Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nationalistischer

Perun

Keyboard Turner
Wieso sind Diaspora kinder eigentlich Nationalistischer , als die Bewohner des Balkans selbst.
Die äußern im Ausland manchmal sachen , wo man ihm unten sagen würde da ne sere bezveze.

Zu erwähnen ist aber auch, dass die Diaspora-Balkaner im Schnitt viel weniger gebildet sind, als die Leute dort unten.
Vielleicht gibt's irgendeinen Zusammenhang.

Hey nicht jeder Diaspora Balkaner ist ein Vollidiot. Ich bin auch in Wien geboren und aufgewachsen aber bin nicht nationalistisch eingestellt! Und aus mir ist auch was geworden! :rolleyes:
Also hört auf hier alle in nen Topf zu werfen!
Dort unten gibts genauso Idioten!

Zu erwähnen ist aber auch, dass die Diaspora-Balkaner im Schnitt viel weniger gebildet sind, als die Leute dort unten.
Vielleicht gibt's irgendeinen Zusammenhang.

Liegt vielleicht auch an den erfahrungswerten , sie sehen die Nation ,
haben aber kein gefühl für Lebensumstände dort unten.

Also ich hatte schon oft Sex mit Leuten aus der Diaspora, war sogar ziemlich gut, kann ich nur jedem empfehlen. :-D :-D

Oh entschuldigung... hab nur Diaspora gelesen und musste es einfach schreiben.

Soll das eine mehr oder weniger sarkastische Kritik an der Bereitschaft Zurichs sein, uns an seinen erotischen Abenteuern in gewisser Weise teilhaben zu lassen? Kann es sogar sein, dass du sie in Zweifel ziehst? Ich bin ein wenig verwirrt.

Soll das eine mehr oder weniger sarkastische Kritik an der Bereitschaft Zurichs sein, uns an seinen erotischen Abenteuern in gewisser Weise teilhaben zu lassen? Kann es sogar sein, dass du sie in Zweifel ziehst? Ich bin ein wenig verwirrt.

Verwirrt? Mag sein, aber ich bin noch nicht in der Situation meine Strategien und Plaene leichtfertig an den Poebel weiterzugeben.

Zurück
Oben