Perun
Keyboard Turner
Verwirrt? Mag sein, aber ich bin noch nicht in der Situation meine Strategien und Plaene leichtfertig an den Poebel weiterzugeben.
Elender , wie kann er es wagen uns dem Pöbel gleichzustellen:iconbiggrin:.
Verwirrt? Mag sein, aber ich bin noch nicht in der Situation meine Strategien und Plaene leichtfertig an den Poebel weiterzugeben.
Zu erwähnen ist aber auch, dass die Diaspora-Balkaner im Schnitt viel weniger gebildet sind, als die Leute dort unten.
Vielleicht gibt's irgendeinen Zusammenhang.
Komisch, dass du neben all den vielen Beiträgen ausgerechnet auf meinem Antworten musst. Und ausserdem haben wir das hier im Forum schon lange besprochen und ich möchte mich ungerne immer wieder wiederholen. Du scheinst wirklich einen Serben-Komplex zu haben, wenn man deine Themen und Postings anschaut, es geht immer ums gleiche Thema.komisch und warum hat die SRS einen wähleranteil von 28,7% in serbien beispielsweise????
Meine Signatur zeigt, dass ich nicht zum Pöbel gehöre.
Komisch, dass du neben all den vielen Beiträgen ausgerechnet auf meinem Antworten musst. Und ausserdem haben wir das hier im Forum schon lange besprochen und ich möchte mich ungerne immer wieder wiederholen. Du scheinst wirklich einen Serben-Komplex zu haben, wenn man deine Themen und Postings anschaut, es geht immer ums gleiche Thema.
Ausserdem denke ich, dass der Autor dieses Thread es nicht wünschen würde, wenn auch in diesem Thread schon wieder Themen über Serbien, Kosovo oder was weiss ich was ausbrechen würden. Also lass den scheiss.
Dein Verstand leider schon. Oder ist dir einfach nicht bewusst, dass jeder meine Antwort haette lesen koennen.
Ich dachte deine Beiträge könnten nur orthodoxe User lesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen