Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nationalistische Verblödung

lächerlicher thread eines lächerlichen users..........du bist nie im leben ein katholik bzw ein kroate ...du musst ein mischling sein dh dein vater ist moslem und deine mutter könnte katholik sein deswegen ziehst du so sehr auf die bos musel seite....anders kann ich mir dein gepupse nicht erklären......was nicht schlimm ist nur steh dazu und gib dich nicht als kroate aus der kroatien nicht leiden kann....ist ja so wie ne bockwurst die nur im kalten wasser sich kochen lässt........oder so.....

Wie soll man jetzt die Jugos einteilen. Zuerst war es der Glaube, aber bist jetzt habe ich Katholische und Muslimische Serben, Katholische und Orthodoxe Bosnier, Moslemische und Orthodoxe Kroaten getroffen... man langsam wird es mir zu viel...

Du musst es an der Sprache ausmachen... Serben sprechen Serbisch, Kroaten Kroatisch und Bosnier Bosnisch :toothy2::toothy2:

Nationalistischer Scheiß,sollte ich mal nie andere Sorgen haben als welcher Nation ich wohl angehöre,erschießt mich bitte.;)

Naja gibt genug echte Kroatien-Kroaten die Meinen dass die BiH-Kroaten, keine Kroaten sind...

Was man als Nation definiert stellt der Balkan eine Mysterium.

Die Klassische definition erfolgt über die Sprache, aber z.B. unterscheidet sich Serbisch vom Kroatischen weniger als das Frisische und Bayerischen.

Zurück
Oben