Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nationalistische Tatoos

Gut... falls ich dich mit ihm verwechelt habe, dann entschuldige ich mich.

Zum anderen, was du erwähnt hast: Nicht jeder der gegen Jugoslawien ist, ist ein Nationalist... Nun gut. Vielleicht nicht jeder, aber die meissten. Die meissten die ich kenne, oder sonst Leuten, mit welchen ich über dieses Thema diskutiert habe (haben früher oder später ihr wahres Gesicht gezeigt, bzw. "sehr kritische" Äusserungen).

Aber gut.... Nationalismus ist nicht gleich Nationalismus. Die einen sind mehr rechts, die andreren weniger. Trotzdem finde ich (aus meiner Sicht) beides scheisse. Ich werd soger beim blossem Patriotismus sehr skeptisch, weil mich die Erfahrung gelernt hat, dass solche Leute in der Regel auch stark National gesinnt sind.
Noch ein "böses" Wort: Separatismus. Auch da bin ich äusserst heickel. Diese besondere Art von Distanzierung ist in den meissten Fällen mit Hass und auch mit nationaler Orientierung verbunden.

Gut... falls ich dich mit ihm verwechelt habe, dann entschuldige ich mich.

Zum anderen, was du erwähnt hast: Nicht jeder der gegen Jugoslawien ist, ist ein Nationalist... Nun gut. Vielleicht nicht jeder, aber die meissten. Die meissten die ich kenne, oder sonst Leuten, mit welchen ich über dieses Thema diskutiert habe (haben früher oder später ihr wahres Gesicht gezeigt, bzw. "sehr kritische" Äusserungen).

Aber gut.... Nationalismus ist nicht gleich Nationalismus. Die einen sind mehr rechts, die andreren weniger. Trotzdem finde ich (aus meiner Sicht) beides scheisse. Ich werd soger beim blossem Patriotismus sehr skeptisch, weil mich die Erfahrung gelernt hat, dass solche Leute in der Regel auch stark National gesinnt sind.
Noch ein "böses" Wort: Separatismus. Auch da bin ich äusserst heickel. Diese besondere Art von Distanzierung ist in den meissten Fällen mit Hass und auch mit nationaler Orientierung verbunden.

Und wieder keine Spur von Belegen die mich mit deinen Nationalisten Separatisten etc. in Verbindung bringen. Es wäre ratsam, dass du zugibst, mich mit Bioshock verwechselt zu haben, dann hättest du wenigstens Einsicht gezeigt.

Ich find ehrlich gesagt Shqiponja Tatoos schon cool

albocross11.jpg

tattoo7.jpg

special%20two%20headed%20Albanian%20Eagle.jpg

skenderbeu8ni.jpg

adsa9uo.jpg

5ditatattooscopy.jpg

skenderbeu8ni.jpg

Und wieder keine Spur von Belegen die mich mit deinen Nationalisten Separatisten etc. in Verbindung bringen. Es wäre ratsam, dass du zugibst, mich mit Bioshock verwechselt zu haben, dann hättest du wenigstens Einsicht gezeigt.
Hab ich ja auch gemacht und mich dazu noch entschuldigt, dass ich dich mit einem anderen User verwechelt habe.

ojda lonsi was ist mir dir los? wie kannst du so auf Zurich losgehen?
er ist hier einer der vernünftigsten, wenn nicht der vernünftigste überhaupt

ojda lonsi was ist mir dir los? wie kannst du so auf Zurich losgehen?
er ist hier einer der vernünftigsten, wenn nicht der vernünftigste überhaupt

Ojda lumpi, lies dir mal seine Unterstellungen von Separatismus usw. durch dann du wirst verstehen warum....

Und das ist alles andere als vernünftig gewesen, was er in diesem Thread von sich gegeben hat, aber er hat sich entschuldigt und für mich ist die Sache gegessen.

Zurück
Oben