Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nationalistischer

Komisch, dass du neben all den vielen Beiträgen ausgerechnet auf meinem Antworten musst. Und ausserdem haben wir das hier im Forum schon lange besprochen und ich möchte mich ungerne immer wieder wiederholen. Du scheinst wirklich einen Serben-Komplex zu haben, wenn man deine Themen und Postings anschaut, es geht immer ums gleiche Thema.

Ausserdem denke ich, dass der Autor dieses Thread es nicht wünschen würde, wenn auch in diesem Thread schon wieder Themen über Serbien, Kosovo oder was weiss ich was ausbrechen würden. Also lass den scheiss.

komisch das du solche verallgemeinerung machst!!!!!

:help:

ich wollte anhand eine gutes beispiels daraufhinweisen das dies nicht zusammenhängt....

oder sind die 28,7 % allles ungebildete?:rolleyes::idea1:

komisch das du solche verallgemeinerung machst!!!!!

:help:

ich wollte anhand eine gutes beispiels daraufhinweisen das dies nicht zusammenhängt....

oder sind die 28,7 % allles ungebildete?:rolleyes::idea1:
Das ist keine Verallgemeinerung, sondern ein Spiegelbild von dir bzw. den Themen über die du redest.

Zur Antwort: Ja es gibt dort viele ungebildete und Bauern die diese Partei wählen. Was ein weiterer Grund über dieses hohe Aussmass der Unterstützung ist, hab ich hier im Forum bereits mehrmals beschrieben und wie man dieses Problem lösen kann. Und ich möchte hier nicht schon wieder über das reden. Hab anderes zu tun.

Das ist keine Verallgemeinerung, sondern ein Spiegelbild von dir bzw. den Themen über die du redest.

Zur Antwort: Ja es gibt dort viele ungebildete und Bauern die diese Partei wählen. Was ein weiterer Grund über dieses hohe Aussmass der Unterstützung ist, hab ich hier im Forum bereits mehrmals beschrieben und wie man dieses Problem lösen kann. Und ich möchte hier nicht schon wieder über das reden. Hab anderes zu tun.

Ältere Frauen klarmachen?

Zurück
Oben