Mare-Car schrieb:"Erbärmlich ist da eher die Tatsache das du selber nichts hast worauf du stolz sein kannst." - Und das sind meist die Leute die dann stolz auf Ihre Nation sind. Wenn ich etwas habe worauf ich stolz sein kann für mich, dann brauche ich nicht auf mein Volk stolz sein, denn davon haben weder ich noch mein Volk etwas. Dies dient lediglich der karschierung eigener schwächen.
LaLa schrieb:Er fand die SLOGA toll..................
Naja......................aber nur nebenbei.................wieso nimmst du dir Herraus über das Kommunistische Regime zu urteilen SERBE. Du ahst nie unter einem Gelebt....
SERBE schrieb:Mare-Car schrieb:SERBE schrieb:Aber du hast mit selber gesagt das du dich als Titoist siehst.Da hat die Flagge gepaßt wie die Faust aufs Auge.
Liest du nicht was ich schreibe oder wieso stellst du dämliche fragen die schon beantwortet sind.
Nochmal für die mit einer Leseschwäche:
Die Hauptaussage der Flagge war nicht der Kommunismus. Sondern das um den stern herum.
Was hat die Flagge damit zu tun das du mir sagtest das du ein Titoist bist,unter Titoist verstehe ich Tito Anhänger oder Sohn Titos.
LaLa schrieb:@Mare
Du bist niemandem Rechenschaft schuldig.
@Serbe
Aber du siehst auch die Folgen des Kapitalismus: Verarmung der 3.Welt. Ausbeutung der gleichen. 5% der Bevölkerung besitzen 95% des Eigentums. Und so weiter und so weiter.
Genau das selbe mit der Monarchie etc., also?
Glupost!Dobojlija schrieb:Ich bin stolz auf mein Volk bin stolz das ich Bosnier bin.Jeder sollte stolz auf sein Volk sein
Schiptar schrieb:Glupost!Dobojlija schrieb:Ich bin stolz auf mein Volk bin stolz das ich Bosnier bin.Jeder sollte stolz auf sein Volk sein
Mare-Car schrieb:Mein Vater heisst nicht Josip und ist kein Slowenischer kroate. Soviel zu "Sohn Titos" :roll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen