C
Crane
Guest
Ich dachte deine Beiträge könnten nur orthodoxe User lesen.
Dachte ich auch lange Zeit, aber nach einem Test musste ich feststellen, dass tatsaechlich jeder sie lesen kann. Sogar Anhaenger des Albanertums.
Ich dachte deine Beiträge könnten nur orthodoxe User lesen.
Komisch, dass du neben all den vielen Beiträgen ausgerechnet auf meinem Antworten musst. Und ausserdem haben wir das hier im Forum schon lange besprochen und ich möchte mich ungerne immer wieder wiederholen. Du scheinst wirklich einen Serben-Komplex zu haben, wenn man deine Themen und Postings anschaut, es geht immer ums gleiche Thema.
Ausserdem denke ich, dass der Autor dieses Thread es nicht wünschen würde, wenn auch in diesem Thread schon wieder Themen über Serbien, Kosovo oder was weiss ich was ausbrechen würden. Also lass den scheiss.
komisch das du solche verallgemeinerung machst!!!!!
:help:
ich wollte anhand eine gutes beispiels daraufhinweisen das dies nicht zusammenhängt....
oder sind die 28,7 % allles ungebildete?
Das ist keine Verallgemeinerung, sondern ein Spiegelbild von dir bzw. den Themen über die du redest.komisch das du solche verallgemeinerung machst!!!!!
:help:
ich wollte anhand eine gutes beispiels daraufhinweisen das dies nicht zusammenhängt....
oder sind die 28,7 % allles ungebildete?
ey alter, wer is'n die tunte auf deinem avatar?
Das ist keine Verallgemeinerung, sondern ein Spiegelbild von dir bzw. den Themen über die du redest.
Zur Antwort: Ja es gibt dort viele ungebildete und Bauern die diese Partei wählen. Was ein weiterer Grund über dieses hohe Aussmass der Unterstützung ist, hab ich hier im Forum bereits mehrmals beschrieben und wie man dieses Problem lösen kann. Und ich möchte hier nicht schon wieder über das reden. Hab anderes zu tun.
Ich glaub nicht, dass das eine Tunte ist.
Dachte ich auch lange Zeit, aber nach einem Test musste ich feststellen, dass tatsaechlich jeder sie lesen kann. Sogar Anhaenger des Albanertums.
Sieht aus wie ein Spacko.:iconbiggrin:
Sag mal,redest du eigentlich auch so Beschissen Deutsch wie du schreibst?:iconbiggrin:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen