Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nation Stolz

Mare-Car schrieb:
"Erbärmlich ist da eher die Tatsache das du selber nichts hast worauf du stolz sein kannst." - Und das sind meist die Leute die dann stolz auf Ihre Nation sind. Wenn ich etwas habe worauf ich stolz sein kann für mich, dann brauche ich nicht auf mein Volk stolz sein, denn davon haben weder ich noch mein Volk etwas. Dies dient lediglich der karschierung eigener schwächen.

Ich bin Stolz auf viele serbische Taten. Wieso nicht, ist schließlich "meine Gruppe".
Ich bin aber eigendlich Stolz auf die gesammte Menschheit und den Menschen selbst.

Der Mensch ist schließlich ein Rudeltier das in der Gruppe arbeitet und dadurch die besten Leistungen erbringt.

Der Stolz ist notwendig! Egel ob Stolz auf sich selbst, auf seine Familie oder auf sein Volk. Der Stolz gibt dir Kraft.
Natürlich ist der Stolz auf sich selbst der wichtigste.

LaLa schrieb:
Er fand die SLOGA toll.................. :D

Naja......................aber nur nebenbei.................wieso nimmst du dir Herraus über das Kommunistische Regime zu urteilen SERBE. Du ahst nie unter einem Gelebt....

Aber ich hab die Folgen gesehen und besonders die unter Tito.Siehe Kosovo,Vojvodina,Montenegro,Mazedonien.

SERBE schrieb:
Mare-Car schrieb:
SERBE schrieb:
Aber du hast mit selber gesagt das du dich als Titoist siehst.Da hat die Flagge gepaßt wie die Faust aufs Auge.

Liest du nicht was ich schreibe oder wieso stellst du dämliche fragen die schon beantwortet sind.
Nochmal für die mit einer Leseschwäche:

Die Hauptaussage der Flagge war nicht der Kommunismus. Sondern das um den stern herum.

Was hat die Flagge damit zu tun das du mir sagtest das du ein Titoist bist,unter Titoist verstehe ich Tito Anhänger oder Sohn Titos. :D

Mein Vater heisst nicht Josip und ist kein Slowenischer kroate. Soviel zu "Sohn Titos" :roll:

@Mare
Du bist niemandem Rechenschaft schuldig.

@Serbe
Aber du siehst auch die Folgen des Kapitalismus: Verarmung der 3.Welt. Ausbeutung der gleichen. 5% der Bevölkerung besitzen 95% des Eigentums. Und so weiter und so weiter.
Genau das selbe mit der Monarchie etc., also?

LaLa schrieb:
@Mare
Du bist niemandem Rechenschaft schuldig.

@Serbe
Aber du siehst auch die Folgen des Kapitalismus: Verarmung der 3.Welt. Ausbeutung der gleichen. 5% der Bevölkerung besitzen 95% des Eigentums. Und so weiter und so weiter.
Genau das selbe mit der Monarchie etc., also?

Das kam ja gerade durch den Sozialismus. Unter unseren König war der Dinar stärker als der Dollar mein Freund.Unter der Monarchie war Montenegro und Mazedonien ein Bundesland von Serbien und an Autonomie war net zu denken.Warum sollten die paprikas und Siftari auch Autonomie haben.

Zurück
Oben