was tako eMacedonian schrieb:Schiptar schrieb:Glupost!Dobojlija schrieb:Ich bin stolz auf mein Volk bin stolz das ich Bosnier bin.Jeder sollte stolz auf sein Volk sein
Tako e, Feind
was tako eMacedonian schrieb:Schiptar schrieb:Glupost!Dobojlija schrieb:Ich bin stolz auf mein Volk bin stolz das ich Bosnier bin.Jeder sollte stolz auf sein Volk sein
Tako e, Feind
SERBE schrieb:Mare-Car schrieb:Mein Vater heisst nicht Josip und ist kein Slowenischer kroate. Soviel zu "Sohn Titos" :roll:
Mir war klar das du mein Spruch nicht kapierst. :roll:
Daß wir uns richtig verstehen: das richtet sich nicht gegen Dobojs spezifischen bosnischen Nationalstolz. Ich finde in erster Linie seinen 2. Satz daneben, da ich eben ganz und gar nicht finde, daß jeder auf sein Volk stolz sein sollte.Macedonian schrieb:Tako e, FeindSchiptar schrieb:Glupost!Dobojlija schrieb:Ich bin stolz auf mein Volk bin stolz das ich Bosnier bin.Jeder sollte stolz auf sein Volk sein
Nicht wegen Bosnien im speziellen, sondern wegen Deines allgemeinen Nationalstolzgebots.Dobojlija schrieb:
Schiptar schrieb:Ich finde in erster Linie seinen 2. Satz daneben, da ich eben ganz und gar nicht finde, daß jeder auf sein Volk stolz sein sollte.
Macedonian schrieb:Schiptar schrieb:Ich finde in erster Linie seinen 2. Satz daneben, da ich eben ganz und gar nicht finde, daß jeder auf sein Volk stolz sein sollte.
Dann drück dich zukünftig präziser aus!
Das erst recht nicht!Dobojlija schrieb:und nochwas ich finde man sollte es aber nicht übertreiben mit dem nationalstolz
Macedonian schrieb:Schiptar schrieb:Ich finde in erster Linie seinen 2. Satz daneben, da ich eben ganz und gar nicht finde, daß jeder auf sein Volk stolz sein sollte.
Dann drück dich zukünftig präziser aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen