Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nationalismus beim Partner - sexy oder nicht?

....

• Umfrageteilnehmer
    29
Sind das jetzt Koalitionen oder Beziehungen...um was gehts hier ? :))
bei einigen offensichtlich um Koalitionen...hehe
Vor dem ersten Date werden zunächst Koalitionverhandlungen geführt und nach Gemeinsamkeiten bei Aussen- und Innenpolitik gesucht...oder wie darf man sich das vorstellen...?

; )))

Pozdrav
Baba

Sind das jetzt Koalitionen oder Beziehungen...um was gehts hier ? :))
bei einigen offensichtlich um Koalitionen...hehe
Vor dem ersten Date werden zunächst Koalitionverhandlungen geführt und nach Gemeinsamkeiten bei Aussen- und Innenpolitik gesucht...oder wie darf man sich das vorstellen...?

; )))

Pozdrav
Baba

Wichtig ist im Endeffekt nur, dass die eigenen außenpolitischen Delegationen friedlich in die andere Innenpolitik reinintegriert werden können.

Hatte ich schon mal und ich finde sowas auf Dauer zu anstrengend, passt nicht zu meiner liberalen Einstellung. (Von anderen auch Gutmenschentum genannt, wobei es bei mir wegen meinem Zionismus nicht auffällt)

Bisschen Patriotismus schadet ja nicht, aber so extrem, dass man jegliche negative Bemerkung als Beleidigung empfindet, nun auch wieder nicht.

Wichtig ist im Endeffekt nur, dass die eigenen außenpolitischen Delegationen friedlich in die andere Innenpolitik reinintegriert werden können.

:)))

ja und das Gesunheitsministerium rät, das bei der Reintegration aus Sicherheitsgründen gewisse Schutzmassnahmen getroffen werden
müssen...das stösst beim Familienministerium teilweise auf widerstand...

: )))

ist alles nicht so einfach....;)))

Pozdrav
Baba

mir eigentlich recht egal....jeder hat seine meinung. und die muss ich ja auch nicht immer teilen. solange mir nichts aufgezwungen wird komm ich mit allem klar :)

Naja, so lange man sich nicht mit seinem "Denken" in die Quere kommt, gehts ja, aber ehrlich gesagt ist Nationalismus keine liebenswerte Eigenschaft (meine Meinung).
Patriotismus geht in Ordnung, aber leider ist der Übergang zwischen beidem oft fließend...

Allerhöchstens als Sklavin und 24/7 lang geknebelt, damit ich mir nichts anhören muss. Egal welcher Nation (ja, damit meine ich auch nationalistische Schwedinnen). :veles:

Zurück
Oben