Dissention
-.-
![Serbia Serbia](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Serbia.png)
ehmm nein das stimmt einfach nicht.
Ehm das stimmt, hab einen Halb-Halb-Kumpel dessen bosniakische Oma ihn immer "Moj mali vlahcic" genannt hat
![lol27 :lol27: :lol27:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/lol27.gif)
ehmm nein das stimmt einfach nicht.
aso du meinst die serben aus bih? was mich interessiert gibts bei euch vlasi also rumuni in bih?
ich weiss das es in kro bg mk gr gibt.hab nich nie nen vlauca aus bih getroffen deshalb frage ich.
hab gehört im mk gibts auch nen kleinen teil muslimische mengloromunen oder wie man das nennt.
Eher in der Art, ihr seid eh keine echten Serben sondern nur Assimilierte Vlasi die angesiedelt wurden.
das wort gibt´s nicht bree
man nennt sich gegenseitig rumun und gut ist - vlasi bedeutet eigentlich nichts weiter als "keine Ahnung woher er kommt"
richtig jovo untereinander nennt man sich rumun.
ich sage ja nicht zu nem vlauca io sunt vla sonder io sunt roman
ali unsere nachbaren nennen uns vlasi isso dikka.
ist nichts schlimmes.
die alten von uns nannten die slawischsprechenden leute skijau oder so.
aber nur die südslawen.
steht für skytheund wir sind vlasi oder welsche weil wir romanisch reden hehe
- - - Aktualisiert - - -
wo genau in der krajina?Ja bei uns.Eh das gleiche Pack denken die sich.
In der Krajina sagen sie zu den Kroaten auch Karavlasi.
wo genau in der krajina?
prije ce bosnjak reci sokac, rvat ili ustasa nego karavlah![]()
oni su za citavu krajinu iznimkaBuzim. Haben einige Bekannte dort. War ein älterer Mann.
oni su za citavu krajinu iznimka![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen