Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nation Stolz

Mare-Car schrieb:
Die frage ist nicht, "ist jeder der auf seine Nation stolz ist ein erbärmlicher Tropf?" - Sondern stell dir die Frage "Bin ich ein erbärmlicher Tropf das ich ausser meiner Nation nichts anderes, persönliches, habe worauf ich stolz sein könnte?".
Tako je, stari!

Mare-Car schrieb:
Macedonian schrieb:
Schiptar schrieb:
Ich finde in erster Linie seinen 2. Satz daneben, da ich eben ganz und gar nicht finde, daß jeder auf sein Volk stolz sein sollte.

Dann drück dich zukünftig präziser aus!

Nimm das ausrufezeichen weg, du hast nix zu befehlen.

Stimmt, ich habe hier nichts zu befehlen, allersdings sind die FYROM-Slawen schwer von Begriff. Und genau deshalb muss mann sich bei denen immer etwas deftig ausdrücken. Hey Kommi, heute schon Titos Bild abgeknutscht?

Macedonian schrieb:
Mare-Car schrieb:
Macedonian schrieb:
Schiptar schrieb:
Ich finde in erster Linie seinen 2. Satz daneben, da ich eben ganz und gar nicht finde, daß jeder auf sein Volk stolz sein sollte.

Dann drück dich zukünftig präziser aus!

Nimm das ausrufezeichen weg, du hast nix zu befehlen.

Stimmt, ich habe hier nichts zu befehlen, allersdings sind die FYROM-Slawen schwer von Begriff. Und genau deshalb muss mann sich bei denen immer etwas deftig ausdrücken. Hey Kommi, heute schon Titos Bild abgeknutscht?

Augenscheinlich hast du nix zusagen und musst deshalb auf beleidigungen ausweichen. Gespräch beendet, da zeitverschwendung.

Zurück
Oben