen ok.
Woher willst du wissen das er recht hat?Sag ja auch nicht wenns umgekehrt ist,und da gibts ja tausend davon,wenn christen moslem werden.dumm einfach nur,nicht nur weil er christ ist,auch wenns umgekehrt wäre.

Zuletzt bearbeitet:
ich kopiere nur was der typ sagt inressantes interview... wenn ich mich lächerlich mache mit copy paste dann des ganze forum genauso...

ist das aber richtig was er sagt? bzw, entspricht das der Wahrheit was man in der Grundlage des Islam liest? wo steht Steinigung? wo steht das man Menschen ermordet, wegen der andere Glaubensrichtung? wenn man doch die andere nichtmal beschimpfen darf? wieso erwähnt er das nicht?
6:108 Ihr sollt diejenigen, die andere außer Gott rufen, nicht beschimpfen, sonst beschimpfen sie Gott, ohne Wissen, aus Feindseligkeit. Nur so haben wir jedem Volk sein Tun geschmückt, letztendlich kommen sie alle zu Gott zurück, dann sagt Er ihnen, was sie getan haben.

die frage ist nun, spricht er wirklich über Islam, oder über Muslime die nicht danach handeln? es ist klarer Missbrauch für Politische Zwecke, was bereits vor Nassim bekannt ist/war...

und nein, sowohl das gute als auch das schlechte, beides ist unabhängig von Religion(en)...! wie man sieht macht ihm das Christentum nicht besser, als mehr Hass zu stiften, statt liebe zw. Menschen... so ist der Nassim nichts weiter als ein Opfer bzw. ein Werkzeug einer anderer (Eroberungs)-Ideologie...

Frieden

Zuletzt bearbeitet:
also is der typ einfach nur ein lügner ?

- - - Aktualisiert - - -

Woher willst du wissen das er recht hat?Sag ja auch nicht wenns umgekehrt ist,und da gibts ja tausend davon,wenn christen moslem werden.dumm einfach nur,nicht nur weil er christ ist,auch wenns umgekehrt wäre.

ich weiß micht ob er recht hat weil ich null ahnung davon hab, aber es is klar das mann einen der glaube gewechselt hat und dann über siene alte religion labert als lügner darstellt

Einfach nur nervig immer diese Christen vs Moslems oder Moslems vs Christen immer diese hetze gegen einander.:nemafrke:das musste einfach mal gesagt werden.Kein leben haben manche leute hahah

also is der typ einfach nur ein lügner ?

wie gesagt, wenn man die Schriften außerhalb des Koran als Grundlage des Islam sieht, dann hat er recht.. doch das hat mit Grundlage des Islam(allein der Koran) NULL zu tun bzw. das hat genau soviel damit zu tun, wie die ganze Papstume und die Kirchengeschichte mit Evangelien ...

er spricht (eigentlich) gegen Feinde Muhammads... die zu Muhammad Zeiten gegen Religionsfreiheit waren und nicht für...

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=AZ2xwdveYe0

...die so Respektlos sind, das die sogar, da wo Haus Muhammad war, heute Toiletten errichtet haben... !

Frieden

wie gesagt, wenn man die Schriften außerhalb des Koran als Grundlage des Islam sieht, dann hat er recht... doch das hat mit Grundlage des Islam(allein der Koran) NULL zu tun bzw. das hat genau soviel damit zu tun, wie die ganze Papstume und die Kirchengeschichte mit Evangelien...

Frieden
Das heißt ich und meine Glaubensbrüder die dem Islam (Kuran und Sunnah) folgen sind alle potentielle Terroristen?

Das heißt ich und meine Glaubensbrüder die dem Islam (Kuran und Sunnah) folgen sind alle potentielle Terroristen?
Cobane! wo habe ich das gesagt? ich spreche nur die an, die Islam für Politische Zwecke missbrauchen...!

was ich mit meine Posting meinte, war auf das bezogen was er in Videos erwähnt, Steinigung usw. was eben NUR in Hadithe zu finden ist und nicht im Koran... und das sollte man zu recht kritisieren, doch ohne irgendwelche Politische Ziele zu unterstützen, zu Verallgemeinern usw. wie schon oben erwähnt:

und nein, sowohl das gute als auch das schlechte, beides ist unabhängig von Religion(en)...! wie man sieht macht ihm das Christentum nicht besser, als mehr Hass zu stiften, statt liebe oder Frieden zw. Menschen... so ist der Nassim nichts weiter als ein Opfer bzw. ein Werkzeug einer anderer (Eroberungs)-Ideologie...

Frieden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben