Perun
Keyboard Turner
Unsinn, das ist mein Vorbild.
sieht aus wie ien Versicherungsvertreter.:iconbiggrin:
Unsinn, das ist mein Vorbild.
Und das musst du dir als Mod gefallen lassen?
Ja, in der Welt laeuft halt vieles schief, aber ich versuche es ja wieder zu richten.
Das ist keine Verallgemeinerung, sondern ein Spiegelbild von dir bzw. den Themen über die du redest.
Zur Antwort: Ja es gibt dort viele ungebildete und Bauern die diese Partei wählen. Was ein weiterer Grund über dieses hohe Aussmass der Unterstützung ist, hab ich hier im Forum bereits mehrmals beschrieben und wie man dieses Problem lösen kann. Und ich möchte hier nicht schon wieder über das reden. Hab anderes zu tun.
Löscht du dann auch meine Verwarnung?
Ich liefere dir meine (gebärfähige) Nachbarin nackt und gefesselt, wenn du Skenderbegi verprügelst (demütigend).
Ich liefere dir meine (gebärfähige) Nachbarin nackt und gefesselt, wenn du Skenderbegi verprügelst (demütigend).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen