Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nassim Ben Imam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cobane! wo habe ich das gesagt? ich spreche nur die an, die Islam für Politische Zwecke missbrauchen...!

was ich mit meine Posting meinte, war auf das bezogen was er in Videos erwähnt, Steinigung usw. was eben NUR in Hadithe zu finden ist und nicht im Koran... und das sollte man zu recht kritisieren, doch ohne irgendwelche Politische Ziele zu unterstützen, zu Verallgemeinern usw. wie schon oben erwähnt:

und nein, sowohl das gute als auch das schlechte, beides ist unabhängig von Religion(en)...! wie man sieht macht ihm das Christentum nicht besser, als mehr Hass zu stiften, statt liebe oder Frieden zw. Menschen... so ist der Nassim nichts weiter als ein Opfer bzw. ein Werkzeug einer anderer (Eroberungs)-Ideologie...
Frieden

so wie pierre ?

"Mehr Rechte für Christen im Nahen Osten, Mehr Rechte für Christen im Nahen Osten!!"

Der lebt in einer fremden Realität, redet vom Blut der Christen, während in den letzten Jahren durch die Instabilität die im Irak und Afghanistan von Christen gebracht wurde mehr als 2,5 Millionen Zivilisten ihr Leben geben mussten.
Ja es gibt Christenverfolgung in muslimischen Ländern. Woher kommt sie, wie ist sie entstanden?
Reden von mehr Rechten für Christen im Nahen Osten, während den Muslimen dort innerhalb von einem Jahrhundert 90% der Landes enteignet wurde.
Redet darüber, dass er einer Religion folgt die nicht zum Morden aufruft, während Amerika in einem Glaubenskrieg Länder besetzte. Und er ruft zu weiteren Aktionen auf

Ich will gar nicht zu sehr auf den Wahnsinn dieses Mannes eingehen, ein weiterer verrückter der gesehen hat, dass man in Deutschland beliebt wird wenn man "Moslem" gewesen ist, und sich dann abwendet.

Hier haben wir noch einen Experten der sich damit fame erkauft hat:

"I was born in Istanbul Turkey, I am a sandmonkey"
Ergun Caner says he was born in Istanbul, Turkey - YouTube

Ex Muslim spricht die Wahrheit - YouTube

Was für eine Scheiße schreibst Du dummer Idiot da, von wegen 90% Land weggenommen, eher umgekehrt ehemals christliche Länder wurden islamisiert, Christen bzw. Nichtmuslime wurden schon immer unterdrückt angefangen von Al-Andalus bis osmanisches Reich und waren und sind in islamischen Ländern immer Menschen zweiter Klassen, wenn die Verfassung durch die Scharia geprägt wurde.

Deine Scheißpropaganda kannst Du Dir in deinen Arsch schieben.

Christen werden fast täglich getötet, weil sie von islamistischen Faschisten als wertlose Menschen angesehen werden und dann kommt so ein Dummschwätzer wie Du daher und redet was davon dass das alles am Krieg durch den Westen liegt.

Ägypten, Nigeria, Iran, Sudan, Indonesien dort herrscht kein Krieg und dort werden Christen massiv unterdrückt.

Man alter, wenn du dir anhören willst was in ner Moschee gepredigt wird dann geh hin zum Freitagsgebet in eine wo auch auf deutsch gepredigt wird, wirst eh nicht auffallen bei deiner bräune. Und ich weiß nicht was interessant an nem Typen sein soll der einfach nur scheiße labert. Ist es interessant weil er konvertiert ist? Wenn es so ist, dann such dir auf Youtube Videos und da findest du ganze Dörfer die konvertiert sind.

Was für eine Scheiße schreibst Du dummer Idiot da, von wegen 90% Land weggenommen, eher umgekehrt ehemals christliche Länder wurden islamisiert, Christen bzw. Nichtmuslime wurden schon immer unterdrückt angefangen von Al-Andalus bis osmanisches Reich und waren und sind in islamischen Ländern immer Menschen zweiter Klassen, wenn die Verfassung durch die Scharia geprägt wurde.

Deine Scheißpropaganda kannst Du Dir in deinen Arsch schieben.

Christen werden fast täglich getötet, weil sie von islamistischen Faschisten als wertlose Menschen angesehen werden und dann kommt so ein Dummschwätzer wie Du daher und redet was davon dass das alles am Krieg durch den Westen liegt.

Ägypten, Nigeria, Iran, Sudan, Indonesien dort herrscht kein Krieg und dort werden Christen massiv unterdrückt.

Jetzt hörst du gut zu Kollege. Deine Beiträge sind immer ständig voll von Beleidigungen. Wenn es dir nicht möglich ist dich normal auszudrücken dann fliegst du aus dem Thread und auch aus anderen.

"Mehr Rechte für Christen im Nahen Osten, Mehr Rechte für Christen im Nahen Osten!!"

Der lebt in einer fremden Realität, redet vom Blut der Christen, während in den letzten Jahren durch die Instabilität die im Irak und Afghanistan von Christen gebracht wurde mehr als 2,5 Millionen Zivilisten ihr Leben geben mussten.
Ja es gibt Christenverfolgung in muslimischen Ländern. Woher kommt sie, wie ist sie entstanden?
Reden von mehr Rechten für Christen im Nahen Osten, während den Muslimen dort innerhalb von einem Jahrhundert 90% der Landes enteignet wurde.
Redet darüber, dass er einer Religion folgt die nicht zum Morden aufruft, während Amerika in einem Glaubenskrieg Länder besetzte. Und er ruft zu weiteren Aktionen auf

Ich will gar nicht zu sehr auf den Wahnsinn dieses Mannes eingehen, ein weiterer verrückter der gesehen hat, dass man in Deutschland beliebt wird wenn man "Moslem" gewesen ist, und sich dann abwendet.

Zu deiner Info: In den U.S.A sind Kirche und Staat getrennt. Es ist eher ein Krieg gegen den Terrorismus. Viele Muslime vergessen, dass Amerikaner ihr Land von den Taliban befreit haben. Und sie danken es Ihnen in dem sie amerikanische Flaggen verbrennen usw.

Das heißt ich und meine Glaubensbrüder die dem Islam (Kuran und Sunnah) folgen sind alle potentielle Terroristen?

Kommt drauf an wo du aufgewachsen bist. Im Nahen Osten, wo deine Glaubensbrüder zum Hass gegen den Westen aufrufen, da sicherlich ja.

[TABLE="width: 870"]
[TR]
[/TR]
[TR]
[TD="class: schriftbig, align: center"]29[/TD]
[TD="class: schrift, align: left"]Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und den jüngsten Tag glauben und nicht verbieten, was Allah und sein Gesandter verboten haben, und nicht der wahren Religion angehören - von denen, die die Schrift erhalten haben - (kämpft gegen sie), bis sie kleinlaut (saghiruun) aus der Hand Tribut entrichten![/TD]
[TD="align: left"] [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="align: left"][/TD]
[TD="class: schriftbig, bgcolor: #CCCCCC, align: center"]30[/TD]
[TD="class: schrift, bgcolor: #CCCCCC, align: left"]"Die Juden sagen: ""`Uzair ist der Sohn Allahs."" Und die Christen sagen: ""Christus ist der Sohn Allahs."" Das ist, was sie mit ihrem Mund sagen (ohne daß damit ein realer Sachverhalt gegeben wäre). Sie tun es (mit dieser ihrer Aussage) denen gleich, die früher ungläubig waren. Allahs Fluch über sie! Wie können sie nur so verschroben sein!"

[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Pierre Vogel ist auch so einer der den Lebensstil hier nicht akzeptieren kann. Heil Todesstrafe

Das ist der Typ der nichtmal die Shahada kann.:haha:

Kommt drauf an wo du aufgewachsen bist. Im Nahen Osten, wo deine Glaubensbrüder zum Hass gegen den Westen aufrufen, da sicherlich ja.

wenn man den Westlichen Medien glauben schenkt, dann ja.... die im Nahen Osten haben auch so eigene Informationen über die "Demo"-kratische Freiheitskämpfer aus Westen.

das ist genau die Gegenseite bzw. beide Seiten Politische Werkzeuge... die lassen sie zappeln, bis man genug Gründe hat.... eben wie damals, oder kannst Du mir sagen wie der Hass auf eine bestimmte Glaubensgemeinschaft damals entstanden ist...?

Frieden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben