Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nationalistische Tatoos

wieso die sig hat was, den text versteh ich zwar net, aber das bild ist witzig :D

Der Dummschwätzer hat a bisserl was gegen Demokratie (meine einzige politische Einstellung) und hat es nicht gerade mit der freien Meinungsäußerung. ^^

Eigentlich wäre ein animiertes Bild, das zeigt wie die Fahne im Klo runtergespült wird besser, doch leider habe ich keins gefunden. Doch das tut es auch, wie man sieht. Der Affe hat den Köder geschluckt. :cool:

Schwacher Versuch auszuweichen....

Nenne mit doch bitte einen einzigen Beitrag, der mir eine Rechte Gesinnung nachweist. Nur 1 Einzigen. Mehr verlange ich nicht. Das dürfte für dich doch nicht sooo schwierig sein, Rotkäppchen.
Natürlich deutet das auf nix hin, da 1. Lonsdale keine Nazimarke ist, 2. Ich als Ausländer blöd wäre, NPD oder Hitler zu huldigen und 3. Du mir noch den Nachweis der rechten Gesinnung schuldig bist.
Für dich beginnt die rechte Gesinnung ja schon damit, dass sich jeder zu einem anderen Volk zählt, bzw. dass man seine Heimat liebt.

Schon scheiße, wenn den Staat, den man so sehr vergöttert nie richtig bewusst miterlebt hat und auf Pump ständige Lobeshymnen auf ihn und seine Diktatoren zum Besten gibt.

Du bist einfach nur erbärmlich, und Knut hatte schon recht. Einige User machen es sich zu einfach, sobald jemand Kommunismus kritisiert ist er Faschist, umgekehrt ist es das Gleiche (Kommunist). Was aber, wenn jemand, wie in meinem Fall, beides für schlecht hält.
Ne dafür sind dir die Scheuklappen zu stark festgebunden, als dass du mal über den Horizont hinaus blicken könntest. Aber danke nochmal für die Bestätigung. Ich kann nun skenderbegi zu 100% verstehen, warum er dich manchmal beleidigt.

PS. Aus deinem Beitrag gehen nur wirre Unterstellungen und ein penetrantes Geheule hervor, aber schön mitanzusehen wie du dich von selbst lächerlich machst. Wäre ja nicht das 1. Mal.

Eben das ist ja das Problem hier: Viele vergöttern und lieben ihre (neue) Heimat so sehr, dass sie da langsam in was eintreten, was ihnen vielleicht gar nicht bewusst ist.
Und nicht jeder der auf Kommunismus scheisst, ist sofort ein Nazi. Das behaupte ich auch nicht. Und ausserdem halte ich vom Kommunismus auch nicht viel, noch bin ich einer.
ABER... In der Regel ist es (fast immer so): Die Leute die auf Jugoslawien scheissen, die Leute, die jede Gemeinschaft und jede Gemeinsamkeit zum ehem. Kriegsgegner von sich weissen, die Leute die wie Oberpatrioten tun und stolz mit breiter Brust ihre (neuen) Fahnen schwenken.... es sind in der Regel (also über 90% aller Fälle) die gleichen Leute, die Kriegverbrecher in Schutz nehmen, sind die gleichen Leute die sehr stark national ausgeprägt sind, sind Leute die immer noch nicht verzeihen können und anstatt nach vorne zu schauen, sind Leute die immer noch einen hohen Hass gegenüber einem Volk verspüren (auch wenn es nicht alle immer zugeben)....
und.....und.....und....

Seit Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Nationalismus. Und ich rieche so was sehr schnell. Beobachte die Usernames, Avatare, Signaturen,... und vorallem die Kommentare. Es hat nun mal alles seinen Grund.

Eben das ist ja das Problem hier: Viele vergöttern und lieben ihre (neue) Heimat so sehr, dass sie da langsam in was eintreten, was ihnen vielleicht gar nicht bewusst ist.
Und nicht jeder der auf Kommunismus scheisst, ist sofort ein Nazi. Das behaupte ich auch nicht. Und ausserdem halte ich vom Kommunismus auch nicht viel, noch bin ich einer.
ABER... In der Regel ist es (fast immer so): Die Leute die auf Jugoslawien scheissen, die Leute, die jede Gemeinschaft zum ehem. Kriegsgegner von sich weissen, die Leute die wie Oberpatrioten tun und stolz mit breiter Brust ihre (neuen) Fahnen schwenken.... es sind in der Regel (also über 90% aller Fälle) die gleichen Leute, die Kriegverbrecher in Schutz nehmen, sind die gleichen Leute die sehr stark national ausgeprägt sind, sind Leute die immer noch nicht verzeihen können und anstatt nach vorne zu schauen, sind Leute die immer noch einen hohen Hass gegenüber einem Volk verspüren (auch wenn es nicht alle immer zugeben)....
und.....und.....und....

Seit Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Nationalismus. Und ich rieche so was sehr schnell. Beobachte die Usernames, Avatare, Signaturen,... und vorallem die Kommentare. Es hat nun mal alles seinen Grund.

Ich warte noch immer auf die Belege, eher gehe ich auf den Bullshit nicht ein. ;)

PS. Wenn du mal meine Beiträge verfolgt hättest, würdest du auch so einiges interessantes wissen, wie ich z.B. zu den Partisanen stehe, zumindest während des 2.WK.

Erst informieren Zurich, dann denken und erst dann losschreiben. Sollte dir doch eigentlich bekannt sein.

tu das am besten tätowierst du auch dein gesicht

meinst du so???
ms13.jpg

Was haltet ihr von nationalistischen Tatoos?

Ich habe vor mir einige machen zu lassen.

Auf den rechten Unterarm lasse ich mir den Namen meiner Heimatstadt Ljubljana stechen.
Auf meiner Brust kommt ein Bild von Tito drauf.
Auf dem rechten Arm unsere slowenische Nationalflagge.
Und auf den linken Arm unseren heiligen Berg Triglav.

Was haltet ihr von sowas?

Nimm einfach ein Schulheft und schreib dir deine Heimatstadt auf und bild von Titte Tito kannst du zeichnen,die nationalflagge kann man kaufen und den berg von Triglav kann man mit der kamera festhalten

:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte noch immer auf die Belege, eher gehe ich auf den Bullshit nicht ein. ;)

PS. Wenn du mal meine Beiträge verfolgt hättest, würdest du auch so einiges interessantes wissen, wie ich z.B. zu den Partisanen stehe, zumindest während des 2.WK.

Erst informieren Zurich, dann denken und erst dann losschreiben. Sollte dir doch eigentlich bekannt sein.

Ja ich hab jetzt sicherlich nicht all deine 5'335 Beiträege in Errinerung. Zudem bist du ein User von vielen. Aber in letzer Zeit bist du mir etwas negativ (im sinne von "rechts") aufgefallen.
Vorallem in Sachen Jugoslawien oder Patriotismus.

Und ich bin mir jetzt nicht 100% sicher ob du auch bei der Thematik debei warst, dass die Kroaten keine Slawen seien und nichts mit den Serben zu tun hätten. Falls du einer von dennen warst (hab kein Bock jetzt nachzuschauen), dann will ich "extremen Separatismus" noch hinzufügen.

Ja ich hab jetzt sicherlich nicht all deine 5'335 Beiträege in Errinerung. Zudem bist du ein User von vielen. Aber in letzer Zeit bist du mir etwas negativ (im sinne von "rechts") aufgefallen.
Vorallem in Sachen Jugoslawien oder Patriotismus.

Und ich bin mir jetzt nicht 100% sicher ob du auch bei der Thematik debei warst, dass die Kroaten keine Slawen seien und nichts mit den Serben zu tun hätten. Falls du einer von dennen warst (hab kein Bock jetzt nachzuschauen), dann will ich "extremen Separatismus" noch hinzufügen.

Wer gegen Jugoslawien ist, ist noch lange nicht rechts.

Ohne Beleg ist deine Behauptung nur ein lächerlicher Furz im Winde.

Dein Erinnerungsvermögen ist nicht gerade das Beste, da ich mich in diesem "Kroaten sind keine Slawen"-Thread nicht separatistisch geäußert habe, sondern darauf hingewiesen habe, dass Kroaten Sehr wohl mit Slawen verwandt sind. Du verwechselst mich mit Bioshock.

1. Teil
http://www.balkanforum.info/f16/kroaten-keine-slawen-9419/index26.html#post512598

2. Teil
http://www.balkanforum.info/f16/kroaten-keine-slawen-9419/index27.html#post512662

Behauptung, Begründung, Beleg. So Argumentiert man lieber Zurich. Das was du von dir gibst ist Kinderkacke.

Also wo bleiben deine Belege, bezüglich meiner ach so rechten Einstellung.

Zurück
Oben