Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nationalistische Tatoos

Deiner Logik nach müsste es auch einen europäischen Nationalismus geben... :roll:

PS: Deine Signatur (wie deine generelle politische Einstellung) ist scheisse!!!

Ne das Einzige was scheiße ist, sind im G.u.G. deine Beiträge. Wenn ich mich noch an die Diskussion um das "Slawentum" bezüglich der Kroaten erinnere und an deinen "kroatischen" Freund, der dich über TG aufklären wollte. Geradezu lächerlich. :birdman:

Nö die EU spricht niemandem seine Volkszugehörigkeit ab und sagt nicht, dass sich jeder ausschließlich als Europäer zu sehen hat, im Gegensatz zu manch anderen Staaten, die es Gott sei Dank nicht mehr gibt. Dieser "Nationalismus" diente nur (er wollte ja das sich alle nur noch als Jugoslawen sehen) um das Land und die Leute enger zusammenzubinden. Hat aber nicht geklappt, und es kam auch zu Demonstrationen, die blutig Niedergeschlagen wurden.

Aber mich wundert garnix mehr bei dir. Wer nicht mit deiner Meinung konform geht, ist automatisch scheiße. Das zeigt lediglich nur, dass selbige in deinem Kopf vorherrschend ist und dadurch bei dir solche Beiträge rauskommen.

Wie wär's mal mit runterspülen?

Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr von nationalistischen Tatoos?

Ich habe vor mir einige machen zu lassen.

Auf den rechten Unterarm lasse ich mir den Namen meiner Heimatstadt Ljubljana stechen.
Auf meiner Brust kommt ein Bild von Tito drauf.
Auf dem rechten Arm unsere slowenische Nationalflagge.
Und auf den linken Arm unseren heiligen Berg Triglav.

Was haltet ihr von sowas?

Kannst dir von mir aus noch 'n Draža-Tatoo zu Ostern auf die Eier malen lassen, nur warum musst du uns damit nerven? :? =P

Ich finds gut, wenn du das machen würdest. So würde schnell merken, dass du ein Idiot bist und niemand mehr deine Zeit mit dir verschwenden.

ich lass mich auch pekn.
auf den linken oberarm "left" und
auf den rechten oberarm "right"

@ Lonsdale....

Nationalismus ist scheisse und es ist richtig das bis auf's schärfste zu Verurteilen. Es bringt nur Ärger, Hass, Unheil und Kriege. Und wenn ich auf Nationalismus scheisse, dann mit gutem Grund.

Nicht nur auf dem Balkan. Auch hier in der Schweiz wirds langsam ein Problem.

Und deine Einstellung ist scheisse. Fängt ja schon bei der Wahl deines Usernames an. Eine Marke, die von einer bestimmten sorte von Leuten besonders stark vergöttlich wird... :roll:
OK. Muss ja nichts definitives heissen. Ausnahmen gibts immer. Aber ob du zu diesen Ausnahmen zählst, das bezweifle ich sehr, wenn ich deine Kommentare betrachte.

@ Lonsdale....

Nationalismus ist scheisse und es ist richtig das bis auf's schärfste zu Verurteilen. Es bringt nur Ärger, Hass, Unheil und Kriege. Und wenn ich auf Nationalismus scheisse, dann mit gutem Grund.

Nicht nur auf dem Balkan. Auch hier in der Schweiz wirds langsam ein Problem.

Und deine Einstellung ist scheisse. Fängt ja schon bei der Wahl deines Usernames an. Eine Marke, die von einer bestimmten sorte von Leuten besonders stark vergöttlich wird... :roll:
OK. Muss ja nichts definitives heissen. Ausnahmen gibts immer. Aber ob du zu diesen Ausnahmen zählst, das bezweifle ich sehr, wenn ich deine Kommentare betrachte.

Schwacher Versuch auszuweichen....

Nenne mit doch bitte einen einzigen Beitrag, der mir eine Rechte Gesinnung nachweist. Nur 1 Einzigen. Mehr verlange ich nicht. Das dürfte für dich doch nicht sooo schwierig sein, Rotkäppchen.
Natürlich deutet das auf nix hin, da 1. Lonsdale keine Nazimarke ist, 2. Ich als Ausländer blöd wäre, NPD oder Hitler zu huldigen und 3. Du mir noch den Nachweis der rechten Gesinnung schuldig bist.
Für dich beginnt die rechte Gesinnung ja schon damit, dass sich jeder zu einem anderen Volk zählt, bzw. dass man seine Heimat liebt.

Schon scheiße, wenn man den Staat, den man so sehr vergöttert, nie richtig bewusst miterlebt hat und auf Pump ständige Lobeshymnen auf ihn und seinen Diktator zum Besten gibt.

Du bist einfach nur erbärmlich, und Knut hatte schon recht. Einige User machen es sich zu einfach, sobald jemand Kommunismus kritisiert ist er Faschist, umgekehrt ist es das Gleiche (Kommunist). Was aber, wenn jemand, wie in meinem Fall, beides für schlecht hält.
Ne dafür sind dir die Scheuklappen zu stark festgebunden, als dass du mal über den Horizont hinaus blicken könntest. Aber danke nochmal für die Bestätigung. Ich kann nun skenderbegi zu 100% verstehen, warum er dich manchmal beleidigt.

PS. Aus deinem Beitrag gehen nur wirre Unterstellungen und ein penetrantes Geheule hervor, aber schön mitanzusehen wie du dich von selbst lächerlich machst. Wäre ja nicht das 1. Mal.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds total lächerlich wenn sich wär sowas eintätowiert. Kenn einen der hat den albanischen adler eintätowiert, sowas find ich einfach nur peinlich, ganz ehrlich, sieht total proletenmäßig...

Zurück
Oben